Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. bau hier eine schöne p200e zusammen mit lusso kabelbaum und my tacho zündschloß kommt in die toolbox schonmal jemand statt lusso, lenk, zündschloß einfach das alte verbaut ? wär einfacher zu befestigen und vor allem in der überzahl hab 4 kabel: rot,grün,weiß, schwarz thx!
  2. kleiner im vergleich zum gsf kopf der taffi hat deutlich weniger quetschfläche allerdings bin ich mir nicht sicher ob der ned doch besser auf einem membran motor mit höheren drehzahlen aufgehoben wäre...
  3. na is ein originaler piaggio kabelbaum...
  4. für meinen MY kabelbaum brauch ich einen spannungsregler mit (G,G,B+,C,M) abgeschaut von stoffy MY hab hier 2 regler mit (A,A,G,B+M) kann man die verwenden ? was issn dann was - wenn das mal jemand zusammen fassen kann wär supi. weiters, brauchts das anlasser relais unbedingt ? hab nämlich keinen estarter motor elektrik is a rotes tuch für mich... thx edit 5 polige grundplatte meine farben stimmen nicht überein mit stoffi MY beim blinker sind vesparchivplan, stoffi MY, betriebsanleitung unterschiedlich verkabelt - jo san denn die alle deppat ?
  5. :plemplem: muß zuerst neu vermessen mit umfang und dann abgleich mit vermessung mittels schublehre...
  6. fahrt sich gut - allerdings no ned richtig bedüst x kein loch im 4., gar nix zu spüren - zieht sauber durch x der swift geht deutlich früher in reso als der jl x zieht den 4. auf der bundesstraße locker bis auf 8tsd und mehr x höchste drehzahl daweil mal 9tsd
  7. innendurchmesser gleich ? hat aber kana so a schöns fax wie i geschriebn di gehören alle mir!
  8. ne inne betriebsanleitung hinten drinnen
  9. einserstraße liest du die posts eigentlich ? sauber eingestellt hält das auch der originalzyl
  10. jooo! na kloar, i bin an hirni bittebitte!
  11. ok von mir aus - hab aber ned drauf geachtet werd sowieso an anderen motore dann aufbauen
  12. den mit dem grauen kl steckerchen am anderen ende hat wer was rumkugeln ? is dringend danke!
  13. hat bitte jemand an MY schaltplan für mich ? vespa archiv hat a sehr schlechte auflösung danke.
  14. puh. keine ahnung - nachdem das scheinbar heikel is hab ich die finger davon gelassen - ob ich das jemals vermessen habe - keine ahnung..
  15. zündkerze is ned so wichtig wie ZÜNDUNG! diese unbedingt blitzen markierungen stimmen eh nie wenn alles sauber eingestellt wurde - kann nix passieren ist aber reinstes optik tuning das is dir schon klar oder `? der rap haut auf dem originalzyl gar nichts verloren unten gaaaar nix dann mal kurzes anreissen da wird vermutlich jeder originalauspuff besser gehn da brauchts einen ordentlichen zyl dazu, daß das sinn macht.
  16. einfach anrufen: team gruber in steinakirchen glaub ich SI macht gut druck. hab grad kein be2 zur hand. ev nachmittags - gemessen ist ja schnell.
  17. :wasntme: uuund auf ein neues, damits ja nicht fad wird mal schaun ob auf 23z kodi der 4. nicht doch zum daziehen is is schon fast 1 jahr her... neu dabei: x üs im block mit würthpappe sauber angepaßt x anderer kolben - dieser nur ca 50% gefräßt & strömungsbegünstigt x die modif lhw strömungsbegünstigt nach innen zwischen die wangen dort wos zumacht- somit einlaßzeit 65°++ x ein recht gut erhaltener taffspeed swift (der von der mtv )
  18. scheisse falsches topic
  19. und jemand schon was ausprobiert ? gemäß gruber in oö = dellorto generalimporteur sollen nach einem telefonat mit der nä oder übernächsten lieferung welche kommen! hab da mal a handvoll reservieren lassen
  20. sisi :wasntme:
  21. suche für einen bekannten geschrottete t5 malossi oder originalzylinder oder pinasco alu sollts sein zwecks buchsn einpressen usw
  22. staurohr hat 385mm hmm durchmesse folgt mal nachgebohrt, zeichnungen ausgehändigt es geht was weiter auch wenn im micro bereich...
  23. jetz sag nur du hast die problematik der beläge nicht mitbekommen die jeder hat sobald ein leichtes lüra montiert ist häufige kuluwechsel sind dann normal newfren cosa beläge gibts beim sip und beim gruber in oö (ja er hat sie im lager auch wenn er nicht weiß wo - lucifer war dort und hat welche gefunden, ganze schachtel voll) glaub nicht daß beläge mit hp4 gleich lang halten wie mit normalem lüra.. sprechet auf, lasset hören bei wem is das so.
  24. bin der meinung daß es dir die beläge ausfranst durch das 1400er pk lüra, das is einfach auch zu leicht hatte grad selbige probleme mit 1350g pk radl allerdings auf drehschieber hielten die beläge so 500 oder wars doch mehr ? wurscht, elestart kommt wieder drauf und a ruh is.
  25. was bist denn du für ein komischer vogel ? :plemplem: der polini tip ist gemeingefährlich für einen laien. sowas sollt man schon laut aussprechen (dürfen) laß die kiste original und gut ist oder gönn dir einen neuen originalzyl oder ausschleifen und neue ringe auf polini speziell für die stadt ist auch der originaltopf die erste wahl

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.