Alle Inhalte von freakmoped
-
Wer ist Scooterboy_1 ?
???? is das soooo tragisch ? er sollt halt dazuschreiben - symbolfoto - wäre fair für die bieter ....
-
Bedüsungsvorschlag für einen Polini
21z cosa auf polini - das ist fahrbar ?? da brauchst dann aber auch den 1. gang nicht mehr...
-
Gas dreht selbstständig hoch!
sitz der vergaserwanne und des vergaser prüfen oft pfeifts da ein wenig durch...
-
nacht- und morgenschwärmer
bisher k58 aaaber die sind irgendwie so unrund in den kurven und fahren sich enorm schnell ab hab mir vom urlaub aus kroatien sawa allwetterreifen mitgebraucht urbillig - runderes profil und bisher bei wind und wetter noch keine schlechten erfahrungen gemacht... fahren sich sehr fein und bei 21 euro das stück find ich doch ok odr ?
-
nacht- und morgenschwärmer
*brrrr* nur -1 grad hier in wien reicht auch oarma ultraschorsch !!!
-
nacht- und morgenschwärmer
deine uhr geht falsch ! 2:48 isses was machst denn in NY und dann noch im gsf...
-
nacht- und morgenschwärmer
wer issn noch so alles munter um die uhrzeit mir is grad fad, fraual is leider heut ned daham und manda fallt nix bessers ein als vorm pc zuverhocken
-
montag abschlussprüfung
na klar doch ! gibt schlimmeres alleine der glaube daran versetzt berge ! apropo: 10. und 17. gibts bei mir auch prüf und dann noch 3 und dann NIIIIIIEEEEEEEEE WIEEEEEEEEEDEEEEEEEEEER ! :grins:
-
T5 dropbar
im sip zusatzkatalog is doch was bez t5 drop drinnen ?
-
24Si Ovalisieren
sehe nicht die feinheit des schleifpapiers als problem sondern einfach die minimalen abmessungen diesen vergaser fahr ich, ärgert mich zeitweise mit falschluft mag aber auch damit zusammenhängen daß ich mich - von vergaserwanne geblendet etwas verfräst habe am block (0,5mm blieben übrig)
-
24Si Ovalisieren
1mm würd ich ned - is ein bissal zuwenig damit das noch ordentlich dichtet hab bei meinem 2. ovalen - siehe pics schon dann und wann leichte falschluft probs (bereich wanne/block wanne/gaser)
-
24Si Ovalisieren
jo, is eh verschlossen bez was geht - schau das pix von meinem 2. an der is schön weit offen
-
24Si Ovalisieren
rot = verschlossene bohrungen zum herstellen der bohrungen im vergaser denk ich laß die 2 anderen löcher besser in ruh abkleben das eck nur leicht unterhalb der bohrungen anpassen blau is leerlaufgemischschraube ja
-
Vespa Neuling braucht Rat
@micha die suche sager einfach übersehen und weiterfragen im gsf is noch kana übrig geblieben
-
WIEN: schwarze p200e
raufdamit
-
Der grosse Polini
das hört sich lecker an
-
Vespa Neuling braucht Rat
@madmax vergiß nicht: stoffi ps und drehzahlband stimmt nicht, hp4 effekt dein 2001 diagramm liegt nur kurz über der hellblauen hat aber bei 5000 2-3ps weniger leistung.. wird sich ned ausgehen, wenn stoffi oder stockach, dann mit mallossi, mrb, 30eraber auf drehschieber... - malossi mag kurzzeitig davonziehen in summe wird aber der polini knapp vorne sein unten und vor allem topspeed, speziell bei wind schaumal, hier liegt die latte in etwa:
-
Vespa Neuling braucht Rat
ned ins offtopic abschweifen do !! nix mit 4h ?! - heute is polini tag und wirds auch bleiben für drehschieber in zukunft apropo so - jetzt fehlt nur noch: wer kennt die besonderheiten der cosa ?
-
Vespa Neuling braucht Rat
mein tip: da du von der tupperware partie kommst vertragst sicher an druck von unten (px wär gscheider gewesen ) jetzt auf px bezogen - cosa is ned so mein fach - polini 207 - gsf polini kopf vom gravedigger, nicht zu hoch verdichten - etwas bearbeiten (is ned wirklich aufwendig - a bissal dreckige hände dafür das erfolgserlebnis - das es nacher hält und gut druck macht) edit: bsp: polini is zbsp auf lhw mit steuerzeiten (wie originalwelle) und jl für 125 echte kmh gut hat bei mir schon 40km autobahn vollgas bergauf und bergab überlebt
-
Vespa Neuling braucht Rat
na geeeh helfts dem herrn weiter ewig auf die suche verweisen wird das gsf irgendwann lahmlegen vespa themen gibts ja auch nicht unendlich pinasco:kopie des originalzylinders in alu mit etwas mehr hubraum gabs mehrere versionen - alt ist meistens gut ! (vertex-, mahle-kolben) neue nur normalhub, alte lhw tauglich - teuer wie ein malossi dafür aber sehr wenig leistung zitat angeldust: originaltuning: zwischenstufe von original zu polini - mit etwas eigeninitiative verbunden (das schreibt man irgendwie anders ) darfs a bissal mehr sein - gemütlicher tourer + günstig, unaufällig - einiges an arbeit nötig polini: bisserl nachbearbeiten und er ist haltbar ! der kräftigste zylinder auf drehschieber + viel bums unten, geringer verbrauch, günstig ! - zu bearbeiten malossi: quatsch mit kolben konstruktionsfehler - das sind feinheiten plug and play auch auf drehschieber fahrbar, allerdings mit gewissen nachteilen, eher für membran für hohe leistungen sinnvoll + haltbar - ganganschlußprobleme 3. & 4., hoher verbrauch, unten wenig bums braucht dringend rennwelle, teuer, verstärkte kupplung empfehlenswert schaumal hier, violette und dunkelblaue kurve beachten der polini auf drehschieber steckt den malossi locker in den sack (@manni: ätsch )
-
Suche 1,5 mm Fußdichtung
alda du blind ? *kopfschüttel* schau mal gsf projekte der stahlfix lasert fudi und kodis um 5 das stück
-
Deutschland sucht den Superstar!
der is doch gar nicht echt wie der raab letzhin meinte robotoman oder doch schon veroperiert in jungen jahren ?
-
Deutschland sucht den Superstar!
is lorenzo die farbige schwuchtel ? ihr deutschen stehts euch wohl auf solche gestalten wie hieß selbiger von letztem jahr stolper da nur selten drüber aber mal ehrlich, singen ist was anderes der lorenzo - letzhin - lenny kravitz - soooowas von mies. nicht das der ö abklatsch besser ist, keine ahnung die ganze sache is ziemlich geschmacklos anstatt die menschen zu stärken, was sie selbst sind und darstellen nämlich eine eigene persönlichkeit wird verleitet jemand anderen zu kopieren in die richtung ich bin nur wer und werd nur wer sein (berühmt) wenn ich den und den nachmache alles klingt, schaut und gibt sich gleich :puke: entweder man hats drauf, oder solls gleich lassen jeder hat seine stärken irgendwo.. schlimm - aber es gibt halt immer wieder enorme geschmacklosigkeiten aber wenn mann an die mode der 80er jahre denkt ... :grins:
-
Auch gelesen?dicke Titten=mehr Grips!
quasch. is doch eher umgekehrt.
-
Der grosse Polini
saubere einstellung hin oder her bin der meinung, daß man sehr wohl im vergleich gewisse charakteristiken herauslesen kann, +- x ps sind unwichtig zbsp eben: polini hat seine stärken unten - und wird etwas schwachbrüstig wenn er auf drehzahl getrimmt wird grad solche info is ja recht interessant