Alle Inhalte von freakmoped
-
WIEN: p200e bastlerfahrzeug
p200e bj82, blau zu verkaufen komplett als bastlerfahrzeug mit 200er motor und passendem ö-typenschein geht billig her um 650,- standort wien 19. schaut so aus:
-
WIEN: P200E bj79
alda, das is ja wohl eine fesche farbe, da gibts gar nix und du mit deiner schiachen steilheck t5 mußt ja ganz still sein...
-
WIEN: p200e ö-typenschein
preis 220,-
-
Getriebewelle PX/Rally
körner und hammer ev bissi heiss machen oder gummihammer die geht sicher raus stimmt schon: lager zur bremstrommel hin raus und welle zur lüra seite hin
-
177er polini zieht falschluft und
dankeschöön. :grins:
-
Alter Pinasco leuft jetzt
213er ? der is doch mit 23-24 grad zu fahren... halt abhängig vom puff.
-
WIEN: P200E bj79
danke fürs hochschubsen kk
-
177er polini zieht falschluft und
plug and play war angesagt und wurde ausgeführt 24er, 177er, zündung geplitzt, auspuff richtig gefedert bedüsung zzt. 160 BE3 hd125 160/55
-
WIEN: graue p200e zu haben
sold!
-
WIEN: P200E bj79
rauf
-
Malossi und Original Puff
hier gings um drehschiebe... oder ?
-
177er polini zieht falschluft und
na. die gemischschmierung war anscheinend noc nicht 100%ig bei der sache bei meiner probefahrt - dadurch wurde es dann schlußendlich zu fett. umgedüst und paßt.
-
Malossi und Original Puff
ja sag einmal was hast denn du schon wieder für eine schnapsidee wozu malossi der oben stark ist, wenn dann auspuff draufkommt der oben schwach ist ? widerspricht sich doch. fahrbar wirds schon sein, aber nicht sinnvoll steck dir den originalen zyinder drauf ev üs öffnen, 0,8mm unterlegen da hast du auf lange strecken viel mehr spaß ! oder noch besser pinasco. 14,x ps hinterrad mit originalauspuff eher ein bisschen zu hoch angesetzt.
-
Wiener Vespafahrer
wird ned der letzte bericht in der presse sein mer ham ja die connections
-
WIEN: P200E bj79
schwupp
-
WIEN: graue p200e zu haben
news: vespa wird komplett aufgebaut und ist dann fixfertig zu haben ö-typenschein, passende nummern zylinder entweder: x malossi x polini auf 24er drehschieber
-
WIEN: 2stk vespa motoren zu haben
die 200er sind weg es gibt noch: 1x px125er : 260,- 1x et3 : 260,- versand nach brd um 15 euro an firmenadresse möglich
-
Drehzahlfestigkeit
denke daß durch übermäßiges lagerspiel sich das pleul minimal verlagert und durch die entstehnde reibung die anlaufscheibe auflöst hab auch 2 so wellen hier. mal laufbild des limalagers auf dem ring der auf der welle ist anschaun auf unregelmäßigkeiten...
-
taffspeed swift auspuff
jo. in gewisser weise schon. da joergl hat sich das studiumbelastumspaket letzte woche endgültig von den schultern genommen sprich, time for sthg different werd mich mal mit unseren typen zusammensitzen
-
WIEN: graue p200e zu haben
naa, lieber hauptsächlich mal 24er tuning is eh viel gscheiter @bootboy hast email
-
WIEN: graue p200e zu haben
graue p200e bj81 zu haben entweder rahmen mit allen teilen komplett & papiere oder rahmen mit allen teilen komplett & papiere MIT 200er motor oder neuaufbau gegen anzahlung, sanftes drehschieber tuning möglich pix demnäxt
-
WIEN: P200E bj79
aaach, das war eh nur der 177er mit sip der ist eh leise im gegensatz zu meiner... *raufdamit*
-
Scheibenbremse 20mm?
*aufzeig* mir dasselbe bitte
-
Malle 210 Kolben (oder ZYl+Kolben)+LHW
also gebrauchten malossi in gutem zustand kannst von uns haben da sind mindestens 2 übrig --> pm lhw nix zzt. aber rw oder originalwelle
-
WIEN: P200E bj79
wer wetzt denn hier vespas.... nein das war die scheiss kraxn link die ums die hier geht ist fahrbereit das foto ist vom letzten jahr, als ich den motor neu gemacht habe.