Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. welches setup willst du fahren?
  2. kannst otuninganleitung schmöckern ist auch für drehschiebertuning allgemein
  3. und ab ins drehschiebertopic mit dem diagramm tip: hab mir immer wieder überlegt woher nehm ich easy den strom wollts vom spannungsregler oder blinkerrelais nehmen reserverad weg - viel kabelgewirks... grummel bleibt mein blick auf dem kabel vom tankgeber hängen bingo. schwarz weisses kabel - und massestecker ist ja auch dort gemütlicher gehts nicht :grins:
  4. @atom007 einfach nur geil :sabber: bei 7500 30 pferde und wieviel kolben verspeist dein zylinder so pro saison ? ggg
  5. topic uhu endfest for example
  6. ab ins backrohr damit am besten
  7. :plemplem: und meine laufen auch bestens :wasntme:
  8. dafür klebt er genial bei trocken, nass, heiss, kalt
  9. bissal vertrauen in den reifenhersteller könntest schon haben wird schon seinen sinn haben alles zu hinterfragen is doch schad um die zeit habe schon mehrere sl26 verschlissen genauso montiert wie angeschrieben
  10. so montieren wies draufsteht bist ja kein betatester vom reifen der is schon ein paarmal produziert und verbaut worden :wasntme:
  11. üs erweitern rockt beim dr -deutlich mehr power liegt an allerdings bleibts dabei daß er einfach nicht so wirklich drehen will...
  12. @Seekadett wieso lhw und fudi ? der zyl ist doch lange genug was hast du für steuerzeiten rausbekommen
  13. ja, denke schon das gibts ja in grau und farblos
  14. würth epoxy ist der letzte platzt gerne ab uhu zwillingsspritze ... wie heisst das ding genau? macht ein bekannter unglaubliche sachen damit darf man gar nicht erzählen... hab ich in den letzten paar motoren verbaut hält 1a letzhin bei meinem murl metaflux probiert macht einen top eindruck lt vertreter dichten die sogar tanks damit?! anderer bekannter verwendet das auch ohne bedenken am einlass
  15. gummi: satt sitzen - nicht locker reingehen und eben einbau ohne überzeuger möglich ist er zu groß merkt man das spätestens beim reinprügeln da sich aussen wohl ein wenig gummi ablösen wird blechdings der darf schon etwas schwieriger reingehen gibts hier eigentlich auch übermaß ? muß mal kleine zahlen gucken die benötigte größe ist abhängig vom simmeringsitz war schonmal blech drinnen wirds wohl einen größeren brauchen zur form der ausbuchtung: diese scheisse - runde ausbuchtung diese gut, abgestufte ausbuchtung das genaue warum - weiß crazyduck also seit ich cortecco blau und blech mit braunem gummi verbaue ist mir kein simmering mehr rausgeflogen - ca 35 motorrevisionen kann bei problemen einen simmeringschaden eigentlich immer ausschließen das ist mir nur in den anfängen vor 5 jahren 2,3x mal passiert weil eben die falschen miesen rms simmeringe vom kura verbaut der gibt und verbaut dir leider den aber gut fürs geschäft - isse normale serviceintervall na. die halten eh auch halbwegs - aber halt nicht solange und gut wie die richtigen.
  16. die neue my grimeca?! dann mußt du innen die verzahnung abschleifen weiters halten nachbauwellen auch leider nicht sehr lange
  17. kennt das wer? wie fahrt sich dös hab grad sowas in meinem sammelsurium gefunden 3 gänge wie sprint 4. gang stärkere größere zähne wie px
  18. hatten wir das schon'? unser altes klumpat hat immer gute tips auf lager jetzt ist mir auch klar warum manche blauen cortecco einfach nicht in den sitz reinwollen da steht innen eine einzelne kleine zahl 1,2,3,4,5,6 die über die größe (übermaß) auskunft gibt die shops schaun da nicht drauf die gibts wild durcheinander gewürfelt glücksache welche man sich einfängt gestern wieder einen verbaut der 6 wäre unmöglich gewesen der 2er flutschte mit nachdruck gut rein, sitzt perfekt schauts mal bei den anderen simmeringen obs diese zahl auch gibt?! noch ein tip die sch... rms simmeringe haben innen keine abstufung sondern runden übergang bzw wenn man ihn umdreht eine runde wölbung im vergleich zu stufen der anderen rolf, cortecco die stehen an, bzw schleifen irgendwo, beim reinpressen verziehts den simmering - der bricht dann irgendwann thanx to crazyduck, du alter fux ehem. schraubermeister rollering
  19. und es hat sich doch was verändert seit der bohrung allerdings fällt das zusammen mit 0,3mm zylkopf höher legen da immer noch klingeldings mit 1,3mm - klingt eigentlich nach nicht zentriert - das passt aber die 140er hd war dann deutlich zu fett... und rundumadum sagt das popometer - da gayt mehr - das muß neu bedüst werden aber irgendwie geht mir das langsam am sack mit dem si da ja nun alle teile für membranmotore angespült wurden ev bau ich doch mal den männergaser drauf :grins:
  20. ggg scheint so oder neee is nur einseitig von ihm aus wobei in real noch nie was rüberkam ich hab ka problem mit eahm man muß nicht mit allen auskommen bzw umgang mit ihnen haben live and let live tut er halt kan humor haben nimmt alles im web sofort seeeehr persönlich und is a bissal unreif btw: von daher müssten wir zwa uns eigentlich auch hassen icetea oder :wasntme: du charaktersau du!
  21. wg schaltkreuz - hast du das getriebe eh ausdistanziert? die schaltprobleme erhöhen natürlich den verschleiß aller teile ev hast du probleme mit der zündung mal zündbox anschauen - erdungskabel eh ok und am block
  22. wenn motore nur mit starterpray anspringt ist das auch falschluft der ring hat ja nur was mit der zündung zu tun und funken hama ja... somit dem urproblem auch nicht näher gekommen.
  23. ohne scheint er jedenfalls falschluft zu ziehen...
  24. heee! wasn hier los goots no?! nein zum glück nicht meine hatte ich allerdings mal in der reissn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.