Alle Inhalte von freakmoped
-
px200 lüfterrad abdrehen
beim pk habe ich noch nie unterlegt hp4 hats auch so funktioniert aber für alltag is das nix lager- und kupplungsmordend rse ist pleite?
-
px200 lüfterrad abdrehen
really? die hatten ein 1800er und ein 1400er das 1400er ist echt eine feine sache!
-
Lenkerumbau T5
- Pinasco 213 Überströmer geöffnet
pinasco fans mehren sich - bin nicht mehr der einzige vertreter die werden dann eines tages auf polossi fahrer treffen da wirds dann lustige überraschungen geben- Pinasco 213 Überströmer geöffnet
ja und was bringt dir das wenn du dann 2 gleiche kolben hast? sammeltick? alda das is derselbe kolben- Bringt der Auspuff was?
geh bitte geschmäcker sind halt verschieden! ich schneid bei den t5en auch immer dieses grauslige heck runter- malle mit o-kopf
@style joo ehh...- malle mit o-kopf
zu hoch verdichtet dazu wird wohl mit der zeit die überstehende kante abbrösseln hatte schon 2 so kits liegen von intelligentsbestien die mit originalkopf fuhren - kapitaler klemmer- suche grimeca teilhydraulik
erledigt- suche grimeca teilhydraulik
suche grimeca teilhydraulik thx- was ist das für ein Auspuff?
die segmente sind ziemlich eindeutig hat einer nur ein anderes endrohr drangepappt der polini "dämpfer" ist eh immer leer also bleibt sichs gleich laut wobei der simonini auch ähnlich aufgebaut ist polini foto nachdem das img einfügen nicht klappt der pitone schaut ganz anders aus- 210 Malossi Kolbenbearbeitung
soviel wird das stegchen doch nicht ausmachen?! werd mir heut abend mal die zig malle kolben anschaun die bei mir herumpurzeln- ZZP springt beim abblitzen, Pickup ?
zündbox defekt- cosa 22zahn ritzel
- 210 Malossi Kolbenbearbeitung
cooles topic! wird mal zeit daß erfahrungswerte zu der uraltseite von worbel dazukommen die alle vergöttern irgendwie nur alles optisch fett aufmachen - das ist es nicht und schon gar nicht auf drehschieber ich mach den malle kolben nie ganz auf, ca zu 90% strömungsbegünstigen - bisschen was von den schraffierten stehen lassen, anschrägen damit die dem strahl den weg weisen - beim oberen kleinen loch zbsp oder unten bisschen was stehen lassen das dann schön angespitzt wird wird alles fett aufgemacht, gibts kanten, ecken, todräume finde ich nicht so ideal allerdings keine ahnung zu einem vergleich der unterschiedlichen bearbeitung wird auch schwer zu verifizieren sein- was ist das für ein Auspuff?
polini mit anderem endstück- 166er:-)
so, jetz wirds ernst motor soll werden 30er koso, 166er, jl rap übersetzung? hat mir jemand geflüstert der 166er ist doch recht spitz original 125er mit 22er ritzel ist gut? 200er übersetzung zu lang? thx for tips- Stoffis 210er Malossi
*hüstel* das macht er aber wg tuning und keine strassenzulassung nicht wg haltbarkeit ggg geh bitte wieso soll der nicht halten poppelzusammengestecker malossi membran stinknormale standard komponenten gefräßt ist da so gut wie nichts, welle auch nicht gelippt etcetc hat halt ps bonus durch stoffi prüfstand (die alte gute ö-alpenluft) und hp4 lüfterrad hp4 weglassen dann halten die lager und die kupplung auch länger- Stoffis 210er Malossi
stoffi motoren sind immer zu hoch verdichtet wird gemunkelt die köpfe werden nur lala in der bohrung angepasst- cosa 22zahn ritzel
hepp- kolbenbolzen und sprengring
eine meiner lieblingsarbeiten.. bei einem 177er ist das die ur erei meistens aber beim 200er gibts einen einfachen trick das futter einer rohrzange passt halbwegs rein das verkeilen und den bolzen so rauswerkeln ansonsten puff ab und motor nach hinten kippen- Erfahrungsberichte bei 200er Drehschiebermotor (Malle+Langhub)
is korrekt - wenn die bearbeitung rundum stimmt wird das loch minimiert bei den nachbau cosa´s reisst man mit malle kod, otopf im nu die nieten ab ab immer komplett verstärken!- Muss nochmal mit Überströmern nerven...
ggg von mir steht auch immens viel quatsch und sinnlose fragen hier drinnen in summe bringt alles was wohl nicht mehr ps aber ev bessere gasannahme, ganganschluß kann ja auch was, odr wenn der üs im zyl nix zu tun hat mit dem im block dann wirds wurscht sein anderenfalls bringts unbedingt was da das gas einen kanal vorgegeben bekommt andernfalls kann es auch in die falschen üs gelangen und das ist sicher nicht ideal für einen schnellen direkten gasfluß- Muss nochmal mit Überströmern nerven...
stimmt zumachen sollte man die wo todraum entstehen könnte aber mach alle zu - ist ja kein aufwand und schaut professioneller aus wenn du schon ewig gebraucht hast den block aufzubringen macht das dann wenigstens eindruck loool- pleul schleift an kurbelwellenwange
dafür reisst der keil doppelt so schnell ab weil die so besch.. weich sind - Pinasco 213 Überströmer geöffnet
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung