Alle Inhalte von freakmoped
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
ja wer wird denn gleich einen nagelneuen zylinder hernehmen wenn die alten genauso nochwas her machen daten siehe oben = otun7
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
das nenn ich gut eingefahren: geschliffen, neue ringe, 5km sanft, dann nur noch vollgas und siehe da - null blowby
-
WIEN: originaltuning zylinder px200
es gibt einen bearbeiteten originalen 200er zylinder neue ringe, neu geschliffen, null blowby 400km jung hatte mit jl 13,3ps dynojet hinterrad ps originale 200er dürfte an dem tag so bei 8ps gelegen sein ev mit lhw mit geringerer einlaßzeit
-
was gibts in wien...
motoshop gruber in wr neustadt heisst scooterfactory und mausert sich recht gut! haben einen super mechaniker, den rudi. mit gutem shop in wien schauts schlecht aus ahso. anschaun. da gibts nix besonderes sehenswertes bezüglich vespa
-
geknister bei
nope. hat man ja als eifriger tuner immer die hand an der kulu glaub es waren 8600 im 4. original übersetzung berechnung lt GS dzm aber vorsicht! bei dem zauberwort ist der gravedigger dann gleich wie a fliegen da und führt an lustigen schmäh
-
Pinasco 213.....aber welcher?!
ne. nutz nix, kennt sich eh keiner aus. steuerzeiten messen, is aber ein scheiss ohne kolben... miß trotzdem mal, hatte auch gerade einen mahle vermessen das klären wir schon.
-
geknister bei
polini, lhw, kodi mit 4.1 kopf - gewaltiges klingelingeling - aber vollgasfest war deutlich zu hoch verdichtet, brachte ca echte 125kmh mit jl rap polini, lhw, pinasco kopf - schön geringe verdichtung große kugel kleine quetschfläche klingeln ist ganzweg! lauft wie die sau ! 130 und mehr bei 140 war dann der exitus - eh klar wenn man vergißt nach kopfwechsel die hd neu abzustimmen....
-
Simonini oder Polini ?
bleib mal beim originaltopf der kanns eigentlich am besten für den originalzylinder
-
Pinasco 213.....aber welcher?!
mahle kolben war das der ging von hausaus schon recht gut gibts aber nimma den kolben kannst aber ev an neuen reinstecken ob gut oder schlecht sagen dir die steuerzeiten
-
WIEN: rz mark one right hand
es gäb ev einen geilen rz mark one right hand für px 200er zu erstehen jemand interesse ? guter zustand keine beule - ein etwas tieferer kratzer preis 210,- incl porto
-
RZ Mark One righthand
gibts die tröte eigentlich noch neu ? auf der rollerseite ist nichts aufgelistet wir werden unseren ev verkaufen edit. aber sip hat ihn im programm 270 normal 293 edelstahl
-
taffspeed swift auspuff
schön daß du uns informierst pinto das werden wir glaub ich alle verkraften... ned woahr nochwas: er is deutlich leiser als der jl news: tjaaa gute idee ich ruf den gleichmal an
-
HP LANGSTRECKENTAUGLICH
glaub da wirkt dann mehreres mit apropo, hab ein geil abgedrehtes pk radl mit 1350 gramm abzugeben
-
Motor knistert?
:wasntme: klingelingeling hier kommt der eiermann... :wasntme:
-
HP LANGSTRECKENTAUGLICH
1800er pk oder 2100er elestart hp4 is zu leicht.
-
vespa 125 gt, mattschwarz in wien geklaut
meldet sich bei nachfrage als alex am telefon der herr und meint er hats vergessen weils in der garage stand...
-
vespa 125 gt, mattschwarz in wien geklaut
i fahr heut nachmittag hin.
-
vespa 125 gt, mattschwarz in wien geklaut
der braucht mindestens eine gewaltige anzeige und cash muß er auch rüberrücken.
-
vespa 125 gt, mattschwarz in wien geklaut
WIR HABEN DAS ARSCHLOCH und das fahrzeug der trottel hat das fahrzeug zu einem vespa händler gestellt und fahrt voll im ernst mit dem zulassungsschein des vorbesitzers herum und hat den sogar in kopie dort gelassen DANKE AN SEPP!!!!!!!!!!!!!!! na warte, heut nachmittag wird geklärt wie wir weiter vorgehen.
-
Pinasco 213 auf Rally 200
das letzte post ist dir zuwenig info ? tja, kannst dir ja zusätzlich noch ein paar gschichtln ausdenken ums bisserl selber herumprobieren wirst wohl nicht herumkommen. nochmal - ob rap tauglich oder nicht sagt dir der vorauslaß aber 105-110 mit einem rap - da ist das ganze wohl eher eine drossel aber manche wollen halt ein sound, opitk und namen tuning statt leistung.
-
Malossi "hammert"
was heißt hier oft vor.. mazzu wellen sind nicht gewuchtet
-
px200 elestart-motor
und ich als 2. !
-
2 x pinasco 213 für px
beide weg
-
Pinasco 213 auf Rally 200
für plug and play auf originalauspuff ist er ok, zwar zu teuer aber naja für mehr leistung mit rap sollt man ihn ein wenig zurechtstutzen
-
t5 auspuff
uuund verkauft !