Alle Inhalte von freakmoped
-
Bekomme die Kupplung nicht ab
hilfmirmal bitte vierkantmetall durch kupplungskorb stecken oder ?! kommst man ohne weiteres durch ?
-
Px kauf, gebraucht
sind das nicht meist die michelin ..83 mit klassischem profil ? vordere müßte sehr gute profil haben, der hintere sichtbar genutzt
-
Zirri-Malossi-Conversion
naja, dann wirds wohl ein durcheinander geben zw zirri und eurocilindro und vielleicht einige euros als zirri verkauft worden obwohl nicht bearbeitet...
-
Zirri-Malossi-Conversion
altes topic jungs kennt ihr die hp vom schorsch ned... : @gravedigger für dich ev interessant:
-
Zirri-Malossi-Conversion
boostportfenster ist viel größer und höher oben.. den hier: 3 na, die gibts nicht mehr, nur noch restbestände wüßte vermutlich noch 2 neue kits in ö
-
Zirri-Malossi-Conversion
den steg zurücknehmen - der beult sich durch die hitze gern einwärts steht ja voll im abgasstrom die spuren sieht man dann am kolben gut hier noch weitere pix vom eurocilindro - is ja derselbe zyl 2, 1
-
57er membran kw
für membran-power waren die wellen ja nie gedacht... aber einen sauber gemachten motor werdens wohl aushalten was kostet denn der pleulsatz in brd ?
-
Gebrauchtkauf
keine P200E, sprich erst ab ca 1985 da is dann ordentliche elektrik und gute vordere bremse (20mm) drauf und der rahmen dürft auch stärker sein aber hama eh schon alles durchgekaut
-
57er membran kw
oida... 50,- is ned schmal, für das gleiche material, wos ja wieder passieren kann kann man ned gleich was gscheideres verbauen ? gibts da was ?
-
57er membran kw
der bereich ist nicht blau sondern auf ein paar mm etwas dunkler ok - dann ist das eh rettbar, was kostet so ein pleulsatz in etwa ? kommt das eigentlich mehr bei original oder bei mazzu vor ?
-
57er membran kw
tja, aber woher kommt dann das riesige spiel und wieso ist da nur 1 scheibe... sachen gibts... edit. really, das geht einfach so... ohne größeren schaden ?
-
57er membran kw
die kw hier hat aber nur eine, und die ist flach ev produktionsfehler und die eine wg zu großem spiel dann flachgedrückt mit der zeit ? kann mir nicht vorstellen, daß die welle mal zerlegt wurde und wenn die scheibe bricht - wird das ja sicher der totale kw tod sein
-
57er membran kw
stimmt, da hast recht, oben minimal mehr berührt durchs kippeln nur lima wange, eben durch das viele spiel momentmal, sollten da nicht 2 so "fächerscheiben" in gleicher farbe wie das pleul sein ?
-
57er membran kw
nein, kein abnormales kippen hatte schon schlimmere wellen in der hand bild 6 täuscht, da ist nur eine kleine ausnehmung damits öl rein kann denk ich
-
WAS IST DAS FÜR EIN AUSPUFF VON PM ?
der gstoned war sich nicht immer sicher ob er seinen vercromten pm evo behält, fragmalan
-
57er membran kw
jup. dürften 1,5mm sein --> 6
-
57er membran kw
ah.... und wieder was dazugelernt, das wirds wohl sein... wie gibts denn sowas ? hier pix. 5
-
57er membran kw
1, 2, 3, 4 das pleul hat schleifspuren, weil es mehr als 1mm spiel zwischen den wangen hat und somit an der einen wange schleift lager scheint ansonsten ok zu sein, hatte schon ärgere wellen in der hand scheinbar die wangen auseinanderge"rutscht" ? wie passiert sowas ? abgesehen davon schaut sie doch recht lecker aus - ob die noch rettbar ist...
-
Bekomme die Kupplung nicht ab
wenn die nut versaut ist, brauchst eine neue welle ev geht das mit abziehern noch, bei mir war fäustl und körner nötig...
-
Bekomme die Kupplung nicht ab
oder keil war locker, hat die ecken der nut ausgeleiert hatte ich grad so einen motor - konnte nur noch die welle rausprügeln allerdings wenn der nur 10min gelaufen ist ev war ja vorher die nut nicht mehr ganz sauber -> immer kontrollieren
-
PX- Sturzbügel und Zubehör
noch ein px sturzbügel zu haben ? hab leider nix mehr von dir gehört
-
Erfahrung
kurzer 4. uund 21z ? schon die 21z alleine nervt mit der zeit... reisst zwar gut an - aber nur solange bist einmal einen polini / polossi ausprobiert hast, dann schaust den malossi nicht mehr an t5 ist ja kein rap - aber sicherlich das beste was an unaufälligkeit geht
-
Erfahrung
drehschieber ?! statt 28er wärs wohl sinnvoller den 24er zu ovalisieren ist auch leichter zum düsen wechseln was bleibt ist das loch zw 3. und 4. , wobei der t5 auspuff da sicher helfen wird und das ganze in richtung tourenmotor lenkt unten wenig kraft, dafür oben umso mehr, relativ spitzes band es bleibt aber dabei polini für drehschieber ideal und der malossi für membran allerdings wozu malossi, wenn er dann mit t5 auspuff wieder gedrosselt wird..
-
Maße einer SKR-Vorderachse ...
ist die et4 gabel = skr ? @markus was hast denn gegen den spurversatz getan ps. 2 komplette et4 gabeln forsale
-
auspuffratespiel
mickek daten wären interessant - beide skizzen zu mir mach dann cad zeichnungen - kann aber etwas dauern