Alle Inhalte von freakmoped
-
Kurviges Stockach
oh malle statt polossi - was machst mit dem polossi kit ? 8200 sind jetzt neuerding 140 geil dann hab ich meinen 24er polini bei 145kmh gekillt
-
gstoned's teilebazar
i bin der allererste der auf den preis schaut, kannst mir glauben aber alles sollte grenzen haben.
-
Kurviges Stockach
eiei gravi was issn das für kurve... oargen knick und bei 8000 gehts in keller da wirds wohl nicht viel musi spieln bei topspeed... die stoffi kurve war doch viel schöner du hattest 29ps dort (+4-5) ?
-
gstoned's teilebazar
na kloar alles wird hergeschenkt! wer hat noch nicht wer will nochmal :plemplem: da gibts schon a paar leut mit realitätsverlust da herinnen :uargh:
-
Kurviges Stockach
*schnüffel* riechts hier nach stoffips ?
-
Elektrikprobleme...
suuuhupa! welcome back klink dich in unser forum ein es gibt grillage im burgenland mitte juni! kumpel nützt nur was wennd das moped in wien hast... aber fragen kost nix, odr
-
Aussetzer ? Verschlucken ?
du solltest dir die einzelnen düsenbereiche anschaun ned 130km dahin brettern - das hat ned wirklich viel aussagekraft. naja wenn hd größer und effekt stärker dann könnt die hd zu fett sein ?!
-
was gibts in wien...
angeber! aufgepaßt! t5 is nicht gleich t5 in ö kann auch eine GS sein samesame but different is mit 200er motore, hab selbst 3 :sabber: das witzige ist, man sieht enorm viel herumstehen vor allem alte aber wenig in bewegung... da gstoned war grad unterwegs - in einem bezirk 12 oldies gezählt das hochgerechnet auf die großstadt - is wien klar die roller nummer 1
-
Aussetzer ? Verschlucken ?
das klingt aber nach falsch bedüst ?! - zu mager
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
hehe! bin aber auch nicht hardcore gefahren, das zur verteidigung des polinis! nä time nä chance, mal ordentlich auswürgenv - er will ja eingefahren werden. jo, sagmal was, lüra sind praktisch gleich gstoned hat ein abgedrehtes originales - das vermutlich aussen eine spur weniger masse hat als das elestart mit drehmoment rap wär das 6er sicher ein hammer
-
Elektrikprobleme...
seas! doch koidn ? brav! beide auf masse klingt nicht gut. allerdings is für mich elektrik - a rotes tuch! wüßt dir einen bekannten in wien wo stehtsn die kleine..
-
200er Drehmomentmotor
alda liest du das was dir gepostet wird eigentlich ?
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
das ist eben die große frage in dem topic ich vermute es hängt primär mit der form des auslaßes zusammen... und den hab ich ja 1x genial erwischt aber zzt noch zufaul um genau auszumessen otun6 geht fast wie ein 57er polini mit rw kaum unterschied, echt unglaublich ! mittlerweile ist die bedüsung bei BE2, hd 140, nd 2,4 gelandet !!! das soll wer verstehen... da kann man sich das abdrehen usw getrost ersparen. aber man muß es gut erwischen - der grat zum ideal ist scheinbar ehr schmal... fahr ja jetzt wieder statt 7er einen polini mit neuem ring daher die vergleichsmöglichkeit
-
was ist das für ne kurbelwelle?
tja und so gehen die meinungen auseinander und niemand kanns irgendwie belegen gelle pleuel ist ja wohl kaum die schwächste stelle an der welle wow, applaus
-
was ist das für ne kurbelwelle?
kleinvieh gibt auch mist vor allem viel kleinvieh. strömungsbegünstigen bringt sicher was ausser beim gravi zeig dir dann meine neue welle hoffe die kommt heute - do legst die nieder schon erzählt das der GS dzm mit dynojet zusammenstimmt ?
-
Vespa PX 200 zu langsam
geh, da geht schon mehr als 120kmh, dann machst was falsch. und auf der bahn ist 120 und mehr (ok alles hat grenzen) weitaus angenehmer zu fahren als 100 da wird das gefährt wieder ruhiger mit guten stoßdämpfern, felgen, reifen ist das keine wilde sache
-
was ist das für ne kurbelwelle?
das hält und begünstigt sicher die strömung
-
200er Drehmomentmotor
lhw polossi oder alter pinasco mit offenen überströmern hier allerdings steuerzeiten, vorauslaß messen! 24er mit übergänge anpassen original übersetzung motorblock anpassen original auspuff!!
-
WIEN: rz mark one right hand
rauf
-
was ist das für ne kurbelwelle?
pleul lecker strömungsbegünstigt gemacht schaut wohl nach mazzu aus
-
WIEN: originaltuning zylinder px200
hinterrad leistung sind ca 50% leistungszuwachs originale dürft bei dem scheiss wetter statt 9 sicher weniger gehabt haben
-
WIEN: originaltuning zylinder px200
a) hab ich schon viele gemacht und wieder verkauft b) damit mir nicht fad wird ; ) c) ausverkauf da kassasturz gemacht wird. noch fragen ?
-
ansaugstutzen
bessere pix ist zu verkaufen, jemand interesse ?
-
WIEN: taffspeed membranansauger
was es für einer ist wird hier gerätselt: topic wahrscheinlich ists ein taffspeed ungefräßt - bedarf innen noch etwas feinarbeit preis 120,- komplett wurde maximal 2x angestartet, nie gefahren der motor da waren einige dinge falschrum eingebaut besitzer hats dann aufgegeben ev wär auch drehschieberfläche wegfräsen für membran ideal gewesen oder kulu siri richtig rum rein, oder seegering kululager rein undundund
-
was gibts in wien...
stimmt, es gibt recht viele in wien