Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. kaufrausch bei frauen klamotten, schuhe... kaufrausch bei hausfrauen überschuldung durch katalog bestellungen von zuhause... ...
  2. super, nochmal mindestens 9 rubriken dazu der server hängt doch eh schon ständig... besser wird das dadurch sicher ned @dokma meine güte, läßt dich ein falsch zugeordnetes topic nicht ruhig schlafen oder was ? viel offtopic plauderei wirds nicht geben - und wenn dann meist eh über die teile, ist doch ok der administrier aufwand liegt sicher unter dem eines normalen forum egal wie, den teilemarkt gibts schon mal schaun wie er angenommen wird sonst bleibts halt einfach unser "kleinanzeigenmarkt" finde es schon wesentlich angenehmer, wenn ich mindestens nach sf, lf, oldie, lamy unterscheiden kann nur 2 robriken, suche und verkaufe, für mittlerweile 3600 registrierte user innerhalb von 1,2 tagen ist ein neues post schon auf der 2. seite, na super... hier gehts zum teilemarkt ps. eigener stabiler server, big thx to tintifax
  3. der lummy tut wieder mal schmähfürhn....
  4. kloar gibts zyl und kolben zum haben... einfach pm
  5. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    @sepp machma doch glatt dem doppelpost nach, hast dirs aber eh gut gehn lassn nacher *ggg*
  6. geh bitte.. die werden einem kl e4 zeichen auf einer vespa nachrennen... so gekauft auf ebay und gut is... @quaxi werwiewo ?
  7. haben da heute einen scheinbar 50ccm piaggio zyl mit 1 ring und direkt gesaugt dazubekommen wassn das ? findet sich eigentlich nicht wirklich in den katalogen die type...
  8. schlitzrohr, gibts aus chrom quasi zum schrauben oder auch aus plastik chrom-ähnlich glaub auch, daß die dichtung für die blinker einzeln schwer zu bekommen sind selber schneiden und reinkleben...?! kaufts euch gleich eine t5 kaskade, is eh viel schöner
  9. @moonraker wie meinst du das, schlauch kurz führen ?
  10. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    19:30 blue corridor, in der siebensterngasse schräg visavis vom lokal centimeter 2 (bergauf, also richtung gürtel )
  11. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    i bin so ana mit kalte finger! heute dienstag abend umtrunk !!!! lokal sagma noch
  12. schon angetestet den vergaser ? news ?
  13. benzinpumpe und 24er SI klingt schon irgendwie interessant unterdruck (gibts da genug beim 24er?) oder elektrische ? weiters - müßte doch schon einiges bringen wenn man den benzinschlauch kürzt dh neues loch auf tankhöhe bohrt und direkt zum vergaser geht oder war da was mit - extra lang und bogen wg luftblasen
  14. die dickste mit der anderen verzahnung ganz nach unten unten (sonst rupft die kupplung ziemlich) aber die drei anderen schaun doch tupfgleich aus ?! stimmt, da war mal was in einem topic..., noch ned lang her
  15. den alten kolben kauft dir gerne der jörg ab !!!!
  16. welche branche hat so ein prüfgerät herumstehn ?
  17. schaut mal rein teilemarkt-link unterteilt in suche/verkaufe/fahrzeug für largeframe, smalframe, wideframe, lamy, plastik damits etwas übersichtlicher wird... was haltet ihr davon lg j.
  18. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    stimmt, ist eigentlich ein saugutes argumentvor allem im bezug auf die landwirtschaftliche klärschlammverwertung gelangte die zahnarzt problematik zu höherem interesse alleine wenn der abescheider nicht immer geräumt wird kommt es schon zu einer belastung der kläranlage es gibt für alles eine lösung, aber du solltest dringend! was unternehmen ev spürst als junger mensch nichts oder kaum etwas meist zeigen sich die folgen erst wennd älter wirst... schick mir ein email kann dir ein paar infos zukommen lassen
  19. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    ned ganz richtig, bin selbst betroffener einer schwermetallvergiftung - jahrelang nicht erkannt kenne leute die auch probleme hatten und meine frau hat es mit der amalgamgeschichte ganz böse erwischt mir wurden vor 12 jahren alle amalgam plomben entfernt ohne schutzmaßnahmen.... und durch beste goldlegierung ersetzt na bravo - vom regen in die traufe, gold mit palladium halleluja das is mittlerweile auch heraussen dem zahnarzt in wien kamen fast die tränen, als er diese perfekten goldinlays zerstören mußte --> liechtenscheinsche qualitätsarbeit das passende zahnmaterial unbedingt auf unverträglichekeit austesten lassen! und nochwas. es geht einem gut ja schon aber weiß man dadurch wirklich wie es ist gesund zu sein ? stimmt! sehr vieles, aber nicht alles ev funktioniert der ja gerade nicht richtig, da vergiftungen vorhanden sind man müßte mal eine studie machen - wie und mit was verschiedenste auffällige leute zbsp in der klapse oder alkoholiker, drogenabhängige belastet sind... und vielleicht deshalb nicht von der stelle kommen allerdings - die medizin ist eine mafia, die frage ist ob man solch eine studie bei einem gewissen zu vermutenden ergebnis bei veröffentlichung lange überlebt....
  20. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    welcher volltrottel ist überhaupt auf die amalgam idee gekommen die wertigkeiten haben da irgendwie überhaupt nicht gestimmt was ist wichtiger, die gesundheit des menschen oder die einfache verarbeitung und haltbarkeit des materials ? und überhaupt was brauche ich eine studie ob das gut ist oder schlecht solange ich noch normal-logischen verstand habe ? ein bissal auf sich selber verlassen, und den verstand nicht vor der arzttüre abgeben ist in dieser welt durchaus von vorteil... amalgam ist ja ein sammelsurium vom div stoffen, zbsp: link oida! was haben diese hochgiftigen sachen im mund eines menschen zu suchen ? und das feinste teile des materials durch abrieb, sprich kauen gelöst werden ist ja auch leicht nachvollziehbar also, wozu eine studie, wenn das logisch ist, daß material für den menschen gifig ist, und durch abrieb in den körper gelangt... ist die sache für mich wenigstens glasklar mögen die götter in weiß noch so sagen wasse wollen.... einfach mal im internet blättern, finden sich genug fallbeispiele wo es einem die haare ausstellt und detailierte aufzeichnungen was schwermetall im menschen zbsp die amalgam geschichte, an krankheiten auslöst bzw - kann wird es nie geben...
  21. freakmoped antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    amalgam ist absolute scheisse und sollte früher oder später raus ! ABER vorsicht - hochtoxisch der vorgang des rausbohrens spezielle vorsichtsmaßnahmen dringend nötig tagelange vorbereitung mit chlorella und noch anderen mittelchen atemschutzmaske für patient und arzt empfohlen mund mit zerkautem chlorella auskleiden am besten noch einen kofferdamm = auskleidung des mundes benutzen undundund genug info im internet, die problematik ist in alternativen kreisen und zunehmend auch bei kritischen medizinern sehr wohl bekannt @et3 na dann halt du dir die mikrowelle weiter ans ohr gemischt mit schwermetallen im körper machst du dir mit dem handy die blut-hirnschranke auf sodaß die metalle in den kopf gelangen können ideal! aber ja nicht gefährlich da nicht durch wackelige studien bewiesen, gelle die nebenwirkungen von der scheiss handytelefoniererei wird uns noch jahre beschäftigen, und sicher langelange ignoriert werden ganz abgesehen davon, daß jeder freiwillig! ein gerät bei sich trägt das auch zur manipulation von menschen genutzt werden kann gibts nicht sowas ? gibts schon lange, und wird auch schon eingesetzt aber das wird halt niemandem an die nase gebunden
  22. her mit dem topic, wo isses ?
  23. argument stoffi-ps zieht nicht diesmal nicht vergessen, originaler kopf hat kleinen brennraum verdichtung könnte mit 2,1mm schon bei 12:1 liegen
  24. ah, oh, ups so einfach kanns sein
  25. hab mir grad weisse illegale blinkergläser gekauft welche farbe nehm ich um die lampen zu färben ? modellbau.. ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.