Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. er ruhet in frieden. und freut sich auf sein zweitleben als polossi. der zyl is hinüber - bräuchte neuen ring und ausschleifen. der offene vertex pinasco mit fast identischen steuerzeiten ist drauf 1 kick und da war er noch zu fett bedüst - der brauchts seltsam sehr mager aber wenn er sich kurzzeitig freirotzt - spürt man das potential hier gehts weiter somit wirds leider kein polini leistungsdiagramm geben...
  2. wo gibts eigentlich die cosa beläge von newfren ? jemand eine ahnung ? sollen besser halten.
  3. ok dann gibts sicher mal 4 versionen 1 schmal & verschiedene ringe 2 schmal 3 breiter 4 breiter/aktuell steg zwischen den ringen
  4. oooja, der malossi hatte 155 oder so na, will den 24er behalten. is schon klass keine sprit nassen hände beim bedüsen und kein fast komplettes zerlegen sgibt da jemanden der munkelt mit 24er wird der pol nicht vollvollgasfest wenn dann nur ausnahmsweise mit 30er mal schaun ob wir das gegenteil beweisen können ausser der offene vertex pinasco drängt sich mir weiterhin penetrant auf schaut eh schon immer ganz fordernd aus dem regal rüber
  5. also meine 2 übrigen ringe sitzen auf dem uralten (1) passen aber nicht - ring sitz scheint gleich ev gabs da noch mehr versionen. malle kolben & polini liegen schon bereit bytheway wie nun alter=harter und neuer=weicherer polini guß unterscheiden ?
  6. es is unglaublich was für potential der zylinder hat unten wie 21zahn kodi malossi, oben wie fudi malossi wenn das noch haltbar wird... :love: entweder als polini oder halt als polossi und das ganze bei schön niedriger verdichtung is mir gestern ordentlich gerieben auf der autobahn bei 8500 im 4. klar - drehte durchs abmagern sicher ein wenig höher als normal aber was willst überhaupt mehr als 8000.... ein wahnsinn zblöd und zvergesslich zum bedüsen, 145er hd mit 810er kopf natürlich viel zu klein. shithappens, 1 reiber in 3 jahren is ok
  7. hab noch einen malossi kolben in den fingern bekommen. da gabs mindestens 3 versionen. 1 schmal, 2 breiter, 3 breiter (aktuell) steg zwischen den ringen wobei neue ringe auf 2 und 3 passen nicht auf 1
  8. solange du den polini nicht mit rap aufs letzte auswürgst wird der wohl die bessere wahl sein als der autisa.
  9. das war eh zu erwarten... das is a firma der pinasco laden...
  10. 4.1 mit 1,6mm quetschkante ist definitiv zu hoch verdichtet für den polini schiebt unten gut an, klingelt oben aber deftig - hielt trotzdem die vollgas orgien aus. der pinasco 810 kopf fährt sich hingegen sehr gut. kein klingeln mehr. ist mit 1,2mm quetschkante geringer verdichtet durch die größere kugel - unten etwas weniger, oben tut er sich dafür leichter - dreht wesentlich höher aus. war noch nicht viel unterwegs, aber 9500rpm dreht er schonmal deutlich höher als der malossi auf kodi...
  11. zündbox defekt ? sieht man beim blitzen wenn zündung wackelt
  12. @speziell für die burgenlandla 2x px200er á 380,- @frischdal versand von firma zu firma um ca 18 euro möglich
  13. :plemplem: voooorsicht! solche pauschal empfehlungen sind absoluter quatsch da es zig verschiedene pinasco ausführungen gab da kann das ganze schnell zur spaßbremse werden! --> zuerst zylinder vermessen - dann weiterschaun!
  14. guckst du hier
  15. ahjooo , den gibts ja auch noch 50,- bist dabei ohne zyl, ohne lüra, kolben ok aber glaub guter polini kopf und zyl wären eh auch noch da, extra dann
  16. sgibt motoren jungs! 2x px200er 380,- 1x px125er 260,- 1x et3 260,- (mal anstellen - nimma ganz fix zu haben) zeuchs liegt in wien pm bei interesse
  17. immer noch aktuell
  18. rauf damit
  19. stümmt, sieht recht nett aus. wenn dann laß ich mir eh einen neuen kabelbaum stricken die elektrik arbeit is ned meins
  20. psp maße gibts im auspuff topic bei projekte
  21. werden eine pe zusammenbaun nur wie soll die elektrik aussehn ist die frage. die pe elektrik im lenker is ja ein graus... soll sein: pe mit my tacho und batterie nur wohin mit dem zündschloß - kann man das ohne prob ins gepäckfach geben zwitter kabelbaum je nach wunsch wäre an der hand schon mal wer eine pe auf lusso tacho umgebaut ? thx
  22. der alte jl aus einem stück ? der jl breitreifen fährt sich bei mir gut auf kodi-polini war auch auf 221er kodi ok - guter allrounder
  23. entlüften ist das geheimnis am besten im ausgebauten zustand ist nicht so einfach, da gibt bei hein gericke eine entlüftungspumpe mit der gehts ganz gut
  24. kadett und 1 vespa das arme beinschild pv, lamy, gtr/sprint oldie paßt in bora kombi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.