Zum Inhalt springen

K.night I.n S.atans S.ervice

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von K.night I.n S.atans S.ervice

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. "Verwenden Sie mindestens 350-400ml Öl" Das sagt die BFA-Getriebeanleitung. Das Getriebe ist allerdings für Piaggio/Quattrini/BFA-Gehäuse ausgelegt. Zum Gehäuse habe ich keine Anleitung bekommen
  2. Der BFA-Block hat auch keinen Ölkanal im Block um den Kanal im Deckel zu versorgen. Daher kann ich dazu nix sagen. Ich musste beim BFA-Block eh 4mm spacern. Deswegen auch hier keine Aussage...
  3. Ja, ich habe den! Qualität ist top, Guss ein bisschen rauh, Pilz drückt mit 1mm-Spacer mittig und vollflächig auf die Andruckplatte (BFA-Motorgehäuse)
  4. Passt wenn man mit der Flex nen Stück von der Halterung am Korpus abnimmet....kein Problem!
  5. Scheint mir eher eine PM an MODernGirl zu sein, die nicht gequotet sondern kopiert und eingefügt wurde... Ich erledige das mal eben....
  6. hoch!!! Da muss doch jemand nachgucken können!!! Ist doch ne Sache von drei Minuten....
  7. SIP und JL sind identisch!! Beim Auspufftest handelte es sich um einen alten Kegra.... Die Bäuche von beiden sind auf jeden Fall identisch (somit die Leistung auch!) Das mit dem Krümmer kann gut sein, weil dort bei der Herstellung anscheinend öfters mit dem Stecksystem herrumexperimentiert wird!! Ausserdem lassen SIP und Jim Lomas alle in Tschechien bei den selben Leuten schweißen! Die schweißen dann 500Stück in einem durch und 250 gehen zu SIP und 250 halt zu JL!
  8. Irgendwas stimmt hier nicht!!! Bei meinem Taffspeed ist der Aussendurchmesser des Rohres 28mm und der Innendurchmesser liegt ganz knapp über 25mm!!! Habe damals beim SCK nen Taffspeed gekauft und dort nach kurzer zeit die Scheibe abgemacht (ist schon 1 1/2 Jahre her)!! Ich weiß aber gabz genau das ich einiges an Material weggefräst habe, da ich die Scheibe erst erweitert und nachher erst entfernt habe!! Wenn ich das mal jetzt so schätze, hatte die Scheibe nicht mehr Innendurchmesser als 18mm (ja: achtzehn)!!! Da stimmt dann doch irgendwas nicht!! Mein Staurohr ist auf jeden Fall das originale...
  9. Also: Wenn Du ne T5 habe willst, musste schon damit rechnen dich entweder schnell zu entscheiden oder längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen--->T5en gibt es NICHT wie Sand am Meer! Du solltest erst mal über die SUCHE hier im GSF dein Grundwissen über den Aufbau deiner Vespa erweitern! Denn sonst kann es sein das Du schnell über den Tisch gezogen wirst (beim Kauf oder von Händlern den Du dein Vertrauen und Geld schenkst!) Du solltest Dir darüber im klaren sein das Tuning wirklich Motorsport ist und auch entsprechend viel kostet! Ich bin selber Schüler und weiss: Ohne Job neben der Schule ist Vespa tunen und fahren sogut wie unmöglich! Tuningteile für Vespas kosten halt mehr als die Automatik-Plastik-Rollerteile, weil diese nicht in so großen Mengen produziert werden.... KISS-TIP: Bevor man Anfängt zu schrauben sollte man sich gescheites Werkzeug anschaffen! Überlege es dir gut ob Du die Zeit und den Arbeitswillen hast, um dir ne Vespa aufzubauen! Das geht halt nicht an einem Tag, meistens auch nicht in einer Woche und ganz oft dauert es sogar mehr als einen Monat!!! Darüber solltest Du dir vorrallem bewusst sein! Edit sagt: Lass diesen LOL und GRINS-Scheiß!!! Das ist hier nicht nötig... wir verstehen dich auch so (oder auch nicht... )
  10. Das habe ich mir auch gedacht!!! Und wenn der Herr nur 125ccm fahren darf und vor hat trotzdem illegal zu tunen, kann ich ihm zum T5-Motor raten! 125ccm, 12PS und super-unanfällig.... Wirste auch so bei 500-650? landen!!
  11. Kannste machen!! Ist alles der selbe Fummel!! Solltest halt nur darauf achten das Du die richtige Zündung kaufst (alt oder Lusso)!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information