Alle Inhalte von freakmoped
-
Langhub? Welche oder doch normale Rennwelle?
welches setup willst du fahren?
-
Überströme anpassen und Einlass anpassen
kannst otuninganleitung schmöckern ist auch für drehschiebertuning allgemein
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
:wasntme:
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
und ab ins drehschiebertopic mit dem diagramm tip: hab mir immer wieder überlegt woher nehm ich easy den strom wollts vom spannungsregler oder blinkerrelais nehmen reserverad weg - viel kabelgewirks... grummel bleibt mein blick auf dem kabel vom tankgeber hängen bingo. schwarz weisses kabel - und massestecker ist ja auch dort gemütlicher gehts nicht :grins:
-
Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
@atom007 einfach nur geil :sabber: bei 7500 30 pferde und wieviel kolben verspeist dein zylinder so pro saison ? ggg
-
Kaltmetall on Drehschieber ?
topic uhu endfest for example
-
Haftstahl, Knetharz, etc die 1000te
ab ins backrohr damit am besten
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Pirelli Sl26
dafür klebt er genial bei trocken, nass, heiss, kalt
-
Pirelli Sl26
bissal vertrauen in den reifenhersteller könntest schon haben wird schon seinen sinn haben alles zu hinterfragen is doch schad um die zeit habe schon mehrere sl26 verschlissen genauso montiert wie angeschrieben
-
Pirelli Sl26
so montieren wies draufsteht bist ja kein betatester vom reifen der is schon ein paarmal produziert und verbaut worden :wasntme:
-
DR 177 Überströmkanäle auf Polini Maße anpassen
üs erweitern rockt beim dr -deutlich mehr power liegt an allerdings bleibts dabei daß er einfach nicht so wirklich drehen will...
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
@Seekadett wieso lhw und fudi ? der zyl ist doch lange genug was hast du für steuerzeiten rausbekommen
-
Haftstahl, Knetharz, etc die 1000te
ja, denke schon das gibts ja in grau und farblos
-
Haftstahl, Knetharz, etc die 1000te
würth epoxy ist der letzte platzt gerne ab uhu zwillingsspritze ... wie heisst das ding genau? macht ein bekannter unglaubliche sachen damit darf man gar nicht erzählen... hab ich in den letzten paar motoren verbaut hält 1a letzhin bei meinem murl metaflux probiert macht einen top eindruck lt vertreter dichten die sogar tanks damit?! anderer bekannter verwendet das auch ohne bedenken am einlass
-
Das ultimative PX Simmering Topic
gummi: satt sitzen - nicht locker reingehen und eben einbau ohne überzeuger möglich ist er zu groß merkt man das spätestens beim reinprügeln da sich aussen wohl ein wenig gummi ablösen wird blechdings der darf schon etwas schwieriger reingehen gibts hier eigentlich auch übermaß ? muß mal kleine zahlen gucken die benötigte größe ist abhängig vom simmeringsitz war schonmal blech drinnen wirds wohl einen größeren brauchen zur form der ausbuchtung: diese scheisse - runde ausbuchtung diese gut, abgestufte ausbuchtung das genaue warum - weiß crazyduck also seit ich cortecco blau und blech mit braunem gummi verbaue ist mir kein simmering mehr rausgeflogen - ca 35 motorrevisionen kann bei problemen einen simmeringschaden eigentlich immer ausschließen das ist mir nur in den anfängen vor 5 jahren 2,3x mal passiert weil eben die falschen miesen rms simmeringe vom kura verbaut der gibt und verbaut dir leider den aber gut fürs geschäft - isse normale serviceintervall na. die halten eh auch halbwegs - aber halt nicht solange und gut wie die richtigen.
-
Tachowelle vera... micht
die neue my grimeca?! dann mußt du innen die verzahnung abschleifen weiters halten nachbauwellen auch leider nicht sehr lange
-
pinasco nebenwelle
kennt das wer? wie fahrt sich dös hab grad sowas in meinem sammelsurium gefunden 3 gänge wie sprint 4. gang stärkere größere zähne wie px
-
Das ultimative PX Simmering Topic
hatten wir das schon'? unser altes klumpat hat immer gute tips auf lager jetzt ist mir auch klar warum manche blauen cortecco einfach nicht in den sitz reinwollen da steht innen eine einzelne kleine zahl 1,2,3,4,5,6 die über die größe (übermaß) auskunft gibt die shops schaun da nicht drauf die gibts wild durcheinander gewürfelt glücksache welche man sich einfängt gestern wieder einen verbaut der 6 wäre unmöglich gewesen der 2er flutschte mit nachdruck gut rein, sitzt perfekt schauts mal bei den anderen simmeringen obs diese zahl auch gibt?! noch ein tip die sch... rms simmeringe haben innen keine abstufung sondern runden übergang bzw wenn man ihn umdreht eine runde wölbung im vergleich zu stufen der anderen rolf, cortecco die stehen an, bzw schleifen irgendwo, beim reinpressen verziehts den simmering - der bricht dann irgendwann thanx to crazyduck, du alter fux ehem. schraubermeister rollering
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
und es hat sich doch was verändert seit der bohrung allerdings fällt das zusammen mit 0,3mm zylkopf höher legen da immer noch klingeldings mit 1,3mm - klingt eigentlich nach nicht zentriert - das passt aber die 140er hd war dann deutlich zu fett... und rundumadum sagt das popometer - da gayt mehr - das muß neu bedüst werden aber irgendwie geht mir das langsam am sack mit dem si da ja nun alle teile für membranmotore angespült wurden ev bau ich doch mal den männergaser drauf :grins:
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
ggg scheint so oder neee is nur einseitig von ihm aus wobei in real noch nie was rüberkam ich hab ka problem mit eahm man muß nicht mit allen auskommen bzw umgang mit ihnen haben live and let live tut er halt kan humor haben nimmt alles im web sofort seeeehr persönlich und is a bissal unreif btw: von daher müssten wir zwa uns eigentlich auch hassen icetea oder :wasntme: du charaktersau du!
-
Motorprobleme: schlecht Schalten, Leistungsverlust
wg schaltkreuz - hast du das getriebe eh ausdistanziert? die schaltprobleme erhöhen natürlich den verschleiß aller teile ev hast du probleme mit der zündung mal zündbox anschauen - erdungskabel eh ok und am block
-
Das Vespa-Guru-Quiz !
wenn motore nur mit starterpray anspringt ist das auch falschluft der ring hat ja nur was mit der zündung zu tun und funken hama ja... somit dem urproblem auch nicht näher gekommen.
-
Das Vespa-Guru-Quiz !
ohne scheint er jedenfalls falschluft zu ziehen...
-
Ö: rote auffallende P200E
heee! wasn hier los goots no?! nein zum glück nicht meine hatte ich allerdings mal in der reissn