Alle Inhalte von freakmoped
-
polini 207, lhw, 24er SI oval
er ruhet in frieden. und freut sich auf sein zweitleben als polossi. der zyl is hinüber - bräuchte neuen ring und ausschleifen. der offene vertex pinasco mit fast identischen steuerzeiten ist drauf 1 kick und da war er noch zu fett bedüst - der brauchts seltsam sehr mager aber wenn er sich kurzzeitig freirotzt - spürt man das potential hier gehts weiter somit wirds leider kein polini leistungsdiagramm geben...
-
kupplungsbeläge für die cosa
wo gibts eigentlich die cosa beläge von newfren ? jemand eine ahnung ? sollen besser halten.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
ok dann gibts sicher mal 4 versionen 1 schmal & verschiedene ringe 2 schmal 3 breiter 4 breiter/aktuell steg zwischen den ringen
-
polini 207, lhw, 24er SI oval
oooja, der malossi hatte 155 oder so na, will den 24er behalten. is schon klass keine sprit nassen hände beim bedüsen und kein fast komplettes zerlegen sgibt da jemanden der munkelt mit 24er wird der pol nicht vollvollgasfest wenn dann nur ausnahmsweise mit 30er mal schaun ob wir das gegenteil beweisen können ausser der offene vertex pinasco drängt sich mir weiterhin penetrant auf schaut eh schon immer ganz fordernd aus dem regal rüber
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
also meine 2 übrigen ringe sitzen auf dem uralten (1) passen aber nicht - ring sitz scheint gleich ev gabs da noch mehr versionen. malle kolben & polini liegen schon bereit bytheway wie nun alter=harter und neuer=weicherer polini guß unterscheiden ?
-
polini 207, lhw, 24er SI oval
es is unglaublich was für potential der zylinder hat unten wie 21zahn kodi malossi, oben wie fudi malossi wenn das noch haltbar wird... :love: entweder als polini oder halt als polossi und das ganze bei schön niedriger verdichtung is mir gestern ordentlich gerieben auf der autobahn bei 8500 im 4. klar - drehte durchs abmagern sicher ein wenig höher als normal aber was willst überhaupt mehr als 8000.... ein wahnsinn zblöd und zvergesslich zum bedüsen, 145er hd mit 810er kopf natürlich viel zu klein. shithappens, 1 reiber in 3 jahren is ok
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
hab noch einen malossi kolben in den fingern bekommen. da gabs mindestens 3 versionen. 1 schmal, 2 breiter, 3 breiter (aktuell) steg zwischen den ringen wobei neue ringe auf 2 und 3 passen nicht auf 1
-
Autisa Zylinder
solange du den polini nicht mit rap aufs letzte auswürgst wird der wohl die bessere wahl sein als der autisa.
-
polini 207, lhw, 24er SI oval
das war eh zu erwarten... das is a firma der pinasco laden...
-
polini 207, lhw, 24er SI oval
4.1 mit 1,6mm quetschkante ist definitiv zu hoch verdichtet für den polini schiebt unten gut an, klingelt oben aber deftig - hielt trotzdem die vollgas orgien aus. der pinasco 810 kopf fährt sich hingegen sehr gut. kein klingeln mehr. ist mit 1,2mm quetschkante geringer verdichtet durch die größere kugel - unten etwas weniger, oben tut er sich dafür leichter - dreht wesentlich höher aus. war noch nicht viel unterwegs, aber 9500rpm dreht er schonmal deutlich höher als der malossi auf kodi...
-
WIEN: 2stk vespa motoren zu haben
pk is weg
-
Nochmal 172er T5
zündbox defekt ? sieht man beim blitzen wenn zündung wackelt
-
WIEN: 2stk vespa motoren zu haben
@speziell für die burgenlandla 2x px200er á 380,- @frischdal versand von firma zu firma um ca 18 euro möglich
-
Älterer Pinasco 213 ccm
:plemplem: voooorsicht! solche pauschal empfehlungen sind absoluter quatsch da es zig verschiedene pinasco ausführungen gab da kann das ganze schnell zur spaßbremse werden! --> zuerst zylinder vermessen - dann weiterschaun!
-
RZ Righthand Mark one
guckst du hier
-
WIEN: 2stk vespa motoren zu haben
ahjooo , den gibts ja auch noch 50,- bist dabei ohne zyl, ohne lüra, kolben ok aber glaub guter polini kopf und zyl wären eh auch noch da, extra dann
-
WIEN: 2stk vespa motoren zu haben
sgibt motoren jungs! 2x px200er 380,- 1x px125er 260,- 1x et3 260,- (mal anstellen - nimma ganz fix zu haben) zeuchs liegt in wien pm bei interesse
-
SI 24/24 G T5 vergaser
immer noch aktuell
-
rally/125 ts motorbacke
rauf damit
-
p200e mit lusso tacho
stümmt, sieht recht nett aus. wenn dann laß ich mir eh einen neuen kabelbaum stricken die elektrik arbeit is ned meins
-
Auspuffvergleich
psp maße gibts im auspuff topic bei projekte
-
p200e mit lusso tacho
werden eine pe zusammenbaun nur wie soll die elektrik aussehn ist die frage. die pe elektrik im lenker is ja ein graus... soll sein: pe mit my tacho und batterie nur wohin mit dem zündschloß - kann man das ohne prob ins gepäckfach geben zwitter kabelbaum je nach wunsch wäre an der hand schon mal wer eine pe auf lusso tacho umgebaut ? thx
-
JL alt auf PX 210
der alte jl aus einem stück ? der jl breitreifen fährt sich bei mir gut auf kodi-polini war auch auf 221er kodi ok - guter allrounder
-
Grimeca Scheibenbremse
entlüften ist das geheimnis am besten im ausgebauten zustand ist nicht so einfach, da gibt bei hein gericke eine entlüftungspumpe mit der gehts ganz gut
-
transport im auto!
kadett und 1 vespa das arme beinschild pv, lamy, gtr/sprint oldie paßt in bora kombi