Alle Inhalte von freakmoped
-
Orgi Tuning?
wenn du eine langhubwelle nimmst, mußt du den zylinder nicht abdrehen. und hast für spätere tunings "reserven" man sollte sich im klaren sein, daß der verbrauch steigt. direkter vergleich zwischen pinasco und originaltuning werd ich die nä zeit mal antesten, bin schon recht gespannt originaltuning:üs & kolben offen, normalhub welle 65°, 24er übergänge angepaßt, 0,8mm unterlegt, originalkopf, pinasco: mahle pin., plug and play mit piaggiokopf ohne steg
-
Orgi Tuning?
guckta in meine signatur link zur anleitung
-
Startprobleme die 1000te...
wobei immer gilt, alles ist möglich und genau die sache mit starterspray (mann ist das ein scheiss giftiges zeug) hatte ich auch gerade - lag an nicht passenden hälften wenn du allerdings benzinzufuhr als ok abhakst bleibt ja nur noch falschluft übrig ?! ahja nowas: luftzufuhr: eh keine dämmmatte als "luftfilter" innen im rahmen angeklebt ?
-
Startprobleme die 1000te...
klingt sehr deutlich nach falschluft siri oder nicht passende hälften
-
Scheibenbremse
meins ! :sabber:
-
WIEN: P200E bj79
seas bumsti 1400,- is doch eh uninteressant für dich und deinen kommentar mit boah eh ist das teuer ( kannst dir sparen, gelle
-
WIEN: P200E bj79
raufdamit
-
WIEN: schwarze p200e
raufdamit
-
WIEN: p200e anbauteile
raufdamit
-
Pinasco 213 neue version
meins!
-
Scheibenbremse
häsch an imeil
-
COSA TACHO AUF PX (LUSSO)
umrandung in lackfarbe machts sicher erträglicher da gibts dann sicher genug warnlampal für handy klingelt, zuwenig luft im reifen, leerlauf, 1.2.3.4. gang, seitenständer draussen.... :grins:
-
Auspuff gefunden
na wie hat denn der den weg zu dir gefunden... der kommt mir verdächtig bekannt vor
-
COSA TACHO AUF PX (LUSSO)
das ist aber ein optischer leckerbissen macht sowas wirklich jemand freiwillig ?
-
Verkaufe Hauptluftkorrekturdüsen für T5
bist in stockach auch vorort ?
-
Polini 207 mit Kolben
hast pm
-
Motul 600
2 sammelbestellungen waren bei mir ok klar, durch versand kommst auch auf 9 euro allerdings gibts das ganze auch unter 50l
-
Pinasco 213 neue version
ich !! hierher !!!
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
curil ist scheisse wird trocken und spröde, absolut unbrauchbar dirko ist super
-
die alten 213er pinasco
mahle: plug and play mit dem kleinsten kopf montiert bedüsung original mit hd 125 (keine magerere nd wie beim vertex nötig!) bissi stärker unten topspeed in etwa gleich (hab leider kurzen 4. drinnen) wie original zylinder kopf ausgelitert mit fensterkitt: 24ccm kolben 3,4mm unter zyloberkante, kopf ca 1mm steg pinasco kopf ohne steg ca 15,5ccm originaler kopf ohne steg ca 16ccm (alte unterlagen) zzt 9,9:1 verdichtung - da geht also noch ein wenig im vergleich zum vertex geht der mahle plug and play ein wenig besser
-
krümmerabdichtung mit o-ringen
wiewower machmal einer ein foto hierrein bitte
-
probleme mit carbone bremsbelägen
lucas MCB 651
-
Motul 600
guckta hier brd quelle mit 8,- pro liter
-
probleme mit carbone bremsbelägen
die passen fix und sind besser als die originalen
-
federn
war jetzt schon in 3 federn fabriken hier in der umgebung die haben alle NICHT die standard jl federn in etwas kürzer für den rz right jemand eine idee wos sowas gibt ?