Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. selber machen :wasntme: das is keine lippe die der worb verkauft da ist nur der bogen heraussen !
  2. ohoh! zu deinem setup: normalhub? zyl angehoben? abgedreht? alter/neuer zyl? daß ein guter rap 3ps mehr rausholt ist klar noch eins drauf für 30er, dann langhub
  3. is das nicht wurscht wer das "erfunden" hat hab vor urzeiten die idee hier mal gepostet das hatte niemand interessiert da gibts aber jemand der das günstig produzieren könnte
  4. schade - daß die montiert so scheisse auf der px ausschaut :wasntme:
  5. feine ausführung! ein paar kleine persönliche anmerkungen vom überfliegen: ovalisieren bringt was, alter hut, lt diagramm und deutlich spürbar popometer worb bearbeitung ohne bezugnahme auf steuerzeiten ist ein schwachsinn da wird nur auf optisch fett hingearbeitet, nicht wirklcih auf sinnvoll auslasserweiterung auf drehschieber, die worb bearbeitung allgemein ist für drehschieber nicht geeignet der boostport sollte unbearbeitet bleiben- das ist ein reiner spülkanal kleiner querschnit - hohe geschwindigkeit! das ist das was wir wollen trotz sehr genauer ausführungen sagst du leider nichts über die endgültigen steuerzeiten nach der bearbeitung von worb wundert mich auch daß du das nicht selber gemacht hast - deine ausführungen klingen sonst ja sehr nach feinspitz einlass polieren macht schöne optik bringts aber nicht der golfball ist auch nicht glatt löcher im lufi bringen bessere gassanhame - bestätigt auch das popometer be3 / 190 ist auf 24er SI mit rap und deinem setup ist zu mager kenne keinen motor der das auf dauer überlebt kein prob mit ölpumpe geb ich dir recht abschluß - will nichts schlecht machen- ja aber wenn du immer noch ein loch im 4. gang hast ist dein setup faul - deine bearbeitung zu wenig ausgediegen bei feiner bearbeitung, optimierung, die viele jener von dir als nicht ideal angesprochenen dinge beinhaltet verschwindet das loch im 4. fast vollkommen - ist nur noch minimal spürbar :wasntme: und weitem kein problem mehr aber dieses symptom ist grundsätzlich bei einem nach worb bearbeitetem zylinder kein wunder btw, fallt mir grad auf - das essentiellste wellenbearbeitung?! nicht optimiert !? was für einlasszeiten hast du? edith: mach doch mal ein gsf dyno diagramm um deine aussagen zu verifizieren spanungsregler ist schnell zusammengelötet, mp3 player hat auch ein jeder dann kann direkt der vergleich gezogen werden zw deinem motor mit deinen ansätzen und die gsf empfohlene optimierung mit div dingen die dir nicht so zusagen
  6. good and old idea werd wiedermal nachhaken :wasntme:
  7. 2 komplette tunings halten die meist wundersam der jetztige hat 3 ausgehalten die hassen mich schon beim zgonc weil ich die immer umtausche ggg sind eh überall die gleichen dinger unter anderem namen verbrannt hab ich mittlerweile über die jahre schon... hmmm 10 stück? sicher werd mir mal einen dremel hertun - ev halten die ja mehr aus
  8. soda. die ktm exc mit sm felgen die 50cm neben meiner stand habens diese nacht geklaut. direkt vor meiner haustüre ich hatte zum glück ein bremszangenschloss mit alarmanlage drauf alda ich mach mir ins hemd... vermutlich wolltens eh meine klauen... die kommt optisch schärfer rüber und war noch nicht im gelände wie sicherts ihr eure bikes noch?!?!
  9. wie jetz. 2ps mit t5 auspuff??!!! gibts des? geil. schön umgeschweisst und macht oben trotzdem zu?
  10. ooch das geht schon mit geschlossenem motor wenn man grad zu faul ist den motor auseinanderzunehmen ebenso wie vergaser, wanne, einlass von oben her anpassen knetmasse oder sauber mit gewebeband auskleben das pleul in der mitte fixieren kaltmetallen gleich mit... ausblasen halt idealerweise vor dem entfernen des klöbebands :wasntme: klar russisch bleibts aber ist doch besser als zyl nur stecken
  11. ne. hab schon mehrere mit ölpumpe gemacht. für otopf ist das auf alle fälle okay solange man keine nachbaudichtungen verbaut und nicht drauf achtet daß alle löcher dort sind wo sie hinsollen - ist die ölpumpe doch unkaputtbar kiss prinzip
  12. sind hier auch leuts aus budapest, ungarn? hätt da mal ne fraaage :wasntme:
  13. :grins: ich brech ab loool
  14. @zebo da geht schon deutlich mehr mit de 24er SI irgendwo ist der wurm drin bei deinem setup in technik allgemein gibts ein eigenes drehschiebertopic
  15. polini unbearbeitet gesteckt, originalauspuff, sehr guten kopf drauf, zündung blitzen, sauber bedüsen da klemmt nix
  16. ist immer die frage ist das nun tuning oder nur soundoptimierung wird gern verwechselt :wasntme: hatte 2 so berühmte auspuffs vom roli allerdings oben die leistung futsch - drehzahldrossel unten gleich - keine veränderung lieber original lassen
  17. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    fett! und das schön fahrbar mit kodi gratuliere!!
  18. grad heute fertig auf sm umgebaut ah! ktm kann man auch noch gelten lassen :wasntme: @Ho$chi geiles bike - die klassischen naked´s sind schon eine feine sache!
  19. ölspuren am zylinderkopf deutet auf minimal verlegte motordichtung im bereich kurbelwellengeäuse beim zusammenbau hin effekt war immer bisschen zu fett und seltsam abzustimmen
  20. das nachputzen wie bei allen zylindern wird einem auch mit dem kolben nicht erspart bleiben der kolben ist auf alle fälle eine verbesserung die frage ist ob der eben die kühlrippen unterm dach hat uswusw gemäß dem foto von der messe ist da exakt der pinasco kolben wohl auch mit den gleichen ringen frage ist nur ob gleiche bohrung
  21. da gibts dichtsätze www.lollo.at machen instandsetzungen nur jammerns daß bitubo in letzter zeit hochnäsig ist und die kleinen händler kaum mehr beliefert arbeitszeit ist halt das teuere
  22. ring pins woanders hinpicken ist ja wohl der kleinste aufwand oder

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.