Alle Inhalte von freakmoped
-
Einbau vollhydraulische Scheibenbremse vorne
alles is möglich. gibt immer wieder seltsame zwitter
-
Si Bedüsung?
hd scheint mir etwas mager mit 140, nd ev fetter in richtung 2,7 wär glaub ich die 140/52
-
kann zu
fürn psp 2000 meld ich mal interesse an
-
Meine Vespa tut nicht mehr
tu mal den tankdeckel ausblasen hatte ich auch schonmal und alles andere zuerst überprüft / getauscht
-
SCK-Evolution Kopf
weil das ein sck mitarbeiter mal hier gepostet hat
-
problem der getrenntschmierung
funktionieren wirds schon, aber es bleibt eine potentielle fehlerquelle ahja... seas
-
SCK-Evolution Kopf
der is doch einzig nur gedacht für thermisch empfindliche zylinder wie polini
-
auspuffratespiel
"race versionen auf anfrage erhältlich" was is eine race version ? edit verschaut, doch 1000er
-
auspuffratespiel
schaut wohl nach psp 1000 aus ?!
-
auspuffratespiel
hört sich nach einem taffspeed swift an, der schaut so aus:
-
Polini vs. Pinasco
du meinst beim boostport ? na das hält schon in der praxis getestet hab einem bekannten den gleichen pinasco verbaut - da fehlt beim üs am zylfuß ein stück der muellix hatte den mal und auf anraten von vasko ? sollte der in die tonne wenns beim t5 malossi hält, warum dann beim pinasco nicht pix
-
Polini vs. Pinasco
bin grad gestern nochmal drübergegangen, schaut gut aus einzig die dichtfläche bei einem überströmers ist etwas dünn
- Malossi Kolben
-
Polini vs. Pinasco
schmarrn steuerzeiten stimmen nicht ganz... hier gehts weiter
-
Membran unterm SI-Vergaser
@tentoxa danke für die mitarbeit... gibts news zum topic ?
-
piaggio originalzylindertuning
gebrauchter 200er zyl, überströmer sowie kolben offen, auslaß bearbeitet forsale
-
PX 200 Lusso Teile
tankgeber an mich bitte
-
Membran unterm SI-Vergaser
raufdamit.
-
Polini vs. Pinasco
standard fudi. andere fudi/kodi kombinationen kommen erst. zyl keine schönheit - aber fahrbar und riiiesige überströmer und aus alu und für einen geschenkten kellerfund ah ned schlecht wenn der gut läuft (ringe/bolzen fehlen noch) steht der dann auf dem dynojet bei unserer prüfstandgaudi
-
Polini vs. Pinasco
...
-
Polini vs. Pinasco
und wieder ausgegraben @entchen was ist aus deinem offenen pinasco geworden ? entchens alte berechnungen das war der testlauf im september mit jl und lhw--> ein graus, unfahrbar gemessener geringer vorauslaß paßt aber mit fahrfeeling zusammen topic hier V 21,5° habe 2 vertex pinasco vor mir mit genau den gleichen kolben und steuerzeiten: normalhub A 171° (34,4 ab ot) Ü 115° (46,5 ab ot) V 28° (!!!!) langhub A 173° (35,9 ab ot) Ü 115° (49,1 ab ot) V 29° (!!) extra nachgemessen, aber es scheint zu stimmen somit gabs auch unterschiedliche pinascos mit vertex kolben ?! jetzt mal rein theoretisch und untermauert durch den vergleich von polini / pinasco in dem topic hier, der pinasco müßte doch eigentlich kräftig abgehn ! fehlen mir nur noch bolzen und ringe für einen praxistest
-
JL RZ 2000 Plus combi mit Malossi
entweder: nd 2,7 be3 hd 150 oder: nd 3,1 be2 hd 145 sowas in die richtung wars bei mir
-
Eine Frage zum org. Zylinder "tuning"
zum bleistift: warum gabs den 10ps zyl für brd ? das ist ja ein tiefer gesetzter 12ps zyl das waren ganze einfach steuererliche bzw versicherungstechnische gründe warum der gedrosselt wurde
-
Mal wieder Polini mit Pinasco Kolben und LHW
also auf kodi lauft das echt fein, hab grad den jl wieder montiert und daraufhin meine membran ambitionen ad acta gelegt mehr als das kann brauchts ned auf einer vespa der deutlichen leichtigkeit des vorderradls nach - stärker als der malossi so check ich mir nun lieber eine gtr mit trapezlenker dann hab ich auch mal eine richtig! vespa
-
Schaltung gibt während der Fahrt auf!
bowdenzug feucht und friert ein ? seil verklemmt sich gerne wenn ausgefranst ist an der schaltrastenabdeckung