Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. p200e bj82, blau zu verkaufen komplett als bastlerfahrzeug mit 200er motor und passendem ö-typenschein geht billig her um 650,- standort wien 19. schaut so aus:
  2. alda, das is ja wohl eine fesche farbe, da gibts gar nix und du mit deiner schiachen steilheck t5 mußt ja ganz still sein...
  3. körner und hammer ev bissi heiss machen oder gummihammer die geht sicher raus stimmt schon: lager zur bremstrommel hin raus und welle zur lüra seite hin
  4. dankeschöön. :grins:
  5. 213er ? der is doch mit 23-24 grad zu fahren... halt abhängig vom puff.
  6. danke fürs hochschubsen kk
  7. plug and play war angesagt und wurde ausgeführt 24er, 177er, zündung geplitzt, auspuff richtig gefedert bedüsung zzt. 160 BE3 hd125 160/55
  8. hier gings um drehschiebe... oder ?
  9. na. die gemischschmierung war anscheinend noc nicht 100%ig bei der sache bei meiner probefahrt - dadurch wurde es dann schlußendlich zu fett. umgedüst und paßt.
  10. ja sag einmal was hast denn du schon wieder für eine schnapsidee wozu malossi der oben stark ist, wenn dann auspuff draufkommt der oben schwach ist ? widerspricht sich doch. fahrbar wirds schon sein, aber nicht sinnvoll steck dir den originalen zyinder drauf ev üs öffnen, 0,8mm unterlegen da hast du auf lange strecken viel mehr spaß ! oder noch besser pinasco. 14,x ps hinterrad mit originalauspuff eher ein bisschen zu hoch angesetzt.
  11. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    wird ned der letzte bericht in der presse sein mer ham ja die connections
  12. schwupp
  13. news: vespa wird komplett aufgebaut und ist dann fixfertig zu haben ö-typenschein, passende nummern zylinder entweder: x malossi x polini auf 24er drehschieber
  14. die 200er sind weg es gibt noch: 1x px125er : 260,- 1x et3 : 260,- versand nach brd um 15 euro an firmenadresse möglich
  15. denke daß durch übermäßiges lagerspiel sich das pleul minimal verlagert und durch die entstehnde reibung die anlaufscheibe auflöst hab auch 2 so wellen hier. mal laufbild des limalagers auf dem ring der auf der welle ist anschaun auf unregelmäßigkeiten...
  16. jo. in gewisser weise schon. da joergl hat sich das studiumbelastumspaket letzte woche endgültig von den schultern genommen sprich, time for sthg different werd mich mal mit unseren typen zusammensitzen
  17. naa, lieber hauptsächlich mal 24er tuning is eh viel gscheiter @bootboy hast email
  18. graue p200e bj81 zu haben entweder rahmen mit allen teilen komplett & papiere oder rahmen mit allen teilen komplett & papiere MIT 200er motor oder neuaufbau gegen anzahlung, sanftes drehschieber tuning möglich pix demnäxt
  19. aaach, das war eh nur der 177er mit sip der ist eh leise im gegensatz zu meiner... *raufdamit*
  20. *aufzeig* mir dasselbe bitte
  21. also gebrauchten malossi in gutem zustand kannst von uns haben da sind mindestens 2 übrig --> pm lhw nix zzt. aber rw oder originalwelle
  22. wer wetzt denn hier vespas.... nein das war die scheiss kraxn link die ums die hier geht ist fahrbereit das foto ist vom letzten jahr, als ich den motor neu gemacht habe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.