Alle Inhalte von freakmoped
-
Älterer Pinasco 213 ccm
hier fragen könnte noch alte sachen auf lager haben aber da paßt doch auch der neue rein ?!
-
Standart bei der Lusso..
das passiert schnell mal. hab auch so ein prob - gerade noch funktioniert vorsichtig probieren obs noch klappt, daß sie grad reingeht ansonsten gibts nur neuen gaser
-
Auspuffvergleich
lag mir doch auf der zunge... psp ähnlich psp & swift tröten sind zwar alt aber saugeil
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
machmal eine andere zündbox und neue zündkerze dran die schießts schneller als man meint.. bei bearbeitetem zyl W4CC = B7ES aber die w3cc dir du drin hast produziert nicht diese probs
-
Karren
motorblock plaste und jl mit schwarzer endhülse fehlt noch aufm bild @elmar loch im rahmen selber so schön geschweisst ?? respekt!
-
Auspuffvergleich
wups
-
Motoraufhängungsbolzen festgerostet
ja das würd mich auch mal interessieren !
-
Auspuffvergleich
machmal farbansage für die laien
-
t5 yankee sitzbank weiß
wüßt da einen potentiellen käufer, really ! der hat aber grad kein internet
-
Schwungscheibe PKXL
hier bei der arbeit ! gekauft ! hast email
-
Ich mach mir in die Hosen!
huihuihui kommt mir das bekannt vor mittwoch isses bei mir soweit dipl arbeit 2 jahre schon fertig mündliches prüfung mit 2 prüfer über 2 fächer keine ahnung mehr von dem gack. aber dafür is nacher aus. endgültig und für immer :sabber: das schlimmste ist das ganze im anzug, wie schaut man denn da aus ja wo hab ich den den nur *entstaub*... @sonic gratuliereee ! sollt dir dann was fürn nopi mitgeben
-
motorblock probs
:grins: geeeeschafft! *schwitz* und alles heil geblieben die lange schraube war total eingerostet mit lauter dreck und zeugs eine spachtel dem schlitz entlang zur problemzone getrieben die lange schraube bissi rausgehämmert - ging eh nicht aber impuls geben.. überall bissi geklopft (der arme kickstarter ) is auch ein rally block...
-
SI 24/24 G T5 vergaser
rauf damit ev auch tausch gegen normalen 24er
-
motorblock probs
was stellts ihr an wenn ein block einfach nicht auseinander will ? hab da einen schwierigen patienten.... 200er block der nicht auseinander geht klebt im bereich kickstarter und schraube darüber (halterung schaltzüge) bombenfest zusammen, überall sonst entwickelt sicht ein spalt hab mal mit wd40 vollgetankt und aufgestellt in der hoffnung die suppe rinnt dort hin und löst den scheiss auf hmm, mit spachtel rein und dem spalt entlangfahren wär noch eine idee da wird nix verletzt ! fallt mir grad ein
-
Mein erster Prüfstandslauf *stolz*
hab ja langhub drinnen kopf ist ein pinasco ohne steg - komplett abgenommen hmmm, hast recht - der hat ja große brennraumform ev doch das hier gscheiter.... mal schaun wies beimr gsf kopf 1.1 mit der bohrung aussieht
-
Tuning-Bericht aus dem Reitwagen !
stell ich dann auf unseren nsr-server unter downloads
-
Standart bei der Lusso..
standard, 200er, 12ps: hd 116 nd 160/55 160 BE3
-
Schwungscheibe PKXL
heheeee! eigentlich hab ich dich als erstes per email angeschrieben da war noch gar keine antwort - dein post ganz frisch übersehen ??? eben mit der frage ob kl oder großer konus check your email inbox !
-
SI 24/24 G T5 vergaser
hat jemand einen 24er G vonner t5 herumliegen ? thx
-
vespa 125 gt, mattschwarz in wien geklaut
alles nicht so einfach der kaufvertrag is futsch dazu ist die kiste nicht abmeldbar lt versicherung und der typ nicht anzeigbar einzig eine selbstanzeige geht - zieht aber strafe nach sich so machen wir halt nun eine "rasterfahndung"
-
Schlüsselanhänger Spiralkabel
hehee, allzeit aktuell das dingens gibts in der eisenwarenhandlung neongrün und neonrosa
-
Mein erster Prüfstandslauf *stolz*
wieder andersrum ahsoo, 120 lt tacho mit originalauspuff und originaübersetzung auf malossi ist ok! --> kein loch :plemplem: na wie jetzt is ja auch wurscht hier die theoretischen steuerzeiten letzteres werde ich antesten
-
Mein erster Prüfstandslauf *stolz*
wenn dir karre nur 110 lt tacho geht, riechts nach loch
-
Mein erster Prüfstandslauf *stolz*
wenn der 211er nur echte 105kmh lauft gibts ein loch im 4. und zwar ist das meist bei so bei 6500 dh der motor schafft es nicht auf höhere drehzahlen zu kommen zuwenig kraft 221er mit fudi, 24er, jl, lauft gemäß drehzahl echte 135-138 allerdings mußt du geduld haben, gut zureden, ducken damit der motor das loch bei den 6500 übersteht hat ers mal - dann gehts ab aber wehe da is ein bisschen ein wind - dann strandest du hilflos bei 90-95kmh is das jetzt dein diagramm da oben ? der motor dreht doch 8500rpm ?! dh dein motor lauft anscheinend nicht viel schneller im 4. als im 3.
-
Was waren Eure geilsten Schnäppchen
2 bitubo für smallframe, noch die mit den schläuchen auf dem schrottplatz geschenkt bekommen überbleibsel von firmenumzug er lucki nennt die nun sein eigen