Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. kann mich da auch geirrt haben hp4 montage ist schon länger her und mein pk radl ist leider falsch gestochen worden...
  2. eine 125er my will getunt werden pinasco 177, 24er, plug and play getrenntschmierung soll drin bleiben (jaa ich weiß, das die raus soll - aber was solls) klappt das, die wanne ganz einfach auf den 24mm aufzufräsen is doch da die ölrinne drinnen oder... wie schauts mit der übersetzung aus soll ja recht kurz sein mit dem pinasco läßt sich da was mit anderem kupplungsritzel machen ? cosa wird drinn sein, 20 oder 21z ? zwischen SI24 getrenntschmierung und 24 normal ist doch nur der hebel für den schieber anders oder beim stoffi liegt der getrenntgeschmierte 10 teuro höher pinasco 177, plug and play soll auf dem niveau eines 200er liegen ist der polini deutlich stärker ?
  3. hab dem jl breitreifen wunderbaren sound entlockt abwechslungsweise mit stahltopfreiniger und dämwolle gestopft schöner, großvolumiger und a bissl lauter
  4. unnötig... da nop muß das so groß schreiben ---> feind hört mit
  5. is dir was eingegangen ? bist doch eh so wenig gefahren bau mir die nä zeit gleiches projekt, allerdings 57er welle und abgedrehtes pk statt hp4 hast deinen zerlegten 125er motor in den schachteln noch in der firma ? willst eahm loswerden, was solla kosten
  6. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    da kk is sogar 2x in wien heute *ggg* @guevera kommst ah an sprung @altesblech teile sind zumindest schon da da gstoned war heut beim stoffi
  7. halloooo uuuwe, gudn morgen! hama schon im otuning topic geplaudert gibts eh schon lange im programm, allerdings nicht lieferbar da in testphase und keine info sogar im sip forum glaub auch nicht daß die den abdrehen
  8. schaumal auf unserer site unter technik da gibts einen 2. auspufftest allerdings nicht ganz klar was das wirklich ist in der überschrift steht was von 125er, im text was von 211er, allerdings 19,6ps mit 211er, rz right, 24er klingen auch vernünftig somit wohl doch ein weiterer 200er test
  9. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    hei! bauchtanz super! :grins:
  10. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    natürlich auch alle mamas und papas eingeladen ausser dem boris, der muß zuhause bleiben
  11. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    jungs und mädels, was haltets von morgen abend sametime sameplace ?
  12. hier is einer testsieger simonini gilt scheints auch für 125er... dort wo original/sito zumachen das wichtige bisschen mehr in der spitze, und auch höhere drehzahlen..
  13. @Mongom@n es geht doch nicht um absolutwerte sondern um charakteristik im vergleich zueinander, und die ist ähnlich auch wenn da ein malossi drauf is leovinci ist von den itakern die beste tröte, stimmt aber ausschließlich auf rennzylindern - auf dem originalen hat der absolut gar nix verloren. unten ein elendiges loch und dort wo der zylinder nicht mehr mitmacht die volle power, dreht den immerhin auf 7500 aber da kann leicht ein loch zw 3. und 4. auftauchen klanglich sowieso herrlich sorry, meine erfahrungen sind anders... undstimmen eigentlich recht gut mit den milleniumstest überlagerungen überein leo drehzahlsau, polini dazwischen, simonini der allrounder - hab ja alle von den itakern ausprobiert simonini (alt und neu) sowie sito nämlich genau hintereinander unten ähnlich - vielleicht etwas weniger als sit, dafür oben deutlich mehr für originalzylinder die erste wahl - sehr fein zu fahren gerade im 2mann betrieb wo sito und original zumachen und oben die kraft fehlt, kommt der simonini sehr gut (2personen mit dicker tasche hinten und vorne richtung campinplatz, anno 2001) wenn auspuff statt zylinderinvestition, dann aber bitte nur polini der sinn, plug and play, kein malossi und schon gar nicht den pinasco
  14. pk radl aus der sf gegend organisieren und a) 2. nut stechen lassen b) grundplatte im uz 150mm versetzt neue löcher bohren kabellänge hat bei mir gerreicht hp4 is halt ein schaß wg den plastik flügel und schon seeehrsehr leicht elestar 2200 mit 2100 ohne kranz pk radl 1800g (oder wars 1900... hmmm...)
  15. geschätzt 7000 wenns schreit, nix mehr weitergeht bei vollgas, oder der kolben aus der seitenbacke rausschaut immer schön hand an der kupplung - bei leistungsfading sofort auskuppeln richtig bedüst und zündung geblitzt, dh sauber eingestellt das ganze - dann eigentlich nicht denn das gespür sagt dir wo die grenze ist ok, klar mit brutaler gewalt - gehts immer original sollten so 110 lt tacho laufen das sind etwa 100 echte simonini sollten schon +10 drinnen sein ist allerdings abhängig von deinem motor die alten pe motoren laufen am besten, lusso weniger, my oft am schlechtesten wie ausgelutscht sind deine kolbenringe etcetc zündung blitzen, vergaser sauber abstimmen, ordentliches 2takt öl dann hast auch lange spaß an der sache
  16. unten rum ähnlich leistung wie sito plus - jedoch dreht der simonini höher aus und macht nicht so zu wie die (letzteren, neueren) sito´s sieht man auch schön auf milleniumstest überlagerungen schön zu fahren auf dem originalzylinder unschlagbar bester preis/leistungs auspuff hat 125er auspufftest gewonnen von den itakern der beste allround topf vorsich beim montieren - auf verspannungen verbindung korpus und krümmer entfernen coole optik und angenehmer sound (im stand typisch itaker blechern) laut sowieso sito auf keinen fall - such mal nach sito umfrage zum großteil schlechte erfahrungen am besten fürn originalen wär t5 auspuff umschweissen ! und auch fein unaufällig edit hier das diagramm sito / simonini unten im mittel gleich, oben deutlich mehr das is ein ausgesprochener quatsch :plemplem:
  17. nsr1 swift topic hier märz/april prüfstandgaudi im burgenland auf dynojetz kannst gern dabei sein mehr info auf unserer site im teilemarkt unter events
  18. danke karoo für deine info jo, das wird er auch sein prüfstandgaudi ist greifbarer als auspuff nachbau das wird dauern wie vermutet - unser mann war auch eine zeitlang krank... außerdem is sein werkkeller kalt im winter aber das macht ja nix, für den prüfstand haben wir ja fix einen schönen swift dabei
  19. frag mal den spice, der hat ihn nix aufregendes sonst wärs eh bekannt - schöne optik ansonsten in richtung viel drehmoment glaub ich brauchst an guten puff ? mir werden den taffspeed swift nachbaun der kann was!
  20. pk radl: 8uhr px nut 12uhr pk nut
  21. meinst den m speed part ?
  22. sisi, hat sich viel getan in da zwischenzeit wird wohl nix werdenheuer mit dir und anrollern in wien.. aber retz is schön, nuris des ned a bissl weit weg von da hackn ?
  23. da schau her da steirer hat auch ins gsf gefunden wie hatsn dich nach retz verschlagen? war grad letzhin im meidlinger kh, wann hastn immer dienst ? schwiegermutter liegt leider bei euch stoffi is ok, gibt 10% wennd bei einem club dabei bist da empfiehlt sich der vc reeperbahn, versendet super schnell sip klappt mal gut mal schlecht, vieles oft nicht lieferbar... sck bestens, bissl teurer als sip aber bestes service
  24. eine auf 12 die andere auf 8 uhr und die ist die richtige
  25. einfach zu schneiden ohne zu messen is aber ned sehr gscheid :plemplem: du hast doch das originaltuning pdf file, da stehts eh drinnen beinahe jeder block ist unterschiedlich durch diese schlampige bohrung nach vorne hin beim einlaß --> daher meß dir das aus richtwert 65° (maximal 70°) einlaßzeit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.