Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. px seitenbacken aussenverschluß wer hat was herumliegen ? thx
  2. freakmoped antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    will mehr hörn! nur kl storry, aber sehr verwunderlich hab ein original originalmoped px200gs für die frau seit 1 jahr nie was gemacht - bin mir da fast sicher... letzhin mal aus spaß den vergaserdeckel demontiert siehe da - so verdattert wie ich war dreh ich noch den wannendeckel um - aber da war er auch nicht kein luftfilter.... ich geh mal davon aus - daß ich das war will ja niemand beschuldigen.. aber mir is auch nirgends ein luftfilter übriggeblieben... strange
  3. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    der lucifer kann wirklich vieles in die richtigen worte fassen... @lucifer klestil - schau dir mal die aufzeichnungen von seinem wahlkampf an der ist in kürzester zeit sowas von vergreist und schwer krank geworden sag ja nicht, daß es so ist, aber da könnten pilze etwas dzu beigetragen haben wenns eh schon bekannt ist daß die hüttn verschimmelt ist also mein/unser zugang war eben genau das, daß die medizin nur ahnungsloses blabla von sich gaben und nicht helfen konnten, keine idee hatten was los istschlußsatz ist dann immer - naja vererbt da kann ma nix machen... pauschalisierungen bringens aber auch nicht oder ? sich willenlos in die hände von leuten geben denens vornehmlich ums geldverdienen geh... die masse ist leider so.... sehr wahrscheinlich daß das nix bringt egal wie - hauptsache es hilft dirund es ist genauso wie du schreibst, es war im endeffekt die selbstiniatiative die dir geholfen hat! warum sich selber hoffnung und chancen nehmen ? momentan hilft dir das - wer weiß was sich in der zukunft ergibt bzw entwickelt ? kann ja nicht sein, daß die menschheit in sagen wir 200 jahren die alleinige wahrheit erforscht hat und diese zum großteil unverrückbar ist bei solch einer ignoranz würden wir ja immer noch rund ums feuer in der höhle sitzen, denn dann hätte sich absolut nichts weiterentwickelt nicht unterschätzen welche feinsten zusammenhänge im körper existieren leider ist nicht alles so feinfühlig wie die osteopathie in der medizin aber hier wird deutlich vorgeführt (und das ist annerkannt!) welche dinge ausser gabel, messer und medikamente noch wichtig sind bzw sein könnten... @chili da schlagt wohl der "Neurologen-Schreck" wieder zu im bezug auf feinste zusammenhänge solltest mal ein buch lesen, das wird auch dich, wo du dich sehr hartgesottenem gibst wenigstens ein wenig berühren - bin ich mir sicher ein buch von dem entdecker der cranio sacralen therapie der es selber nicht gepackt hat wie er menschen und vor allem kindern helfen konnte - wo vieles andere leider versagt hat und das eben sehr persönlich schildert da gehts nicht um irgendwelche mittelchen die um teures geld verschrieben werden sondern alleine um berührungen und feinste bewegungen mit den händen. effekt ? vorhanden - wenn zbsp der wg grausligen kopfschmerzen pensionierte mann nach einigen behandlungen auf einmal zum 1. mal seit 20 jahren kein schädelweh mehr hat - was brauchst da noch irgendwelche studien, logische erklärungen oder nachweise... habs gefunden: link das oberste meinte ich
  4. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    ok, alles klar... dir gehts offensichtlich darum das wissen zu verteidigen ganz klar - in solchen notsituationen ist die medizin sehr wichtig und hats voll drauf, nur ist es dan wichtig zu fragen - warum war das mit dem blinddarm... und genau da haben wir es wieder, der blinddarm ist nicht die ursache sondern auch nur ein sympotom - bevor der im eimer ist, gibts genug warnzeichen die es einfach zu deuten gilt der körper hat ein geniales frühwarnsystem aber einfach zu sagen, alles andere ist humbug nur ich hab recht, ist mehr als dumm vor allem wenn man selber nicht damit zu tun hatte... so schluß jetzt friede freude eierkuchen soll jeder glauben was er will guad nocht! ich ergötz mich jetzt noch ein bisschen an meinem heute erstandenen mrb ansaugstutzen und dem leckeren snüfelstück vom harald :love:
  5. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    heilung und besserung ist für mich auch ok wenn sie nicht logisch ist aber stimmt du hast recht! als nur logisch denkender mensch ist das nicht stimmig es fehlen wichtige aspekte bei der charakterisierung nämlich gespür, neugierde, offenheit und instinkt! gerade der, der alles andere verteufelt, ist mit vorsicht zu geniesen! was brauch ich penicilin, antibiotika, noch nie genommen so einen scheiss - in meinem ganzen leben noch nicht wenns kolloidales silber gibt das das genauso kann und zwar ohne nebenwirkungen ? silber desinfiziert - wird auch in der schulmedizin angewandt oder früher - die oma - silbermünze in die milch oder tabletten fürs wasser desinfizieren... uraltes wissen - nur warum ignoriert ? simon, das interessiert mich wirklich um was geht es dir als mediziner eigentlich ? den menschen zu helfen ? oder das eigene wissen zu verteidigen ?
  6. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    irgendwie riechts hier nach fake... ahja ok, mediziner, dann lassen wir das wohl besser es hat ja auch keinen sinn wenn sinnbildlich ein konservativer moslem mit einem hippie diskutiert es sollte doch eigentlich der mensch und die heilung an sich im mittelpunkt stehen ?! egal wie und was - wenn es jemandem hilft ist das doch das schönste auf der welt ! unabhängig davon ob studie hier, nachweis dort wissenschaftlich logisch undundund überall gibt es quacksalber, das ist normal und gerade um diesen subjekten zu entgehen ist es wichtig den kopf einzuschalten :plemplem:
  7. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    ja was ja was.... also das ist aber harter tobakdir is schon klar, daß du hier als bestes beispiel die sturheit ignoranz der schulmedizin vorführst ? bist du mediziner studierst du oder ist ein elternteil mediziner ? eigenverantwortung ist das wichtigste überhaupt man ist sich selbst der beste arzt ! nur leider muß die masse diese feinfühligkeit für den eigenen körper erst wieder lernen wie bitte ???? :plemplem: worin liegt der sinn rein nur symptome zu behandeln. du tust also wenn dein motor getriebeöl verliert von aussen immer dichtmasse draufschmieren anstatt komplett neu zu dichten ? sorry für den dämlichen vergleich aber anders gesehen gibt das auch wieder sinn, stimmt, da hast doch recht werden nur die symptome behandelt und die ursache bleibt bestehen gibts viele vorteile: x mensch bleibt krank und pflegebedürftig x arbeitsplätze rund um krankenhaus, pharmaindustrie, wissenschaft bleiben erhalten x pharmaindustrie macht weiterhin ihren gewaltigen umsatz der ende nie steigt - da die leute eher kränker als gesünder werden und so gesehen macht die nur symptombehandlung absolut sinn der rubel rollt gesichert weiter tja ---> geld regiert die welt ist eine unbestreitbare tatsache - die allerdings nicht gerne mit medizin in zusammenhang gebracht wird :grins: du hast da anscheinend das prinzip der homöopathie nicht verstanden... junge!!! das ist mit absicht und hat einen sinn :grins: hattest noch nicht persönlich damit zu tun @simon über uraltes wissen hinwegzufahren und zu sagen alles humbug ist einfach nur lächerlich woher nimmst du und auch woher nimmt die medizin die frechheit zu behaupten daß sie alleine den schlüssel zur wahrheit besitzen ? genau vor solchen typen und das betrifft jeden: arzt, heilpraktiker, absolut wurscht wen muß man sich enorm in acht nehmen... das ist auch das schlimme, die medizin sagt dir zbsp: aids, da kriegst medikamente, aber sorry, unheilbar krank, da wirst vermutlich drann sterben menschlich, ehrlich und richtigerweise müßte es heissen: tut mir leid - es übersteigt mein wissen - WIR können dir nicht helfen (das läßt nämlich hoffnung und die ist überlebenswichtig) denn das ist eigentlich die wahrheit und alles andere ist psychischer mord
  8. @blue doyle nur am rande bemerkt, vielleicht hast es übersehen... es gibt viele unterschiede zwischen brd und ö einer davon, ist zbsp der preis für roller... warum ? keine ahnung, sind leider so teuer bei uns schaumal www.stoffis.com shop in ö immer gut zum orientieren 150er sprint 3700,- 125er ts 3700,- 125er sprint 3200,- 180er rally 3000,- also - is alles relativ details zur augsburg --> pm an gstoned, is sein moped übernahme der ts auch im tausch gegen hardware und aufpreis möglich übernahme preis liegt bei 1300,- zum vergleich, in ö: restaurierte ts 125 kostet 3700,- restaurierbare roller alleine kosten schon 800-1000,- und hier is 1. motor überholt und einbaufertig 2. zu 90% alle teile vorhanden und neu 3. bereits zerlegt meld dich wennd in wien bist und lust hast edit. roller ist total zerlegt große kartonkiste und rahmen
  9. @lenki suchen und her damit
  10. ev geben wir unser projekt wg zeitmangels auf... vespa ts 125 (rally rahmen mit 125er motor) bj1976 mit ital. papieren typisierung in ö möglich (150,-) fahrzeug ist bereits zerlegt komplett zerlegt mit kistenweise neuteile (im wert von mehr als 700,- euro) bis auf sitzbank & tacho & bautenzüge & reifen alles vorhanden und neu motor ist bereits überholt und einbaufertig hier pix - weitere siehe link in signatur foto wens interessiert - pm mal angebot machen fzg steht in wien, selbstabholung
  11. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    @manni i waß ned - wenns mich juckt dann kratz ich michwenns mich öfters juckt - schau ich mir die ursache an weils jucken mir ned so taugt wenn der vergaser zu mager bedüst ist werd ich anders bedüsen und ned oben einfach solala mehr öl reinkippen... den sinn, hauptsächlich symptome anstatt ursachen zu behandeln denn versteh ich aber nicht ganz wenn da solange geforscht wurde worin besteht der sinn wg wirklich jedem kleinsten scheissdreck unnötig antibiotika zu verabreichen - daß dir zwar hilft aber auf der anderen seite auch extrem schadet weils die darmflora beeintröchtigt ? warum immer antibiotika wenns auch andere mittel gibt ? 1. medikament mit nebenwirkungen 2. medikament mit nebenwirkungen gegen nebenwirkungen von medikament 1 3. medikament mit nebenwirkungen gegen nebenwirkungen von medikament 2 uswusw ende nie @simon setzt du alternative methoden, homöopathie mit placebo gleich ? niemand spricht ab, daß in akutsituationen die medizin sehr helfen kann und teils wundersame dinge vollbringt ob damit allerdings die ursache beseitigt ist - oder eben nur der momentan zustand verbessert wird - und wie lange das überhaupt anhält ist eine andere frage.. von abergläubisch, hypochonder usw bin ich weit entfernt bin sehr kritisch und hinterfrage eben gerne die dinge vertrau auch auf den hausverstand und die eigene logik die ganzen dinge sind nicht nur so daher gesagt... leider... spreche aus eigener erfahrung (und vor allem die meiner frau) bezüglich amalgam und dem ganzen anderen scheissdreck drumherum weiters - bestätigen auch viele erfahrungsberichte von bekannten und kunden - das potential von alternativen methoden
  12. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    manni, warum denn wissenschaftlich, scheissdadrauf hauptsache es hilft! placebo zeigt die möglichkeit des glaubens auf ist nicht nachweisbar und nicht logisch erklärbar aber exisitert bekannterweise wird das nun anerkannt oder nicht ? oder stempel unerklärlich und weg damit... @lucifer unser letztes bier is schon lange her oder ?wird dann irgendwann 1 jahr daß ich nix mehr rauche : ) außerdem sollte man schon unterscheiden die dosis macht das gift, 5g quecksilber im mund ist halt ein ziemlich viel findest nicht auch ? falsch. die präsidenten villa im 19. wurde in der nachkriegszeit mit billigsten baustoffen errichtet und hat feuchtigkeits und schimmelprobleme, soll eigentlich nur noch zu abbruch genügen - das ist bekannt und stand auch in einigen zeitungen -schau ihn dir mal an wie schlecht der beinander ist - könnte auch mit schimmelpilzen zu tun haben
  13. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    laß doch jedem seinen glauben ?! sorry, aber das versteh ich ned ganz wo liegt der sinn der medizin wenn dinge die funktionieren, also methoden die menschen helfen können egal wie und warum - seis nur durch den glauben daran (der sowieso auch berge versetzen kann) NICHT anerkannt,angewendet akzeptier werden nur weils nicht logisch, nachvollziehbar oder irgendeine schwindlige studie darüber existiert ??? A gehts darum menschen zu helfen oder B blind dem eigenen glauben zu fröhnen ? A oder B ?
  14. freakmoped erstellte Thema in Technik allgemein
    wie werden federn eigentlich eingeteilt und bezeichnet ? gesamtlänge oder nur feder länge durchmesser brauche für den rz right kürzere federn jetzt ist das schon an sich schwer überhaupt ein geschäft ausfindig zu machen - und dann noch dieses anzufahren deshalb hätt ich gern die ungefähre bezeichnung gewußt wg telefonischer info und so thx
  15. x lüfterradhalter der vom sck ned der vom sip ist mir ganz ein wichtiges stück! x zündzeitpistole & kolbenstopper x ständer für bohrmaschine damit hast auch gleich eine praktische ständerbohrmaschine ! x gute steckerleiste x ev stromzufuhr in der mitte des raums von oben einfach kabel abhängen - find ich auch recht praktisch x flaschenzug ?!
  16. der gravy ist aber früh auf... morgeeen! schon wieder ps diskussion entscheidend ist doch wieviel leistung auf die straße kommt t5 = mit einfachen mitteln ordentlich leistung, wenig aufwand, sie macht ordentlich krach also einfach nur geil und das schlagenste argument überhaupt und wenig aufwand = mehr zeit für sex (der einleuchtende rückschluß war doch grad in einem topic - block fräsen ohne spalten) zwecks leistungs vergleich ein kumpel - wahrlich KEIN goldschrauber hat mit t5 polini und sito knapp eine originale 200er mit taffspeed tröte geschnupft stimmt daß der polini nicht wirklich mehr leistung als der originale hat ? einziger vorteil eigentlich, daß grauguß auch mal einen klemmer verzeiht...
  17. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    in zukunft werden stichwörter wie Bioenergetische Medizin, schwingungsmedizin und Feinstoffliche Heilweisen. immer mehr auch öffentlich an gewicht gewinnen schon längst dokumentiert, in anwendung, bewiesen, uraltes wissen neu entdeckt in zukunft weil zbsp herkömmliche konzepte medizinisch gesehen einfach (immer) weniger greifen und einfach cash die welt regiert eben auch das cash was uns die maroden krankenkassen kosten und die sind nach herkömmlichen methoden gesehen eine faß ohne boden - ende nie... in der not frisst der teufel fliegen und somit werden auch alternative ansichten langsam einfließen - die sparen nämlich geld ernährung ist sicher ein gleichwichtig wie die amalgam geschichte wir nehmen ja viele giftstoffe durch die nahrung auf bsp schimmelpilze - die sind nicht zu unterschätzen war auch grad eine doku gerichtsmedizin oder so ähnlich auf rtl2 vielleicht hats einer gesehen junge familie in usa, kauft sich haus, wird plötzlich krank sohn lernschwierig, vater alzheimer tendenzen, mutter auch irgendwas im endeffekt waren schimmelpilze der auslöser versursacht durch zu lange aufgeschobene sanierung eines wasserschadens (versicherung hat da langsam gehandelt - nicht reparieren sonst geht der versicherungsschutz flöten - wurden dann zu 30mio doller verurteilt) das haus selber ist quasi sondermüll, unsanierbar vater wurde nicht mehr gesund - ist absolut vergreist, kind und mutter schon tja, und wenn ich denke dass jedes 2. bzw 3. haus in wien feuchte keller hat.. (kann aber muß nicht heißen, daß auch giftige pilzarten dabei sind..) schaut euch mal den unseren il presidente klestil an der wohnt in einem feuchten haus im 19. - der mann in der doku hatte die ähnlichen symptome oder gerade vor kurzem aufgeschnappt verschimmelte nahrungsmittel werden vermahlen und wiederverwertet fließen als grundsubstanz für neue produkte wieder in die nahrungskette ein fertiggerichte hollodrio :puke: scheusslich wirklich gesund kann man nicht leben - außer in der einöde und da auch nur zu 99% der weg ist den bestmöglichen kompromiss zu finden :puke: gudn morgen
  18. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    endlich sagt das einer malder lucifer bringt solche sachen immer sehr fein auf den punkt wenn die raucher wenigstens was ordentliches rauchen würden @eistee in allererster linie vorsichtig sein gut informieren - was im zeitalter des webs kein problem ist hirn einschalten, hinterfragen und nicht alles glauben was einem vorgesetzt wird --------------------- würde mal gerne eine milchmädchenrechnung machen, eine gegenüberstellung gesetztesüblicher grenzwerte für hg, mit dem was man so im mund herumträgt das interessiert mich bei dem bsp von amalgam zusammensetzung auf seite 1 53% hg und im legierungspulver von 47 nochmal 3%hg somit 54,4% zahnfüllung hat angenommen 2g das mal 5 sind 10g amalgam so sind das bereits 5g quecksilber im körper ??!! quatsch, hab schon in etwa was ich gesucht habe: dr. med link bezüglich grenzwert hg und toxizität und dosis sowie quecksilber in der geschichte: link interessanter artikel, hier kleiner auszug sicher im amalgam ist hg gebunden, aber abnützung ist tatsächlich vorhanden informiert man sich genauer, wird immer glaubwürdiger daß amalgam im endefekt unschädlich ist :plemplem:
  19. nana, war kumpel von mir, originale t5 bin meine t5 ja immer nur auf malle gefahren is schon erstaunlich was da mit dem originalen weiter geht... ps hin oder her, t5 malossi is einfach nur geil des paßt schon so
  20. ja was soll ich machen... tatsache viel ccm und malossi heisst ned immer leistung wenn ich auch den super bearbeiteten original topf vom vcw drauf hab.. nein, der alleine wars natürlich nicht... malossi mit normaler einlaßzeit - bzw sogar geringer - da geht halt nix noch dazu hab ich die t5 grad gr frisch überholt qualitätsarbeit halt
  21. manchmal stinkt eigenlob doch nicht.... wie cnc gefräßt, sensationell!!! tststs vor lauter boah eh super wieviel cm bist denn schon gewachsen
  22. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    die aufmachung und 12,5cm pro sekunde hören sich sehenswert an :grins:
  23. ein bisschen sanft fürs gewissen und dann vollgas hab allerdings auch schon von 0 an stoff gegeben hab keine nachteile bemerkt üblicher blowby und schmauchspuren am kolben
  24. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    billies bones wo war das nochmal...
  25. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    is aber so - sagt jedenfalls mein hausverstand red ma in 20 joahr weiter den pregl gibts nimma, der is krank... und in pension durfte noch 1 mündl prüfun (2x) bei ihm geniesen und meine dipl arbeit war auch dort..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.