Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. kannst dir sicher sein, daß ich probleme hab mit meiner kiffer visage noch selten über die ostgrenze gekommen ohne blöde fragen und mindestens kofferraum aufmachen
  2. freakmoped antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    gratuliere ! im frühjahr darf ich dann hoffentlich herr kollege sagen 4 prüfungen until end
  3. die originaltuning anleitung findet ihr auf unserer neuen site unter downloads: http://nuschool-riders.udssr.at
  4. wannasee madmax in schrauber action ? schaut mal auf unsere neue site / gallerys / stoffis openday http://nuschool-riders.udssr.at is grad im entstehen
  5. wo san die cz experten ? lnare liegt in der nähe von blatná an der E49 tabor, pisek - das sagt mir was... heee! denk ich mir doch - is gar nicht so weit weg krumau, budweis, pisek, blatna und lnare gebongt - fahr ich mal hin wirds halt doch der nsr performance http://mapy.atlas.cz na jetz aber ohne scheiss könnten wir doch mal hinfahrn und abchecken was preislich möglich ist wann kommt cz in die eu ? april 2004 ?
  6. wo in tschechien, da fahrma doch gleich mal rüber ! super. gudn moorgeeeen. steht ja eh da.... weiß jemand wo das genau is ? bin grad zufaul nachzuschaun checken wir uns doch eine charge gsf-performance tröten sammelbestellung machts möglich aber, warum eigentlich nicht ?? ab 2004 is sowieso auch eu also zoll auch kein problem
  7. @8ball meinst du die quester jl tröte ? der is doch für 125er odr ? brauchts noch jemand mit so einem motor wär aber sicher interessant! kommt dann in eigenem topic welche motoren und tröten getestet werden wann, wie, wo, wer sicher is mal: 1x malle, lhw, mrb, 30er tmx und 1x polini, lhw modif, 24er oval tröten: taffspeed swift & jl breitreifen & rz mark right hand & t5 pott & offener leovinci ahja *ggg* da wär noch der modifizierte zirri den der gstoned auf ebay ersteigert hat :grins: (sorry, mußte sein...) everybody welcome! @modernist der is weit entfernt vom schön sein... zig mal geschweisst - nicht wirklich mehr sinnvoll röntgen wär fein - aber bring mal swift und röntgen auf einen punkt zusammen
  8. meiner wird verschnitten von daher wirds bald maße und fotos vom innenleben geben
  9. daweil nicht - nur gesamtes set
  10. papperlapapp... blechal eingeschweisst und gut is
  11. for sale: getunter originalzylinder überströmer geöffnet, auslaß bearbeitet passender gsf zylkopf kolbenringe wie neu - absolut null blowby (bremsspur am kolben vom vorgänger) mit langhub A175/Ü123/V26° das ganze set um 160,- remember sip verlangt 265,- nur fürn zylinder steht kurz hier drinn - wandert dann auf ebay mehr fotos per email
  12. das kann ich auch: kl spritzwasserproblemchen...
  13. kingkerosins verkaufshilfe :love:
  14. gibts da ev ein foto ?
  15. meine chrombeule wird nicht entbeult sondern verschnitten zwecks studium der innereien... @gerry danke fürs angebot - aber laß deinen lieber ganz jungs ideen für eine ordentliche auspuffhalterung ? so wie jl oder gibs was besseres...
  16. ersteres bringt ned viel glaub ich - zu großer apparat mittlerweile zweiteres is aber eh klar odr ?
  17. hab mal gschwind beim fotomachen einen polini vermessen 90° zum bolzen: kolbenhemd unten 67,9 direkt unterm ring 67,4 beim bolzen: kolbenhemd unten 67,8 direkt unterm ring 66,9 !!! (stimmt) ring ist trapezförmig stärke 1,5mm und kann somit nicht verkehrt montiert werden,hat jedoch kein spiel nennen wir trapezförmigen ring und konischer kolben mal den "neuen" somit hab ich dzt einen alten montiert - da der ring auch andersrum paßte weiters hab ich nun verstanden - was mit stehbolzenkanal ansägen gemeint war im oberen bereich hat der originalzyl keinen geschlossenen kanal für die stehbolzen, sondern ist zwischen den rippen offen beim polini ist das eben geschlossen
  18. äähm da gibts aber noch den kl unterschied, daß der polini 2,5x mehr querschnittfläche hat..... also ich fahr den auf 170 grad, 60mm suuper! unten bums und mind 115 sind auch drin - mit t5 pott ! ein bissal hochziehen gemäß gewünschtem vorauslaß und gut is... hält auch dauerhaft autobahn heizerei mit 7500rpm aus
  19. feiner tip mit der bewertung und der is auch nicht von schlechten eltern: zwar echt fies - aber wenn man schon kohle drauflegt kann man ja auch ein wenig spaß haben damit... sind die 90 tage genau zurselben zeit wie die auktion beendet wurde vorbei ? kennt wer den wurstdreher auf ebay ?
  20. schwupp und da wars wieder obenauf
  21. lhw zyl nicht abdrehen mit rw mußt zyl abdrehen fudi solltest entsprechend deinen gewünschten steuerzeiten und dem freikommen der üs wählen !! quetschkante richtest dir dann mit dem abdrehen und wahl des zylkopfs
  22. yeahh! das ist ja mal eine geile ansage hoch lebe der 207er @polinist wie war das mit ich soll mir doch einen neuen kaufen ? @mozzer bezüglich auslaßform, schaumal hier: interessant - jetzt mal abgesehen vom unförmigen kolben dessen form man sich selber zusammen reibt, schleift und klemmt könnte man sagen alt und hartes material - normaler kolbenring neu und ev weicheres material - trapezförmiger kolbenring muß dann mal kolbenring schaun in der wkst beim einen polini mit der spürbaren kante bei zylok - jedoch noch erkennbaren kreuzschliff - somit recht jung... den hatten auch der jesus und fred vom jupiter beim stoffi in der hand (viel mehr verschleiss als mein klappriger alter dzt montierter pol) @lucifer auf wieviel verdichtung ist denn der motor ausgelegt ? is bei mir auch so kickt sich wie mit gezogener kupplung geht aber ab wie ein rakete (sorry manni )
  23. polossi topic noch eins
  24. nach 90 tagen gibts keine bewertung mehr ? also am 90. bewerten und der andere kann die retourkutsche nicht setzten oder wie - gar ned schlecht wenn das funktioniert...
  25. haha ebay is sowieso ein scherz nie eine antwort auf meine beschwerde bekommen braune my sitzbank, 20 emails geschrieben antworten bekommen wie "habe bereits letzte woche überwiesen" blablabla nach 12 woche,n bewerte ich das subjekt negativ viel zu spät - ebay gebühren werden da nicht merh rückerstattet dann noch als retourkutsche schlecht bewertet, originalwortlaut also ganz auf die miese tour... naja, was willst machen ? wär ich in brd und hätt einen bekannten der anwalt ist - mal ein briefal schreiben aber so shit happens - schlucken, is halt so früher wurden nach prüfung nachweislich falsche bemerkungen gelöscht gibts aber glaub ich nicht mehr...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.