Alle Inhalte von freakmoped
-
Auspuff T5 orginal oder Nachbau?
hei fredl - da können wir fast ein handshake am airport machen wir fliegen am 17.3. retour
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
dh selber erweitern jetz mal im ernst - rentiert das ding überhaupt?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
könnte sein, denke schon.... ?! malossi, prolini stutzen kugeln zwar rum denke daß der scoots stutzen größeren innendurchmesser hat?!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
morgeeen sagt, gibts irgendwo eine 2. lieferquelle? sck hat den schon ewig nicht mehr lagernd thx
-
Das ultimative PX Simmering Topic
62,5? habs nicht so mit maßen aber klar kann ich dir den größten gummi schicken den ich hab (angeber ) ich mach dann mal ein foto von der bezeichnung...
-
sito plus, der blender
otuning topic diagramm vom polinist seinem membran otuning
-
sito plus, der blender
kommt also von meiner seite fix sobald ich meinen wieder bekomme der wird beim übergang noch sauber aufgeweitet mir fehlen leider die schweissmöglichkeiten hab das aber in die besten hände in wien gegeben wo ist dem gerald sein diagramm? das gehört auch hier rein!! 2ps mehrleistung, krümmer bis in den körper gezogen
-
Das ultimative PX Simmering Topic
das nervt echt mit den übermaßsimmeringen (cortecco blau) hab 6 stück herumflattern bis zu größe 8 allerdings nur einen mit 1 der wirklich ok und normal reingeht...
-
sito plus, der blender
*hochkram* jetz verstehe ich endlich warum beim sito+ die linkskurven so gefährlich sind aber beim t5er nicht. die haben die aufhängung deutlich versetzt... das untere ist der sito+ 2mm contra 1mm sito - gewaltig dick ist das blech vom t5er der to kann nur laut sein... sito plus krümmer in voller länge, dh im körper abgeschnitten und das draufgebratene aussen abgeschliffen links shitto rechts t5 - nicht nur das gewicht (deutlich schwerer) auch äusseres unterschiedlich den t5er hat wohl jemand schonmal aufgeschnitten zum reinigen.. passt nicht richtig - zuerst hinten dranbraten, dann in der mitte zerschneiden und nochmal einrichten
-
Auspuff T5 orginal oder Nachbau?
check mal das diagramm von polinist... und zwecks lautstärke... 1mm contra 2mm...
-
Kochen ohne Kohle
gerade lecker börek gefuttert stopft mächtig für 1,50,- der mit schafskäse
-
motorrad touren im winter
ohoh.. das is bös ich würd das nicht aushalten.... na... eigentlich ists weniger stressig als auf einer vespa durch die sm reifen sehr spassig, wendig und ruhig die letzteren 620er und die 640er haben die ausgleichswelle surrt also schön dahin...
-
Katzen
wasserspritzpistole direkt ins gesicht (jaa.. was soll man machen) hilft unsere 2. katze ist ein bissal sehr verzogen bzw wars sobald er die pistole sieht - liegt er schon praktisch am rücken ganz brav
-
motorrad touren im winter
JA! geil wahre männer
-
motorrad touren im winter
hehehe jeder geilt sich an was anderem auf, gell
-
motorrad touren im winter
na eh klar paul du ferkel du!!!! brav! weitermachen bist auf einem guten weg ggg hinten zum freeport hin ist ein teil abgefackelt vorne schauts normal aus aber ich geh sowieso nie rein in den wahnsinn da gibts seit jeher einen donut laden - da stinkt alles nach heissem fett.. vollfuttern, flasche whiskey, billige sonnenbrillen von den ausländischen mitbürgern und ab nach hause
- Heute 16% bei SIP
-
Katzen
das lunatier seit der letzten stoffi lieferung hat luna die schachtel beansprucht diese wird prinzipiell nur zum fressen und... verlassen absolut in das kartongeschnippsle
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
kommt auf die schärfe der rw und der bearbeitung allgemein draufan auf originaltopf mit 85°welle zzt miz mit nd 2,4 und hd 132 bedüst rap würde ich mit hlkd 140 be3 (oder 160 BE3) hd 140 nd 2,9 anfangen aber was ist bitte kein großer rap??
-
Was sind so die häufigsten Teile...
lagerring auf neuer welle...
-
Wird 2007 das Revival der end-80er / Anfang 90er?
hehe... bitte was is das denn für ein verhüterli zu oft auf mamas tupperparty gewesen
-
motorrad touren im winter
jajaja kein kugelmoped - aber ktm fangt auch mit k an oben stausee ottenstein zw zwettel und krems links stadtplatz retz rechts die abgefackelte excaliburcity in techschien
-
maße des bremssattel von classic
also wie gesagt... ich hab ende sommer bei meiner classic einen my sattel montiert - funktionierte einwandfrei... war eine alte classic ehemals auf einem moped aus italy
-
motorrad touren im winter
wer fahrt wann wohin auch wenns kalt ist macht eine tour im winter oder fahrt auch im schnee.. fotos stories hier rein schnapsidee gestern nacht ah eh warm morgen moped auspacken und fahrma a runde 230km in niederösterreich, rauf zur tschechischen grenze das 2007er ist eröffnet @rat von der einkaufsstory im schnee mit sprint&boot wirst keine fotos haben oder schaaade ggg
-
Digitalkameras die 1000ste
wollte ich auch kaufen... vor allem da ja objektiv meiner analogen herumkullert nur fiel die wahl dann auf die pentax k100d das hat mehrere gründe pentax hat: x normale batterien - die laufzeit mit accus ist voll ok x weniger fummelige kleine tasten, x kein mickimousmini display wie die 350er (das habens ja nun endlich vergrößert bei der 400er) x shake reduction!!!! seehr sehr genial x es passen ALLE alten objektive! halt mit diesen und jenen einschränkungen x vieleviele einstellungen um die cam persönlich einzustellen x war optisch auch ansprechender... bei all den pluspunkten kann man den etwas langsameren autofocus als den der canon leicht verschmerzen - der wurde aber zu den isDL modellen schon wesentlich verbessert und "nur 6mp" - naja ich druck ja sowieso nie plakate aus - dieser dämliche wer hat mehr mp drang.. nikon, olympus, konicaminolta fielen sowieso gleichmal weg nach den testberichten kann die pentax wärmstens empfehlen gibts lt geizhals.at in brd ab 587,54 objektive ein allrounder 18-200 die standardscherbe was dabei war 18-55 neuerdings auch ein uraltes 50mm/1,7er uuuuuuund ausserdem hat canon ah jeder - und des nervt einfach für wkst & co bleibt die alte fuji finepix 5500 die immer wieder erstaunlich gute fotos macht edit: testfotos http://www.digicamfotos.de gute testberichte http://www.digitalkamera.de/