Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. das sagt die eu: das sagt österreich: etcetc no fake! nowas:
  2. durch langhub ergeben sich überall andere steuerzeiten aber hier gehts ja darum wie lange die drehschieberwange den einlaß offen läßt odr.
  3. tja, weiß auch nicht mehr - is nicht mehr aktuell
  4. schon wieder die gleiche diskussion ???!!! hatten wir doch schon endeffekt, alles beim alten rw und lhw gleiche wangen aber durch mehrhub andere steuerzeiten alte messungen von mir ergaben eher die rw als blowback bösewicht
  5. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    des nä mal nehmama das lange glas mit 5l aufn tisch is billiger, kannma selber zapfen, ma is schneller angsoffn und somit früher daham
  6. kulu mit ring hält das schon aus der belag verschleiss nimmt zu und wennd vielfahrer bist wird das irgendwann nerven ev schaffen wirs ja eigene beläge zu entwickeln
  7. elestart zu hp4 auf dem gleichen motor bringt auf dem papier 2-3ps mehrleistung auch auf der straße spürbar, sowie dreht weitaus höher
  8. cosa hat mich auch schon geärgert die lasche vom kronenmutterkäfig hats abgerissen und die ist genau in die nut hineingerutscht, das war ein spaß andererseits paßte eine gebrauchte cosa von mir nicht mehr auf eine neue welle! hats da was mit dem material ?
  9. elestart mit 2,1kg ohne kranz - ev etwas abdrehen oder pk lüra ca 1800g hp4 is schon ok und macht mörderspaß - geht aber aufs material vor allem auf kupplung service ist oft angesagt
  10. war mir grad fad, und dem gstoned sein alter kolben lacht mich so nett an mal schaun was eine kolbenoptimierung so bringt... sinn wär ja immer noch eine billigere und effektive pinasco-alternative und haltbarere polini-alternative zu finden und das bei minimalstem aufwand - man is ja ein fauler hund im grunde genommen
  11. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    jo, das nä mal machma das auch für mama und papa koordinierbar das highländer bier - selbstgebraut is fein verträglich nix mit kopfweh und so! noch ein ausschlaggebender aspekt außer daß es 2x umfallen von mir weg is :grins:
  12. ob kürzen oder nicht leg einfach beim einbauen einen alten kolbenring aufs kurbelgehäuse - wenn der kolben bei ut aufsitzt - einfach ein wenig kürzen abnehmen
  13. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    jeder kann vorbeischaun hauptsache ohne spielkarten dann werma das nä mal wohl reservieren UND auch früher ansagen war etwas kurzfristig angelegt diesmal und auch den pferschy anrufen SORRY nochmal, echt peinlich
  14. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    sehr fein wars, wird ja schon langsam gestern warma 8 manna - neuer rekord das lokal war auch ok odr ?!
  15. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    heute ab 19uhr, highländer sobieskiplatz im 9. bezirk
  16. klingt interessant, neugierig auf das leistungsdiagramm irgendwelche probleme bei der bearbeitung wg beschichtung der laufbahn ? mit welchem werkzeug hast die üs geöffnet
  17. freakmoped antwortete auf vespweb's Thema in Blabla
    mit unseren rollern rund um den neusiedlersee mit transporter und darin befindlichen moped nach stockach und den leutchen dor mal zeigen wo der hammer hängt treffen hartberg am see soll auch wieder sein ?! hoffentlich endlich den cannonball an den plattensee nach ungarn
  18. am einfachsten steckst du dir einen polini drauf gangschlußprobleme kennst du mit dem nicht mehr leicht bearbeiten und haltbar ist die geschichte dann auch entweder 21z cosa ritzel gewöhnungsbedürftig - da immer etwas höhere drehzahlen oder 100/80er reifen auf 2 breiten hälften da wirst in etwa zw 21z und 23z liegen noch eine idee - die ev etwas besserung verschaffen mag leichtes lüfterrad - pk radl montieren somit geht weniger energie in die bewegung des lüfterrads und mehr ans hinterrad (hp4 bringt 2-3ps spür- und meßbare mehrleistung auf die straße) allerdings - mit malossi bleibt einfach die problematik mit 3. und 4. --> polini rulez reichen dir 100-105kmh - originalzylinder - ev leicht bearbeiten darfs a bissl mehr sein - bearbeiteter polini - genialer ganganschluß und 120kmh ohne probleme darfs a bissl mehr sein und haltbarer - make yourself a polossi
  19. freakmoped antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    living color stain :love:
  20. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    *gäääähhhn* :grins: bisserl lau, aber macht nix ich drück jetzt mal symbolisch die klospülung damit die ganze scheisse weggkommt... and now to something totaly different back to vespa
  21. einhängfeder = masse
  22. daschauher, der nop lebt nocht !!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.