Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. freakmoped antwortete auf art_65's Thema in Blabla
    wiener donauionselfest ist leider seit ca 5 jahre nimma so toll waren auch schon gunsroses, madonna, lynyrd skynyd (wie schreibt man das eigentlich) aber halt recht fein da gratis und gleich ums eck und das eine oder andere schmankerl ist immer wieder dabei des in ö hier link2 budapester donauinselfest soll jedoch ordentlich abgehn fallt mir grad ned ein wie das heisst werd mal link raussuchen
  2. schonmal direkten vergleich mit gut gemachtem kodi malle gehabt ?
  3. ah duuu woarst des!! da sind sicher viel leut drauf reingeflogen email retour - muß ma ihnen lassen der eine oder andere schmäh is scho recht gut
  4. freakmoped antwortete auf art_65's Thema in Blabla
    jaaajajaja is ja schon gut. wo war köflach gleich nochmal ? schonmal gehört
  5. jo, schnellfahren, polini montieren, schrauber laie, dann noch hand ned an der kupplung und kein gespür für reiber, klemmer daaaa gehts was! ja und zwar ziemlich schnell ins auge saugefährlicher tip, leute erzählts den anfängern ned so an scheiss :puke: :plemplem: die glauben das und machens doch tatsächlich :sabber: daß polini a vollgasproblem hat und nur mit feinfühligkeit und erfahrung vollgasfest zu bekommen ist - sollt doch schon langsam durchgesickert sein ?! stadt mit originalauspuff ok sobald mit rap wirds haarig... (
  6. danke jungs "schaltsegemt" is fix bei dem hier glaub das beschreibts. soweit ich gesehen habe 2 lager innen und aussen. innen steht die hauptwelle an und läßt sich nicht in richtung schaltsegment rausziehen
  7. wie ist denn das mit dem getriebe angedacht beim lampe unten motor ? wie geht der block auseinander das getriebe ist fix beim kickstarter hängt aber hinter dem lager? läßt sich nicht ganz rausziehen aus der "bremstrommel" seite könnts ihr mir folgen ?
  8. freakmoped antwortete auf art_65's Thema in Blabla
    da wär grad donauinselfest...
  9. freakmoped antwortete auf art_65's Thema in Blabla
    ahso, in köflach würdma ja mal dem pms kennenlernen...
  10. fahre diesselbe - kein prob
  11. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    hab diesselbe nr einmal t-mobile einmal telering gibts noch eine ? und dave - gibts news ?
  12. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    nix da bittebitte mal vorbei schaun wennd in der gegend bist!
  13. oiso iii find des suppa schön alles antesten und dann könnten wir den idealfall mal zusammenfassen den machen wir uns dann
  14. sind eigentlich alles eurocilindros, da is so ein durcheinander manche hat zirri halt überarbeitet so schlecht ist er sicher nicht nach bearbeitung. und der der den zirri auspuff fahrt is ja a selber schuld gehört halt in diesselbe schublade wie der autisa pix von allen 200er zyl auf unserer site - link unten
  15. kommt drauf an wie stark der reiber war und wie faul du bist wenn er ausgeht dann schadet aufmachen sicher nicht wenns nur kurze anreiber sind - würd ich ein paar zusammenkommen lassen und erst dann aufmachen
  16. mind für blinker & hupe
  17. cdd geht ohne prob (ColaDosenDichtung) optional - gscheider als dichtmasse da gibts ein aluklebband - das um den auslaß gewickelt abgeschnitten und paßt schon
  18. "isch grad hiaganga bin ufm weag id werkstatt" öha, o- auspuff - naja piaggio emblem helps war eana grad fad odr ne, bauteile die das fahrzeug nicht abmessungsmäßig verändern müssen nicht eingetragen werden und farbe kann i mir a ned vorstellen verändert die straßentauglichkeit ja ned
  19. vorarlberg is auch so ein ausnahmefall... bitubo sind sowieso nicht eintragungspflichtig verändern die fahrzeugabmessungen ja nicht...
  20. eigentlich so gut wie nix eintragbar. ausser die 20er vollhydraulische 98er grimeca da schwirrt ein TÜV gutachten herum mit dem gehts und du hast gute beziehungen zur behörde weiters bei stoffi in oö geht was zylinder vergiß es!
  21. oja, weiß in etwa was du meinst klingt vernünftig, denke auch daß die raste was ht na dann auf ins nächste probiern... :haeh:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.