Alle Inhalte von freakmoped
-
Tut's der noch?
jemand hat doch mal einen kolben aufgeschweisst, genauso eine delle und fahrt noch so rum oder..
-
Favorit im BlaBla ?
yeaaah und schon wieder ein burgenlandla vorn
-
Tuningzylinderkit SCO, 167cm³ !?
frag den max einfach wo er ihn her hat? link
-
Getriebeöl - die 101ste...
http://www.molyduval.com/ mein kfz pfuscher hat letzthin einen schock bekommen als da so ein schwarzes süppchen aus der wanne kam :wasntme:
-
Tut's der noch?
als aschenbecher eigentlich auch nicht mehr da fallt soviel dreck raus bei den fenstern :wasntme:
-
New Polini 208 at intermot 2006
oder asso hat kane mehr mit einem ring, somit bohrt polini den zyl auf und steckt den pinasco kolben rein oder asso hat zuviel pinasco kolben produziert ob der "neue" zyl zufällig 213ccm hat? :wasntme:
-
New Polini 208 at intermot 2006
die haben da einfach einen pinasco kolben hingestellt
-
T5 Auspuff für PX200 von SIP
sito nachbau und t5 pott auf originaltuning light seltsames diagramm aber immerhin das war der nicht ideal umgeschweisste topf untenrum deutlich mehr zu spüren interessant: der leovinci hatte auch 11ps aber weitaus mehr drehzahl
-
Gaserprobleme beim SI24er auf DR 177
was für eine welle ist verbaut?
-
New Polini 208 at intermot 2006
wobei, die frage ist ob der gesehene kolben auch in den zylinder passt ggg
-
New Polini 208 at intermot 2006
chris 69 und stoffi haben ihn gesehen auf der messe und letzterer sagt lt mail von heute daß er bald welche bekommt schauma einfach mal
-
New Polini 208 at intermot 2006
kommt immer draufan was man will für drehschieber tuning ist der kit sehr interessant
-
New Polini 208 at intermot 2006
wieso soll grauguß scheisse sein? also polossi, 177 polini, der 166er malossi etcetc alles für den rundordner unterm tisch? ne.
-
Pinasaco 213 Überströmer öffnen
auf aussagen von shops ist prinzipiell wenig wert zu legen die wollen in allererster linie mal was verkaufen
-
New Polini 208 at intermot 2006
lt stoffi soll preislich gleich bleiben?!
-
Pinasaco 213 Überströmer öffnen
indem du steuerzeiten misst da es immer wieder unterschiedliche ausführungen gab pinasco 1: mahle kolben, 1 ring pinasco 2: vertex kolben 2 ringe piansco 3: asso kolben 2 ringe looks like polini kolben
-
Pinasaco 213 Überströmer öffnen
wenn der kolben besser ist - schlechte rkann er ja ned werden wird das schon haltbar sein kopf.. naja wird auch so an schaß wie das pinasco ding sein klingt vor allem mit L ring schwer nach pinasco kooperation
-
Pinasaco 213 Überströmer öffnen
ja das tut es aber wenn der neue polini wirklich mit besserem kolben kommt kann man sich ausser wenn man was lernen will das otuning etc spaaren
-
New Polini 208 at intermot 2006
hab mal polini angemailt, obs ned a richtigs foto hätten edith 1 stoffi hat ihn auch gesehen kriegt bald welche edith 2 in ö hat kudlicka die polini generalvertretung sobald da gibts detailfotos
-
New Polini 208 at intermot 2006
cooool! mehr wissen will! polossi für arme das wär ja ein ding vermutlich habens einfach den pinasco kolben der ja auch an asso ist in den zyl verpflanzt @chris69 wo hast den gesehen?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
mit 1.9 passt die drehzahl genau aber die leistung bleibt immer noch um den faktor 10 zu hoch ev die getriebeübersetzung aus der betriebsanleitung falsch?! hmm. schad irgendwann mal bei der ktm testen - da sind alle daten ja fix und bekannt
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
fraage - aus reiner neugier war mir heute fad auf der autobahn mit dem auto tonaufnahme gemacht - schaut gut aus beim bearbeiten aber rauskommen tut daweil ein quatsch zuwenig rpm zuviel leistung... reifen, übersetzung, cw, kg stimmt alles was gibts zu beachten bei tonaufnahmen welche einstellungen sind da zu variieren? bzw woran kanns liegen
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
malossi stecktuning... na viel spaß... würd ich keinem empfehlen hast ein 3gang moped wenn ein bisschen ein wind geht und schaltest dich zum krüppel weil unten nix weitergeht jedes ordentliche drehschiebertuning mit originalauspuff fahrt die böse um die ohren :wasntme: schmachschmach ggg aber lärm und optik macht ja auch was her @marc74 cooles band - muß ich dich mal ausquetschen was für steuerzeiten hab einen 166er zum realisieren auf dem tisch - mein erster
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ad malossi drehschieber really hinterradleistung?! bei gesteckt - ne oder kann nicht sein mich würd ja im vergleich dazu der pm evo interessieren
-
Infos zum Pinasco 215ccm?
pinasco ist neu zu teuer - ein etwas besserer originalzylinder halt aus alu dafür haltbarer als polini - bisschen mehrleistung - nicht die welt polini bester plug and play zylinder brauchst allerdings einen anderen guten im durchmesser angepassten zylkopf mit geringer verdichtung (=gsf zylkopf oder pinasco große kugel) auf originalauspuff problemlos fahrbar und haltbar weniger verbrauch als original ordentlich bedüsen und zündung einstellen versteht sich von selbst