Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. sito = gleich wie original sitoplus = leerer t5 auspuff aus schlechtem blech
  2. gerade erst erfahren im 2005er aus dem 9. bezirk bereich nußdorferstrasse gestohlen rote p200e, lack vor ein paar jahren neug motorisch original besondere merkmale: 1) vollhydraulische scheibenbremse mit original lenkerkopf 2)20mm gabel 3) seitenbacken zugespachtelt - schön rund 4) neuer km/meilen tacho mit wenig km hat jemand das moped gesehen? oder teile davon?! kanns ja nicht sein daß alte pe blechmopeds geklaut werden ??!!!
  3. 150er ist eh gleich wie 125er block hat nur die gangräder vom 200er polini rocks der dr ist gut aber nicht wirklich ausbaufähig lieber gleich polini nehmen
  4. ovalisieren machts einstellen nicht schwieriger also 127,- ist schon eine ansage... kostet das ding nicht ca 55,- bei sip? machs dir selber geht urgschwind und ist kein problem
  5. seawas mitsch hanino jo aber grad ned online am korb innen sind die spuren kulu komplett zerlegen das ritzel mit dem zahnrad hat "füsschen" die beim komprimieren der kulu am korb innen anstehen diese etwas abschleifen ist aber vermutlich nur eines von mehreren problem bei dem nachbauschaß
  6. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    find die abstichmessung find am einfachsten und schnellsten 3x gemessen, werte gemittelt - paasst
  7. gerade letzte woche wieder so ein ärgerdings bekommen hoffentlich funktioniert das teil vollverstärkte von stoffi die originale verpackung von scootertec war dabei ist metall farben - also nachbau dito vor einigen wochen eine vom scootercenter ev hat ja sip alte fotos von originalen online
  8. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    @DASBO221 oder meine otuning anleitung ist ein bsp drinnen wie man steuerzeiten mittels abstichmaß messen kann aber wenn der auf membran lief kann das schon sein auf drehschieber ist der zylinder wohl kaum zu gebrauchen hast du fotos? sieht man eh ob der auslaß bearbeitet ist
  9. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    einen seeehr guten rap und hoffentlich keinerlei gegenwind oder steigung weil dann hast ein 3gang moped extrem drehzahllastig
  10. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    auslasszeit falsch gemessen?! kann nicht sein unbearbeitet wäre auch gar nicht schön fahrbar...
  11. :grins: wieso fallt mir jetzt grad eine fast monatliche abstimmung ein :wasntme:
  12. soda der neue SI25 hatte 1,5mm ein älterer aber auch getrenntgeschmierter bissi größer als 1,5 hab beide aufgebohrt spürt man deutlich wenn man den kanal erweitert hat da man in den hohlraum rutscht bedüsung für meinen 225er gleich gelassen kein unterschied zu merken, keine änderung der 140er hd wird man wohl nur bei rap merken - da hatte es ja deftig geklingelt..
  13. interessant daß der originale unten mehr andrückt obwohl beide t5 bzw otopf haben
  14. 15 müssten schon rausschaun auf originalauspuff
  15. witziges diagramm vom pinasco, aber gar nicht mal so übel für nur gesteckt kommt zeit kommt offenes pinasco diagramm auf otopf oder t5 :wasntme:
  16. weil du sehr sehr megafett bist nd 1,8 hlkd 140 und b2 ja sag einmal, stirbt die nicht ab die muß ja vollkommen verrotzen sonst hats was anderes hlkd 140 und be3 oder hlkd 160 und be2 weiters solltest wohl die bohrung von schwimmerkammer zu düsenstock auf 2mm erhöhen - siehe si topic sonst kriegst probleme mit der spritzufuhr bei last zyl bearbeitet vom worbel ? ist auch lt seinen aussagen - irgendwo hab ich das hier mal gelesen für drehschieber nicht ideal
  17. nee danke geklemmt nutzt wenig einfach den aktuellen pinasco unbearbeitet immmer noch haben wollen :wasntme:
  18. jajajaja 25ps tstststs wenn man dir so hinterherschaut durch die schwarzen blauen rauchwolken ggg markus den beweis tritts erst mal an gsf dyno wär mal eine idee oder traust dich halt wiedermal auf ein bier vorbei wennd auslauf kriegst bei fraui :wasntme: offener vertex pinasco schluckt 0,5 bis 0,75l weniger als malossi bis zur reserve ca 100km 5l bzw knapp drunter malossi genehmigte sich mind 5,5l
  19. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    lustiger polini mit 1mm fudi a 174er das hab ich bei den letzten nur mit 1,5mm geschafft... steuerzeiten schauen gut aus ev noch bisschen tiefer setzen
  20. boah.. 46 seiten da hab ich ja was vor mal abonnieren der erste 166er auf drehschieber steht an :sabber:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.