Alle Inhalte von freakmoped
-
Scheiß HP4
kann mich da auch geirrt haben hp4 montage ist schon länger her und mein pk radl ist leider falsch gestochen worden...
-
PX125 MY tuning
eine 125er my will getunt werden pinasco 177, 24er, plug and play getrenntschmierung soll drin bleiben (jaa ich weiß, das die raus soll - aber was solls) klappt das, die wanne ganz einfach auf den 24mm aufzufräsen is doch da die ölrinne drinnen oder... wie schauts mit der übersetzung aus soll ja recht kurz sein mit dem pinasco läßt sich da was mit anderem kupplungsritzel machen ? cosa wird drinn sein, 20 oder 21z ? zwischen SI24 getrenntschmierung und 24 normal ist doch nur der hebel für den schieber anders oder beim stoffi liegt der getrenntgeschmierte 10 teuro höher pinasco 177, plug and play soll auf dem niveau eines 200er liegen ist der polini deutlich stärker ?
-
Scorpion für PX200
hab dem jl breitreifen wunderbaren sound entlockt abwechslungsweise mit stahltopfreiniger und dämwolle gestopft schöner, großvolumiger und a bissl lauter
-
was macht ihr mit euer freundin
unnötig... da nop muß das so groß schreiben ---> feind hört mit
-
wo kauft ihr eure vespateile ein
is dir was eingegangen ? bist doch eh so wenig gefahren bau mir die nä zeit gleiches projekt, allerdings 57er welle und abgedrehtes pk statt hp4 hast deinen zerlegten 125er motor in den schachteln noch in der firma ? willst eahm loswerden, was solla kosten
-
Wiener Vespafahrer
da kk is sogar 2x in wien heute *ggg* @guevera kommst ah an sprung @altesblech teile sind zumindest schon da da gstoned war heut beim stoffi
-
Original Tuning made by SIP?
halloooo uuuwe, gudn morgen! hama schon im otuning topic geplaudert gibts eh schon lange im programm, allerdings nicht lieferbar da in testphase und keine info sogar im sip forum glaub auch nicht daß die den abdrehen
-
Simonini - ja oder nein...? (Px200)
schaumal auf unserer site unter technik da gibts einen 2. auspufftest allerdings nicht ganz klar was das wirklich ist in der überschrift steht was von 125er, im text was von 211er, allerdings 19,6ps mit 211er, rz right, 24er klingen auch vernünftig somit wohl doch ein weiterer 200er test
-
Wiener Vespafahrer
hei! bauchtanz super! :grins:
-
Wiener Vespafahrer
natürlich auch alle mamas und papas eingeladen ausser dem boris, der muß zuhause bleiben
-
Wiener Vespafahrer
jungs und mädels, was haltets von morgen abend sametime sameplace ?
-
Simonini - ja oder nein...? (Px200)
hier is einer testsieger simonini gilt scheints auch für 125er... dort wo original/sito zumachen das wichtige bisschen mehr in der spitze, und auch höhere drehzahlen..
-
Simonini - ja oder nein...? (Px200)
@Mongom@n es geht doch nicht um absolutwerte sondern um charakteristik im vergleich zueinander, und die ist ähnlich auch wenn da ein malossi drauf is leovinci ist von den itakern die beste tröte, stimmt aber ausschließlich auf rennzylindern - auf dem originalen hat der absolut gar nix verloren. unten ein elendiges loch und dort wo der zylinder nicht mehr mitmacht die volle power, dreht den immerhin auf 7500 aber da kann leicht ein loch zw 3. und 4. auftauchen klanglich sowieso herrlich sorry, meine erfahrungen sind anders... undstimmen eigentlich recht gut mit den milleniumstest überlagerungen überein leo drehzahlsau, polini dazwischen, simonini der allrounder - hab ja alle von den itakern ausprobiert simonini (alt und neu) sowie sito nämlich genau hintereinander unten ähnlich - vielleicht etwas weniger als sit, dafür oben deutlich mehr für originalzylinder die erste wahl - sehr fein zu fahren gerade im 2mann betrieb wo sito und original zumachen und oben die kraft fehlt, kommt der simonini sehr gut (2personen mit dicker tasche hinten und vorne richtung campinplatz, anno 2001) wenn auspuff statt zylinderinvestition, dann aber bitte nur polini der sinn, plug and play, kein malossi und schon gar nicht den pinasco
-
abgedrehtes lüfterrad
pk radl aus der sf gegend organisieren und a) 2. nut stechen lassen b) grundplatte im uz 150mm versetzt neue löcher bohren kabellänge hat bei mir gerreicht hp4 is halt ein schaß wg den plastik flügel und schon seeehrsehr leicht elestar 2200 mit 2100 ohne kranz pk radl 1800g (oder wars 1900... hmmm...)
-
Simonini - ja oder nein...? (Px200)
geschätzt 7000 wenns schreit, nix mehr weitergeht bei vollgas, oder der kolben aus der seitenbacke rausschaut immer schön hand an der kupplung - bei leistungsfading sofort auskuppeln richtig bedüst und zündung geblitzt, dh sauber eingestellt das ganze - dann eigentlich nicht denn das gespür sagt dir wo die grenze ist ok, klar mit brutaler gewalt - gehts immer original sollten so 110 lt tacho laufen das sind etwa 100 echte simonini sollten schon +10 drinnen sein ist allerdings abhängig von deinem motor die alten pe motoren laufen am besten, lusso weniger, my oft am schlechtesten wie ausgelutscht sind deine kolbenringe etcetc zündung blitzen, vergaser sauber abstimmen, ordentliches 2takt öl dann hast auch lange spaß an der sache
-
Simonini - ja oder nein...? (Px200)
unten rum ähnlich leistung wie sito plus - jedoch dreht der simonini höher aus und macht nicht so zu wie die (letzteren, neueren) sito´s sieht man auch schön auf milleniumstest überlagerungen schön zu fahren auf dem originalzylinder unschlagbar bester preis/leistungs auspuff hat 125er auspufftest gewonnen von den itakern der beste allround topf vorsich beim montieren - auf verspannungen verbindung korpus und krümmer entfernen coole optik und angenehmer sound (im stand typisch itaker blechern) laut sowieso sito auf keinen fall - such mal nach sito umfrage zum großteil schlechte erfahrungen am besten fürn originalen wär t5 auspuff umschweissen ! und auch fein unaufällig edit hier das diagramm sito / simonini unten im mittel gleich, oben deutlich mehr das is ein ausgesprochener quatsch :plemplem:
-
rap
nsr1 swift topic hier märz/april prüfstandgaudi im burgenland auf dynojetz kannst gern dabei sein mehr info auf unserer site im teilemarkt unter events
-
taffspeed swift auspuff
danke karoo für deine info jo, das wird er auch sein prüfstandgaudi ist greifbarer als auspuff nachbau das wird dauern wie vermutet - unser mann war auch eine zeitlang krank... außerdem is sein werkkeller kalt im winter aber das macht ja nix, für den prüfstand haben wir ja fix einen schönen swift dabei
-
rap
frag mal den spice, der hat ihn nix aufregendes sonst wärs eh bekannt - schöne optik ansonsten in richtung viel drehmoment glaub ich brauchst an guten puff ? mir werden den taffspeed swift nachbaun der kann was!
-
Scheiß HP4
pk radl: 8uhr px nut 12uhr pk nut
-
rap
meinst den m speed part ?
-
wo kauft ihr eure vespateile ein
sisi, hat sich viel getan in da zwischenzeit wird wohl nix werdenheuer mit dir und anrollern in wien.. aber retz is schön, nuris des ned a bissl weit weg von da hackn ?
-
wo kauft ihr eure vespateile ein
da schau her da steirer hat auch ins gsf gefunden wie hatsn dich nach retz verschlagen? war grad letzhin im meidlinger kh, wann hastn immer dienst ? schwiegermutter liegt leider bei euch stoffi is ok, gibt 10% wennd bei einem club dabei bist da empfiehlt sich der vc reeperbahn, versendet super schnell sip klappt mal gut mal schlecht, vieles oft nicht lieferbar... sck bestens, bissl teurer als sip aber bestes service
-
PK Lüfterrad
eine auf 12 die andere auf 8 uhr und die ist die richtige
-
Malossi und Uberarbeite KW :
einfach zu schneiden ohne zu messen is aber ned sehr gscheid :plemplem: du hast doch das originaltuning pdf file, da stehts eh drinnen beinahe jeder block ist unterschiedlich durch diese schlampige bohrung nach vorne hin beim einlaß --> daher meß dir das aus richtwert 65° (maximal 70°) einlaßzeit