Alle Inhalte von freakmoped
-
LINZ (Ö)
wiener donauionselfest ist leider seit ca 5 jahre nimma so toll waren auch schon gunsroses, madonna, lynyrd skynyd (wie schreibt man das eigentlich) aber halt recht fein da gratis und gleich ums eck und das eine oder andere schmankerl ist immer wieder dabei des in ö hier link2 budapester donauinselfest soll jedoch ordentlich abgehn fallt mir grad ned ein wie das heisst werd mal link raussuchen
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
schonmal direkten vergleich mit gut gemachtem kodi malle gehabt ?
-
Mails mit gefälschten Mailabsendern
ah duuu woarst des!! da sind sicher viel leut drauf reingeflogen email retour - muß ma ihnen lassen der eine oder andere schmäh is scho recht gut
-
LINZ (Ö)
jaaajajaja is ja schon gut. wo war köflach gleich nochmal ? schonmal gehört
-
Vespa PX 200 zu langsam
jo, schnellfahren, polini montieren, schrauber laie, dann noch hand ned an der kupplung und kein gespür für reiber, klemmer daaaa gehts was! ja und zwar ziemlich schnell ins auge saugefährlicher tip, leute erzählts den anfängern ned so an scheiss :puke: :plemplem: die glauben das und machens doch tatsächlich :sabber: daß polini a vollgasproblem hat und nur mit feinfühligkeit und erfahrung vollgasfest zu bekommen ist - sollt doch schon langsam durchgesickert sein ?! stadt mit originalauspuff ok sobald mit rap wirds haarig... (
-
lampe unten
danke jungs "schaltsegemt" is fix bei dem hier glaub das beschreibts. soweit ich gesehen habe 2 lager innen und aussen. innen steht die hauptwelle an und läßt sich nicht in richtung schaltsegment rausziehen
-
lampe unten
wie ist denn das mit dem getriebe angedacht beim lampe unten motor ? wie geht der block auseinander das getriebe ist fix beim kickstarter hängt aber hinter dem lager? läßt sich nicht ganz rausziehen aus der "bremstrommel" seite könnts ihr mir folgen ?
-
LINZ (Ö)
da wär grad donauinselfest...
-
LINZ (Ö)
ahso, in köflach würdma ja mal dem pms kennenlernen...
-
Verkaufe Hauptluftkorrekturdüsen für T5
news ??
-
WIEN: taffspeed membranansauger
:wasntme:
-
WIEN: originaltuning zylinder px200
:wasntme:
-
WIEN: rz mark one right hand
:wasntme:
-
KuluFrage!?
fahre diesselbe - kein prob
-
vorarlberger wanted
hab diesselbe nr einmal t-mobile einmal telering gibts noch eine ? und dave - gibts news ?
-
vorarlberger wanted
nix da bittebitte mal vorbei schaun wennd in der gegend bist!
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
oiso iii find des suppa schön alles antesten und dann könnten wir den idealfall mal zusammenfassen den machen wir uns dann
-
Wer kennt noch 207er zirris
sind eigentlich alles eurocilindros, da is so ein durcheinander manche hat zirri halt überarbeitet so schlecht ist er sicher nicht nach bearbeitung. und der der den zirri auspuff fahrt is ja a selber schuld gehört halt in diesselbe schublade wie der autisa pix von allen 200er zyl auf unserer site - link unten
-
Reiber beim Polinin 207
kommt drauf an wie stark der reiber war und wie faul du bist wenn er ausgeht dann schadet aufmachen sicher nicht wenns nur kurze anreiber sind - würd ich ein paar zusammenkommen lassen und erst dann aufmachen
-
Die geliebte PX alt mit Batterie
mind für blinker & hupe
-
GUN GUM- und der auslass is dicht ?
cdd geht ohne prob (ColaDosenDichtung) optional - gscheider als dichtmasse da gibts ein aluklebband - das um den auslaß gewickelt abgeschnitten und paßt schon
-
Eintragungen in Österrich
"isch grad hiaganga bin ufm weag id werkstatt" öha, o- auspuff - naja piaggio emblem helps war eana grad fad odr ne, bauteile die das fahrzeug nicht abmessungsmäßig verändern müssen nicht eingetragen werden und farbe kann i mir a ned vorstellen verändert die straßentauglichkeit ja ned
-
Eintragungen in Österrich
vorarlberg is auch so ein ausnahmefall... bitubo sind sowieso nicht eintragungspflichtig verändern die fahrzeugabmessungen ja nicht...
-
Eintragungen in Österrich
eigentlich so gut wie nix eintragbar. ausser die 20er vollhydraulische 98er grimeca da schwirrt ein TÜV gutachten herum mit dem gehts und du hast gute beziehungen zur behörde weiters bei stoffi in oö geht was zylinder vergiß es!
-
px125 getriebe problem
oja, weiß in etwa was du meinst klingt vernünftig, denke auch daß die raste was ht na dann auf ins nächste probiern... :haeh: