Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. das ist kein allgemeines topic sonderen ein spezifisches. und das nette schwedische tier am schluß, kann gar nichts dafür und ist ja wohl mehr als überflüssig oder sind wir hier im kindergarten mann, mann, manni...
  2. ahh, wirklich ? jö danke für die info.... war mir ganz neu alda, aber doch ned bei der bedüsung... :plemplem:
  3. super manni... hd wird erst genau abgestimmt wenn der zylinder eingefahren ist, um das gehts. das bisschen zu fett macht dem zylinder aber schon überhaupt und gar nix. die edel einfahr sache mit dem polini spielt sich ned als service es funktioniert auch so - fahren genug leute damit herum wenn dir das zeug in einem shop einbauen läßt laufts genau gleich ab noch dazu bekommst die zündung nicht geblitzt und die lag hier 4° daneben
  4. alles, aber auch wirklich alles mehrfach besprochen auch die sache mit topspeed und drehzahl alles schön vorgerechnet, hast du auch per email bekommen keine lust das ganze nochmal durchzkauen. und am einfachsten fahrst zum kudlicka im 15. äußere mariahilferstraße der soll dich über die richtige bedüsung beraten bzw dir eine 120er hauptdüse einbaun oder du kaufst sie und baust sie selber ein. irgendwann is einfach mal schluß mit dem hin und her.
  5. ja hast recht. dreht mit 80 viel zu hoch ok, wie du meinst. wird schon so sein :plemplem:
  6. naja aber wenn du 6 liter brauchst einen höllenlärm machst und eine originale 200er an dir vorbeifährt ist das schon etwas bitter
  7. mann jürgen.bei 80 ist nicht schluß... dreht sicherlich weitaus höher, bin ja selber schon über 90 damit gefahren allerdings ist einfahren angesagt und daher die topspeed beschränkung zzt 160/BE3 hd 125 nd 160/55 es fehlen noch düsen zum weiterspielen hd sicher zu fett edit. außerdem war die info bekannt und mehrfach erwähnt das plug and play nicht viel mehr los sein wird und die übersetzung zu kurz ist.. würde für die stadt und auch gegen den krach mal den original auspuff probieren verbrauch dürfte ev etwas weniger werden
  8. bzw erst ab 1,5mm...
  9. denk ich mir eh, aber wie macht das der malossi dann ?
  10. nuten, gewinde, lager tiptop
  11. is standard t5 lenker oder ? ned der lml für lusso gabel..
  12. verzahnung, nut etc = 1. korb großerkorb = 2. korb 1. und 2. werden mit den nieten zusammengehalten und das kann abscheren wie ich am montag leidvoll erfahren durfte...
  13. tut doch mal einfach verdichtung bestimmen dann könnt ihr auch abwägen ob die quetschkante zu groß oder zu klein ist...
  14. warum eigentlich die symptome behandeln und nicht die ursache ? alle bauteile feinwuchten, dann werden vermutlich auch die nieten halten. die vibrationen durch unwucht werden die nieten killen, nicht die kraft
  15. is doch wurscht, loch in lufi, durchstehn lassen und paßt schon
  16. hehe jesus der zerstörer, ned joerg !!! j ist nicht gleich j bei meinem kolben waren das anbohrungen ! gerieben ist er mir direkt beim auslaß somit mein gedanke - auch so ein kleines loch auf der auslaßseite des kolbens machen, wo ja die größe fläche ohne öffnung ist wie beim malossi kolben. das kleine loch hier:
  17. glaub schon, daß das ein fehler war... polini hat ein gewaltiges potential mit schwachstelle kolben leider... link1 link2 link3
  18. alle 4 stück 45/140 und 4 stück 48/160 gehn bitte an mich! schick dir pm
  19. also ich bin mir ziemlich sicher, daß der kolben gehalten hätte wenn ich doch nicht vergessen hätte die hd abzustimmen..
  20. na dann bleibt für otto normal nur das hochfeste schrauben, zusätzlich noch kleben odr
  21. also bei mir ist das dach heile geblieben dafür aber sonst ordentlich gerieben aber darf er ja bei 8500 im 4. mit zu kleiner hd i wars ned mit dem fliegengitter, um das festzuhalten das war der herr mit g... am anfang
  22. aha. wird das kalt-verschweisst ? überall dort wo hitze werden sich doch die materialeigenschaften ändern ...?!
  23. dankeschön @nop aber wehe da fehlen die schleifchen dann, gell...
  24. für 110,- geht sie weg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.