Alle Inhalte von freakmoped
-
6l verbrauch
das ist kein allgemeines topic sonderen ein spezifisches. und das nette schwedische tier am schluß, kann gar nichts dafür und ist ja wohl mehr als überflüssig oder sind wir hier im kindergarten mann, mann, manni...
-
6l verbrauch
ahh, wirklich ? jö danke für die info.... war mir ganz neu alda, aber doch ned bei der bedüsung... :plemplem:
-
6l verbrauch
super manni... hd wird erst genau abgestimmt wenn der zylinder eingefahren ist, um das gehts. das bisschen zu fett macht dem zylinder aber schon überhaupt und gar nix. die edel einfahr sache mit dem polini spielt sich ned als service es funktioniert auch so - fahren genug leute damit herum wenn dir das zeug in einem shop einbauen läßt laufts genau gleich ab noch dazu bekommst die zündung nicht geblitzt und die lag hier 4° daneben
-
6l verbrauch
alles, aber auch wirklich alles mehrfach besprochen auch die sache mit topspeed und drehzahl alles schön vorgerechnet, hast du auch per email bekommen keine lust das ganze nochmal durchzkauen. und am einfachsten fahrst zum kudlicka im 15. äußere mariahilferstraße der soll dich über die richtige bedüsung beraten bzw dir eine 120er hauptdüse einbaun oder du kaufst sie und baust sie selber ein. irgendwann is einfach mal schluß mit dem hin und her.
-
6l verbrauch
ja hast recht. dreht mit 80 viel zu hoch ok, wie du meinst. wird schon so sein :plemplem:
-
6l verbrauch
naja aber wenn du 6 liter brauchst einen höllenlärm machst und eine originale 200er an dir vorbeifährt ist das schon etwas bitter
-
6l verbrauch
mann jürgen.bei 80 ist nicht schluß... dreht sicherlich weitaus höher, bin ja selber schon über 90 damit gefahren allerdings ist einfahren angesagt und daher die topspeed beschränkung zzt 160/BE3 hd 125 nd 160/55 es fehlen noch düsen zum weiterspielen hd sicher zu fett edit. außerdem war die info bekannt und mehrfach erwähnt das plug and play nicht viel mehr los sein wird und die übersetzung zu kurz ist.. würde für die stadt und auch gegen den krach mal den original auspuff probieren verbrauch dürfte ev etwas weniger werden
-
Quetschspalte
bzw erst ab 1,5mm...
-
Polini 208er Kolben Überarbeitung
hoppala
-
Polini 208er Kolben Überarbeitung
denk ich mir eh, aber wie macht das der malossi dann ?
-
langhubwelle für 24er drehschieber
nuten, gewinde, lager tiptop
-
Diverse T5 Teile
is standard t5 lenker oder ? ned der lml für lusso gabel..
-
Kupplungsverstärkungen
verzahnung, nut etc = 1. korb großerkorb = 2. korb 1. und 2. werden mit den nieten zusammengehalten und das kann abscheren wie ich am montag leidvoll erfahren durfte...
-
Quetschspalte
tut doch mal einfach verdichtung bestimmen dann könnt ihr auch abwägen ob die quetschkante zu groß oder zu klein ist...
-
Kupplungsverstärkungen
warum eigentlich die symptome behandeln und nicht die ursache ? alle bauteile feinwuchten, dann werden vermutlich auch die nieten halten. die vibrationen durch unwucht werden die nieten killen, nicht die kraft
-
Düsenproblem SI-Vergaser
is doch wurscht, loch in lufi, durchstehn lassen und paßt schon
-
Polini 208er Kolben Überarbeitung
hehe jesus der zerstörer, ned joerg !!! j ist nicht gleich j bei meinem kolben waren das anbohrungen ! gerieben ist er mir direkt beim auslaß somit mein gedanke - auch so ein kleines loch auf der auslaßseite des kolbens machen, wo ja die größe fläche ohne öffnung ist wie beim malossi kolben. das kleine loch hier:
-
Polini 208er Kolben Überarbeitung
glaub schon, daß das ein fehler war... polini hat ein gewaltiges potential mit schwachstelle kolben leider... link1 link2 link3
-
Düsen für Si Vergaser
alle 4 stück 45/140 und 4 stück 48/160 gehn bitte an mich! schick dir pm
-
Polini 208er Kolben Überarbeitung
also ich bin mir ziemlich sicher, daß der kolben gehalten hätte wenn ich doch nicht vergessen hätte die hd abzustimmen..
-
Kupplungsverstärkungen
na dann bleibt für otto normal nur das hochfeste schrauben, zusätzlich noch kleben odr
-
Polini 208er Kolben Überarbeitung
also bei mir ist das dach heile geblieben dafür aber sonst ordentlich gerieben aber darf er ja bei 8500 im 4. mit zu kleiner hd i wars ned mit dem fliegengitter, um das festzuhalten das war der herr mit g... am anfang
-
Kupplungsverstärkungen
aha. wird das kalt-verschweisst ? überall dort wo hitze werden sich doch die materialeigenschaften ändern ...?!
-
... an die neun Leute vom 12.4. ...
dankeschön @nop aber wehe da fehlen die schleifchen dann, gell...
-
langhubwelle für 24er drehschieber
für 110,- geht sie weg