Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. welle brauch ich unbedingt sodäää anfrage über ein sehr freundliches geschäft in wien bei biax - die machen ja für allerlei anwendungen biegsame wellen - auch spezialanfertigungen das was ich bräucht gibts länge 1370mm, handstück, 6mm stiftl pipapo, hält drehzahlen über, bis 33tsd aus also oberfräßen geeignet nummer 03076000 kostenpunkt 205,- http://www.biax-germany.de/indexn.html ich check mir daweil mal einen proxxon
  2. der t5 geht ordentlich ist der beste unaufällige
  3. lhw is fein kommen die üs frei und man muß den zyl nicht abdrehen halt anderen kopf verwenden - der originale is dann zu hoch verdichtet
  4. schaumal in meine signatur
  5. leicht zweideutige tendenzen lesen sich hier heraus
  6. klar - passiert mir auch mittlerweile selten bis nie die dremel dinger werden halt so schnell stumpf...
  7. ist sowas wirklich verifizierbar? schadet das nicht mehr weil der gasstrahl ja eine ganz bestimmt form bekommen sollte... und man daher eher schadet als nutzt?
  8. edelstahl ist immer ziemlich laut... lärmmessungen gibts wohl noch nicht variiert natürlich auch von verbautem zylinder guß oder alu, auslassform, membran oder ds undundund für originaltuning würd ich sowieso keinen rap empfehlen t5 ist ideal
  9. gerade das bare ist ja der anreiz der fremdschrauberei neben etwas ausgleich zur bürokopfarbeit jajaja is ja schon gut ich schau mir proxxon eh schon an! gute haltbare fräßer die nicht gleich zuschmieren und stumpf werden ?
  10. die löcher braucht der polini kolben dringend aber nicht der originale alle edelstahltüten sind saulaut der leiseste rap finde ich ist wohl der pm evo gefolgt vom jl in edelstahl (jl breitreifen = baugleich sip) hatte mal einen taffi swift - bäriges drehmoment sehr leise - allerdings gibts da wenig gut erhaltene exemplare oder du checkst dir einen psp 2000 halt zündung und gscheid bedüsen sip t5 gleich vergessen - siehe topic selber umschweissen der topf ist sicher der beste tip
  11. @ri.de ignorier den mr internetrollerfahrer und wenigschrauber mr. PHANTOMAS der redet nur schwachsinn daher und glaubt das sogar selber drum hat er zbsp auch eine lebenslange sperre im vespaforum.at naa harry wiedermal vergaser mit der nase am auspuff eingestellt und zuviel abbekommen? 4takter rosten am auspuff mehr als 2takter weils kein öl im benzin haben gelle, bin ich auch dafür, klingt wichtig und a originale 200er hat genau 3ps am hinterrad nach deiner einzig richtigen rechnung beer, chips
  12. da hast es selber schon aufgelöst aber ist wie gesagt scho a zeitl her
  13. die cosa vestärkungen von sip würd ich nicht kaufen, verbauen... ist mir schonmal verbröselt - allerdings hat die dünnen streifen damals ein brd roller heiliger zusammengepickt pk lüra kühlt mehr als ausreichend und polini 177 ist ein feiner kit der massig potential hat
  14. also drüberstecken tät ich das nicht mehr schad um meinen nagelneuen t5 topf damals der ging unten bisschen besser als original aber obenraus leider goar ned...
  15. uunbedingt! ein 200er getriebe bearbeitet mit rennwelle ist das 125er viel zu kurz weniger schalten, und schont das material durch niedrige rpm
  16. und ob das unterschied macht ob der bearbeitet ist der polini der ist zuviel bearbeitet. vor allem für drehschieber. rein nur auf optisch fett ohne nachdenken - verkauft sich halt gut - wie man an dir sieht ggg allerdings keine rücksicht auf streung bzw angestrebte steuerzeiten, dein motorgehäuse, verwendeter auspuff megabreiter auslass - aber nicht mal über den querschnitt sondern rundum die stehbolzenkanäle herum und das bei den schwachen ringen... gsf lesen, denken selber machen das kann man besser
  17. cosa kulu ab tuning daß mehr wie a originale 200er bring nur komplett verstärkt einbauen sonst reissen die nieten ab hab ich schon geschaft innert 5km mit malossi 221 langhub, originalauspuff, elestart lüra 22zahn ist sicher empfehlenswert 23zahn passt bei deinem verbauten primär nicht
  18. genau der harald hat dieses stabal ich will a welle die die oberfräße vertragt und werd die auch finden - kumpel hat genau dieses setup soooviel kraft hängt da auch wieder nicht dran... http://www.suhner-transmission-expert.com/...734/vsprache/DE mindestens interessant wäre es zu wissen, was sowas kostet
  19. so. mir reichts vor dem nä fräßen bau ich mir selber was oberfräße und biegsame welle jemand einen tip welche wellen gut UND PREISWERT sind? fräßer - hab ich schonmal gefragt, sorry - zufaul zum suchen welche empfehlenswert? thx!
  20. ich senks immer nur an. durchbohren schmerzt irgendwie...
  21. kann ich nicht bestätigen - alle drehschieberzylinder damit gefahren - schon mehrere motoren damit aufgebaut für andere nie nix irgendwo problematisch
  22. waaaahnsinn!! geiles teil aber hat halt auch seinen preis da könnte man sich überlegen sowas selber zu bauen oberfräße und welle dazu - kumpel hat das gemacht
  23. wg klingeln wird wohl das dein problem sein probier einmal einen anderen kopf wg "aussetzen" im oberen bereich wenn du mit geardata rechnest kommst du bei 42kmh auf 7000rpm da is einfach sense würd ich sagen der mag nicht mehr drehen bei plug and play mit standardwelle
  24. nette site danke fürs lob geiles fräsdings wo wie wer eigenbau ? kriegt man das so was kostet das teil schaut ja seehr genial aus!!
  25. nein das pk ist schon ok klar geht ein leichteres lüra auf die kupplung finde das pk aber einen guten kompromiss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.