Alle Inhalte von freakmoped
-
das beste Nummernschild
conservative vespa party *ggg* aber siehe topic wiener vespa fahrer
-
Wiener Vespafahrer
ja hope so... dann lassen sich auch dir via web aufgebauten kindereien mal ausreden denn eigentlich gehts ja nur ums kugelmoped fahrn schrauben und spaß haben ned woahr
-
Sito+ aufgeplatzt..
und da haben wirs wieder was hat ein malossi für einen sinn, wenn mann da einen sito draufsteckt ??? vor allem einen neueren sito - die alle absolut scheisse sind... mann, leute, der name malossi alleine macht noch kein tuning.... :plemplem: --> jl breitreifen - schwarz unaufälliger - reisst nicht wie die edelstahl dinger.
-
Malossi und Simonini
du fauler sack. selber bedüsen, genug grundvorschläge hast ja bekommen! kerzenbild rulez!
-
JL RZ 2000 Plus combi mit Malossi
puh... kenn ich nicht, glaub das ist der normale piaggiokopf ausgedreht ?! dann ist 1,2mm zuwenig weil verdichtung zu hoch
-
Malossi lauft nicht hoch
klingt nach falschluft mal probieren bei offenem vergaser starterspray draufzusprühen wenn dann läuft ist da falschluft bzw im stand ist das phänomen ja nicht oder...
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
schluckt in etwa wie ein malossi, 6l+ mein offener pinasco zzt ca 5l
-
JL RZ 2000 Plus combi mit Malossi
abhängig von der brennraumform und verdichtung tu mal auslittern ?!! fensterkitt kaufen brennraum, kolben, zyl mit öl dick einschmieren zündkerze raus, kitt rein, langsam 1x durchkicken und dann in glas mit skalierung volumen messen bei zentralkopf und pinasco kopf etc sind 1,2mm ok bei normal ausgedrehten köpfen viel zu hoch verdichtet.
-
Falschluft....
lieber originalwelle bearbeiten und auf drehschieber, in der stadt sowieso macht der polini mehr freude
-
vespa 125 gt, mattschwarz in wien geklaut
das wird wohl dauern jo papa, hast ja eh recht...
-
Malossi lauft nicht hoch
definiere doch mal "wie kein benzin" genauer wenns ein stottern fast viertakten ist dann solltest du mal eine andere zündbox probieren das sieht man beim blitzen sehr gut, daß der zündzeitpkt wackelt
-
JL RZ 2000 Plus combi mit Malossi
wenn zündung, verdichtung, bedüsung paßt hast du keine thermischen probleme....
-
Malossi lauft nicht hoch
tankentlüfung im deckel checken benzinschlauch zu lang ? und eventuell zusätzlich noch tankstand auf reserve ?
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
ahja, der polinist kennt den polini, nona nein, ich mein ob die bearbeitung bei dir oben was bringt wäre einfach interessant! das polini / originaltuning auf nicht rap ned viel unterschied ist - eh klar...
-
Wiener Vespafahrer
sehr überraschend sehr netter abend auf ein näxtes mal odr
-
Schwungseitiger Keil (Halbmond) SS/GS/Rally
so im nachhinein gesehen is mir jetz alles klar..
-
Malossi und Simonini
ev ist das mit dem loch beim simonini gar nicht so arg der ist von den itakern her sicher der beste ausprobiern heisst die devise halt weniger leistung als rz - das ist klar. thermische probleme - wieso denn das sauber einstellen und gut is.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
wurscht ist verständlich wäre aber trotzdem interessant im bezug auf effektivität der bearbeitung unten wars auch gut bei mir, leider oben nicht so und schlußendlich der alte ausgelutschte polini p&p unten von haus aus stärker und mit originaltopf/t5 sowieso haltbar im teillastbereich
-
kupplungsbeläge für die cosa
hab die newfren grad verbaut metall scheint etwas härter zu sein gemäß kl ritzprobe gibts zbsp beim sip. bei den orginalscheiben scheints qualitätsunterschiede zu geben oder wie erklärt es sich, daß 3 scheiben ok sind und die untersten laschen extrem abgenudelt ?
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
erzähl mal mehr über topspeed eins sollte man dazusagen... der verbrauch steigt sehr deutlich und steht leider nicht im richtigen verhältnis zu den gebotenen leistungen...
-
JL RZ 2000 Plus combi mit Malossi
ja leider gehts nicht ganz weg aber @bulldog warum nimmst bei deinen anforderungen nicht gleich einen polini.. der macht noch mehr spaß, und wennd eh kaum autobahn fährst... @rally bedüsen = kerzenbild checken
-
Schwungseitiger Keil (Halbmond) SS/GS/Rally
? schauta vorbei ?
-
die alten 213er pinasco
mahle pinasco fotos auf unserer site unter gallery/vespaparts/zylinder/pinasco kolben - pix kolben2 - pix mal schaun, ob man den kolben nicht noch auftreiben kann direkt beim erzeuger
-
28er PHBH OHNE Membran?!
nachteil - spritnasse hände und vergaser jedes mal zerlegen beim bedüsen... nicht mehr original optik mach beim pinasco gleich die überströmer auf ansonsten hat der 28er eher noch weniger sinn... auch der 24er is gut für 20ps (malossi)
-
Schwungseitiger Keil (Halbmond) SS/GS/Rally
schad ums telefoniern px keil zuschleifen und paßt geht doch gschwind...