Zum Inhalt springen

seegaul

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.818 Profilaufrufe

Leistungen von seegaul

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wer solche kisten mal live sehen will: Alte Herren lassen's krachen
  2. Da fällt mir nur was anderes von RR ein: Alles Lüge!
  3. Guckstdu hier: Hausgeräteforum
  4. Also wenn das eine Rechnung von Arcor war, dann dürfte es sich bei dem Inkassounternehmen um die SWI handeln. Ist - vorsichtig ausgedrückt - ein Saftladen, von denen hab ich auch mal Post bekommen wegen angeblicher Schwarzfahrerei. Es hat 2(!) Jahre gedauert, bis die gemerkt haben, daß es bei mir für die nix zu holen gibt. :grr: Da wurden Mahngebühren für Mahnungen erhoben, die nie verschickt wurden, an den Auftraggeber wollte man das auch nicht zurückverweisen, da der Auftrag ja völlig korrekt sei etc. Erst nachdem ich angedroht hatte, für den Fall weiterer Belästigungen meine Arbeitszeit in Rechnung zu stellen war Ruhe :plemplem: Ich würde mich jedenfalls mal an die nächste Verbraucherzentrale wenden.
  5. Zwar nur ne ET4, aber trotzdem: :heul:
  6. Ich hab mal vor ein paar Jahren ne Vergaserwanne mit Uhu Endfest 300 gepappt. Hält bis heute primstens.
  7. Für ganz heiße Öfen: Sachen gibt's
  8. Naja, das Original ist schon gut. Die neue Version (noch dazu hat der nich kapiert, daß das Ding im Original 'Valerie' heißt) is imo eher für die Tonne. (Und dieses Jahr war Steve Winwood bei mir um die Ecke und ich konnte nicht hin :grr: )
  9. Guckstdu: 3rd Annual Nigerian EMail Conference 419 Eater
  10. Nee, nee, die CO-Menge wird schon insgesamt verringert, das SLS soll unvollständig verbrannten Sprit im Krümmer abfackeln. (Ich hab n Mopped wo SLS abbauen eine sehr beliebte Tuningmaßnahme ist)
  11. Eigentlich isses ganz einfach: den Kolbenhub sollte man am besten da hemmen, wo die Kolbengeschwindigkeit am größten ist, d.h. genau in der Mitte zwischen den beiden Totpunkten. Gut, ganz genau trifft man diesen Punkt sicher nicht, aber so grob sollte man sich wenigstens gut von den Totpunkten entfernt halten.
  12. Ich würde die Kabel in so ein kurzes Stück Metallschlauch verlegen. Die gips in jedem halbwegs tauglichen Elektronikladen und werden verwendet, um Fensterkontakte für Alarmanlagen zu verdrahten.
  13. Also ich hab mit Endfest mal ein Loch am Gaser gestopft - irgendson Hirni hatte den Überlauf (Belüftung) zusätzlich angebohrt; hält seit etwa 3 Jahren. Man muß den Krempel nur gründlich entfetten, z.B. mit Aceton.
  14. seegaul

    Athena

    Ahoi, war richtig gut was die Jungs da abgeliefert haben. Vor allem war der Marktplatz gerammelt voll, es waren auch etliche ältere Leute da die gut mitgemacht haben. Koscht hats au nix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information