Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. alles is möglich. gibt immer wieder seltsame zwitter
  2. hd scheint mir etwas mager mit 140, nd ev fetter in richtung 2,7 wär glaub ich die 140/52
  3. freakmoped antwortete auf wambes's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    fürn psp 2000 meld ich mal interesse an
  4. tu mal den tankdeckel ausblasen hatte ich auch schonmal und alles andere zuerst überprüft / getauscht
  5. weil das ein sck mitarbeiter mal hier gepostet hat
  6. funktionieren wirds schon, aber es bleibt eine potentielle fehlerquelle ahja... seas
  7. der is doch einzig nur gedacht für thermisch empfindliche zylinder wie polini
  8. "race versionen auf anfrage erhältlich" was is eine race version ? edit verschaut, doch 1000er
  9. schaut wohl nach psp 1000 aus ?!
  10. hört sich nach einem taffspeed swift an, der schaut so aus:
  11. du meinst beim boostport ? na das hält schon in der praxis getestet hab einem bekannten den gleichen pinasco verbaut - da fehlt beim üs am zylfuß ein stück der muellix hatte den mal und auf anraten von vasko ? sollte der in die tonne wenns beim t5 malossi hält, warum dann beim pinasco nicht pix
  12. bin grad gestern nochmal drübergegangen, schaut gut aus einzig die dichtfläche bei einem überströmers ist etwas dünn
  13. ersta!
  14. schmarrn steuerzeiten stimmen nicht ganz... hier gehts weiter
  15. @tentoxa danke für die mitarbeit... gibts news zum topic ?
  16. gebrauchter 200er zyl, überströmer sowie kolben offen, auslaß bearbeitet forsale
  17. tankgeber an mich bitte
  18. standard fudi. andere fudi/kodi kombinationen kommen erst. zyl keine schönheit - aber fahrbar und riiiesige überströmer und aus alu und für einen geschenkten kellerfund ah ned schlecht wenn der gut läuft (ringe/bolzen fehlen noch) steht der dann auf dem dynojet bei unserer prüfstandgaudi
  19. und wieder ausgegraben @entchen was ist aus deinem offenen pinasco geworden ? entchens alte berechnungen das war der testlauf im september mit jl und lhw--> ein graus, unfahrbar gemessener geringer vorauslaß paßt aber mit fahrfeeling zusammen topic hier V 21,5° habe 2 vertex pinasco vor mir mit genau den gleichen kolben und steuerzeiten: normalhub A 171° (34,4 ab ot) Ü 115° (46,5 ab ot) V 28° (!!!!) langhub A 173° (35,9 ab ot) Ü 115° (49,1 ab ot) V 29° (!!) extra nachgemessen, aber es scheint zu stimmen somit gabs auch unterschiedliche pinascos mit vertex kolben ?! jetzt mal rein theoretisch und untermauert durch den vergleich von polini / pinasco in dem topic hier, der pinasco müßte doch eigentlich kräftig abgehn ! fehlen mir nur noch bolzen und ringe für einen praxistest
  20. entweder: nd 2,7 be3 hd 150 oder: nd 3,1 be2 hd 145 sowas in die richtung wars bei mir
  21. zum bleistift: warum gabs den 10ps zyl für brd ? das ist ja ein tiefer gesetzter 12ps zyl das waren ganze einfach steuererliche bzw versicherungstechnische gründe warum der gedrosselt wurde
  22. also auf kodi lauft das echt fein, hab grad den jl wieder montiert und daraufhin meine membran ambitionen ad acta gelegt mehr als das kann brauchts ned auf einer vespa der deutlichen leichtigkeit des vorderradls nach - stärker als der malossi so check ich mir nun lieber eine gtr mit trapezlenker dann hab ich auch mal eine richtig! vespa
  23. bowdenzug feucht und friert ein ? seil verklemmt sich gerne wenn ausgefranst ist an der schaltrastenabdeckung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.