Alle Inhalte von freakmoped
-
Unterschied Sito Plus / T5-Original auf PX 213
wird schnell laut und rostet, leistungsmäßig kann der t5 schon mehr check dir einen t5 pott und einen alten sito krümmer
-
schlagzahlen
sollte dann mal ein paar nummern "anpassen" woher bekommt man denn den stern ? oder was brauchts noch für zeichen - hab mich da noch nicht damit auseinander gesetzt wer war das noch gleich - der sich den selbst gefräst hat ? gravedigger ? wie wärs mit einer kleinserie ? 2 stück fix an mich
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
hei michi - was issn das - woher hast das ? sehr fein!
-
PX 200 Motorengehäuse
scooterfactory maiz in graz kudlicka faber
-
Gangräder PX alt / Sprint
ciao albert hab ein komplettes 200er getriebe px alt herumliegen nützt dir was ? lg j.
-
RZ Mark One righthand
@nemcom hier gehts um den rz! nimm mal die suche, dann findest du 1 2 3, oder mach ein neues topic
-
RZ Mark One righthand
gut, dann haben wir den neuen, fotos machma dann auch noch spaßhalber das is ja der 24er iiiideal für sowas , werd berichten
-
Hebebühne
yeah! die is mehr als fein einfach vom gardasee holen wird dort glaub ich erzeugt
-
Kein Vorrankommen(PX)
kannst sicher die gänge schalten ? wenn nicht hats was an der schaltraste
-
RZ Mark One righthand
@vanhellsing dankeschön! :grins: kennt jemand den unterschied zw alt und neu ? ok - dickerer bauch aber wie erkennber....
-
innocenti lambretta li 125 3.serie
der lummy, nie um einen frechen spruch verlegen....
-
RZ Mark One righthand
fein auf polini das hört man gern das ist mir auch aufgefallen da ist bei unserem innen schon was abgebrochen aber da könnte man ja kürzere federn verwenden..
-
Wiener Vespafahrer
isja geil! aber halt kan cash... wie wärs mit einer sammelbestellung von beheizbaren handschuhen ? :love:
-
RZ Mark One righthand
wie unterscheiden sich den alt und neu ?
-
RZ Mark One righthand
hab grad unseren rz right, der uns letzhin zugeflogen ist lackiert und genietet... dabei ist mir aufgefallen, daß die normalen federn dämpfer und krümmer nicht zusammenhalten, sonder daß da spiel ist ist das bei euch auch so ? oder gibts da kürzere federn damit das nicht klappert gemäß dem post von karoo: wie sind eure erfahrungen auf der straße mit welchen zylindern... denn das diagramm ergibt ja quasi gleich wie sip nur a bissal mehr oben widerspricht ja eigentlich der beschreibung im sck katalog oder gibts da verschiedene versionen ?
-
innocenti lambretta li 125 3.serie
preis 600,-
-
WIEN: schwarze p200e
- innocenti lambretta li 125 3.serie
fotos hier standort wien - österreich SOLD!- Wiener Vespafahrer
was macht denn der harald in pottendorf ? is aber nicht burgenland sonder grad noch niederösterreich eisenstadt und wiener neustadt gleich ums eck- Motorabstimmung Polini 207.....
seemso - meiner auch - unglaublich... also mir hats 2 blackboxen geschossen innerhalb von wenigen wochen waren nicht ordentlich geerdet - später mit guter erdung war a ruh also mein zündzeitpkt is stabil mit der blitze da zuckt nix.- Wiener Vespafahrer
IRRTUM! heute mittwoch!!! 18:00 spittelberg christkindlmarkt handynr per pm- Motorabstimmung Polini 207.....
kerze kann auch stottern verursachen, und vor allem fehlzündungen mit hats mal 2 blackboxen hintereinander geschossen bis ich das massekabel mal ordentlich montiert hatte...- Originaltuning - eine "Fotolovestory"
tu doch lieber mal genau nachmessen, auf welche steuerzeiten du wirklich hin willst, und fudis bekommst übers gsf beim stahlfix - siehe profekte topic 1. viel günstiger und 2. in verschiedenen größen !- Motorabstimmung Polini 207.....
die ist definitiv im eimer ! auch schön brav das gelbe erdungskabel montiert ? kannst ja leicht antesten - einfach mal blitzen und beobachten ob der zündzeitpkt stabil ist schon ein kl zuckler kann dir das leben schwer machen, zbsp so: das is eigentlich genau die kombo die ich dann demnächst habe langhubwelle mit 65° halt hast den polini nachbearbeitet ? isses ein alter oder neuer (mit trapezring, konischer kolben) ?- Wiener Vespafahrer
yeah! lets do it baby. ham morgen vormittag die letzte prüfung für dieses jahr heee momentmal - dann könnten wir eigentlich gleich anfangen bledsinn - steht ja dann keiner mehr bis zum abend - innocenti lambretta li 125 3.serie
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung