Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. jemand hat doch mal einen kolben aufgeschweisst, genauso eine delle und fahrt noch so rum oder..
  2. freakmoped antwortete auf ranii's Thema in Abstimmungen
    yeaaah und schon wieder ein burgenlandla vorn
  3. frag den max einfach wo er ihn her hat? link
  4. http://www.molyduval.com/ mein kfz pfuscher hat letzthin einen schock bekommen als da so ein schwarzes süppchen aus der wanne kam :wasntme:
  5. als aschenbecher eigentlich auch nicht mehr da fallt soviel dreck raus bei den fenstern :wasntme:
  6. oder asso hat kane mehr mit einem ring, somit bohrt polini den zyl auf und steckt den pinasco kolben rein oder asso hat zuviel pinasco kolben produziert ob der "neue" zyl zufällig 213ccm hat? :wasntme:
  7. die haben da einfach einen pinasco kolben hingestellt
  8. sito nachbau und t5 pott auf originaltuning light seltsames diagramm aber immerhin das war der nicht ideal umgeschweisste topf untenrum deutlich mehr zu spüren interessant: der leovinci hatte auch 11ps aber weitaus mehr drehzahl
  9. was für eine welle ist verbaut?
  10. wobei, die frage ist ob der gesehene kolben auch in den zylinder passt ggg
  11. chris 69 und stoffi haben ihn gesehen auf der messe und letzterer sagt lt mail von heute daß er bald welche bekommt schauma einfach mal
  12. kommt immer draufan was man will für drehschieber tuning ist der kit sehr interessant
  13. wieso soll grauguß scheisse sein? also polossi, 177 polini, der 166er malossi etcetc alles für den rundordner unterm tisch? ne.
  14. auf aussagen von shops ist prinzipiell wenig wert zu legen die wollen in allererster linie mal was verkaufen
  15. lt stoffi soll preislich gleich bleiben?!
  16. indem du steuerzeiten misst da es immer wieder unterschiedliche ausführungen gab pinasco 1: mahle kolben, 1 ring pinasco 2: vertex kolben 2 ringe piansco 3: asso kolben 2 ringe looks like polini kolben
  17. wenn der kolben besser ist - schlechte rkann er ja ned werden wird das schon haltbar sein kopf.. naja wird auch so an schaß wie das pinasco ding sein klingt vor allem mit L ring schwer nach pinasco kooperation
  18. ja das tut es aber wenn der neue polini wirklich mit besserem kolben kommt kann man sich ausser wenn man was lernen will das otuning etc spaaren
  19. hab mal polini angemailt, obs ned a richtigs foto hätten edith 1 stoffi hat ihn auch gesehen kriegt bald welche edith 2 in ö hat kudlicka die polini generalvertretung sobald da gibts detailfotos
  20. cooool! mehr wissen will! polossi für arme das wär ja ein ding vermutlich habens einfach den pinasco kolben der ja auch an asso ist in den zyl verpflanzt @chris69 wo hast den gesehen?
  21. mit 1.9 passt die drehzahl genau aber die leistung bleibt immer noch um den faktor 10 zu hoch ev die getriebeübersetzung aus der betriebsanleitung falsch?! hmm. schad irgendwann mal bei der ktm testen - da sind alle daten ja fix und bekannt
  22. fraage - aus reiner neugier war mir heute fad auf der autobahn mit dem auto tonaufnahme gemacht - schaut gut aus beim bearbeiten aber rauskommen tut daweil ein quatsch zuwenig rpm zuviel leistung... reifen, übersetzung, cw, kg stimmt alles was gibts zu beachten bei tonaufnahmen welche einstellungen sind da zu variieren? bzw woran kanns liegen
  23. malossi stecktuning... na viel spaß... würd ich keinem empfehlen hast ein 3gang moped wenn ein bisschen ein wind geht und schaltest dich zum krüppel weil unten nix weitergeht jedes ordentliche drehschiebertuning mit originalauspuff fahrt die böse um die ohren :wasntme: schmachschmach ggg aber lärm und optik macht ja auch was her @marc74 cooles band - muß ich dich mal ausquetschen was für steuerzeiten hab einen 166er zum realisieren auf dem tisch - mein erster
  24. ad malossi drehschieber really hinterradleistung?! bei gesteckt - ne oder kann nicht sein mich würd ja im vergleich dazu der pm evo interessieren
  25. pinasco ist neu zu teuer - ein etwas besserer originalzylinder halt aus alu dafür haltbarer als polini - bisschen mehrleistung - nicht die welt polini bester plug and play zylinder brauchst allerdings einen anderen guten im durchmesser angepassten zylkopf mit geringer verdichtung (=gsf zylkopf oder pinasco große kugel) auf originalauspuff problemlos fahrbar und haltbar weniger verbrauch als original ordentlich bedüsen und zündung einstellen versteht sich von selbst

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.