Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. hei fredl - da können wir fast ein handshake am airport machen wir fliegen am 17.3. retour
  2. dh selber erweitern jetz mal im ernst - rentiert das ding überhaupt?
  3. könnte sein, denke schon.... ?! malossi, prolini stutzen kugeln zwar rum denke daß der scoots stutzen größeren innendurchmesser hat?!
  4. morgeeen sagt, gibts irgendwo eine 2. lieferquelle? sck hat den schon ewig nicht mehr lagernd thx
  5. 62,5? habs nicht so mit maßen aber klar kann ich dir den größten gummi schicken den ich hab (angeber ) ich mach dann mal ein foto von der bezeichnung...
  6. otuning topic diagramm vom polinist seinem membran otuning
  7. kommt also von meiner seite fix sobald ich meinen wieder bekomme der wird beim übergang noch sauber aufgeweitet mir fehlen leider die schweissmöglichkeiten hab das aber in die besten hände in wien gegeben wo ist dem gerald sein diagramm? das gehört auch hier rein!! 2ps mehrleistung, krümmer bis in den körper gezogen
  8. das nervt echt mit den übermaßsimmeringen (cortecco blau) hab 6 stück herumflattern bis zu größe 8 allerdings nur einen mit 1 der wirklich ok und normal reingeht...
  9. *hochkram* jetz verstehe ich endlich warum beim sito+ die linkskurven so gefährlich sind aber beim t5er nicht. die haben die aufhängung deutlich versetzt... das untere ist der sito+ 2mm contra 1mm sito - gewaltig dick ist das blech vom t5er der to kann nur laut sein... sito plus krümmer in voller länge, dh im körper abgeschnitten und das draufgebratene aussen abgeschliffen links shitto rechts t5 - nicht nur das gewicht (deutlich schwerer) auch äusseres unterschiedlich den t5er hat wohl jemand schonmal aufgeschnitten zum reinigen.. passt nicht richtig - zuerst hinten dranbraten, dann in der mitte zerschneiden und nochmal einrichten
  10. check mal das diagramm von polinist... und zwecks lautstärke... 1mm contra 2mm...
  11. freakmoped antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    gerade lecker börek gefuttert stopft mächtig für 1,50,- der mit schafskäse
  12. ohoh.. das is bös ich würd das nicht aushalten.... na... eigentlich ists weniger stressig als auf einer vespa durch die sm reifen sehr spassig, wendig und ruhig die letzteren 620er und die 640er haben die ausgleichswelle surrt also schön dahin...
  13. freakmoped antwortete auf nop's Thema in Blabla
    wasserspritzpistole direkt ins gesicht (jaa.. was soll man machen) hilft unsere 2. katze ist ein bissal sehr verzogen bzw wars sobald er die pistole sieht - liegt er schon praktisch am rücken ganz brav
  14. JA! geil wahre männer
  15. hehehe jeder geilt sich an was anderem auf, gell
  16. na eh klar paul du ferkel du!!!! brav! weitermachen bist auf einem guten weg ggg hinten zum freeport hin ist ein teil abgefackelt vorne schauts normal aus aber ich geh sowieso nie rein in den wahnsinn da gibts seit jeher einen donut laden - da stinkt alles nach heissem fett.. vollfuttern, flasche whiskey, billige sonnenbrillen von den ausländischen mitbürgern und ab nach hause
  17. freakmoped antwortete auf jan69's Thema in Blabla
    same to me...
  18. freakmoped antwortete auf nop's Thema in Blabla
    das lunatier seit der letzten stoffi lieferung hat luna die schachtel beansprucht diese wird prinzipiell nur zum fressen und... verlassen absolut in das kartongeschnippsle
  19. kommt auf die schärfe der rw und der bearbeitung allgemein draufan auf originaltopf mit 85°welle zzt miz mit nd 2,4 und hd 132 bedüst rap würde ich mit hlkd 140 be3 (oder 160 BE3) hd 140 nd 2,9 anfangen aber was ist bitte kein großer rap??
  20. lagerring auf neuer welle...
  21. hehe... bitte was is das denn für ein verhüterli zu oft auf mamas tupperparty gewesen
  22. jajaja kein kugelmoped - aber ktm fangt auch mit k an oben stausee ottenstein zw zwettel und krems links stadtplatz retz rechts die abgefackelte excaliburcity in techschien
  23. also wie gesagt... ich hab ende sommer bei meiner classic einen my sattel montiert - funktionierte einwandfrei... war eine alte classic ehemals auf einem moped aus italy
  24. wer fahrt wann wohin auch wenns kalt ist macht eine tour im winter oder fahrt auch im schnee.. fotos stories hier rein schnapsidee gestern nacht ah eh warm morgen moped auspacken und fahrma a runde 230km in niederösterreich, rauf zur tschechischen grenze das 2007er ist eröffnet @rat von der einkaufsstory im schnee mit sprint&boot wirst keine fotos haben oder schaaade ggg
  25. wollte ich auch kaufen... vor allem da ja objektiv meiner analogen herumkullert nur fiel die wahl dann auf die pentax k100d das hat mehrere gründe pentax hat: x normale batterien - die laufzeit mit accus ist voll ok x weniger fummelige kleine tasten, x kein mickimousmini display wie die 350er (das habens ja nun endlich vergrößert bei der 400er) x shake reduction!!!! seehr sehr genial x es passen ALLE alten objektive! halt mit diesen und jenen einschränkungen x vieleviele einstellungen um die cam persönlich einzustellen x war optisch auch ansprechender... bei all den pluspunkten kann man den etwas langsameren autofocus als den der canon leicht verschmerzen - der wurde aber zu den isDL modellen schon wesentlich verbessert und "nur 6mp" - naja ich druck ja sowieso nie plakate aus - dieser dämliche wer hat mehr mp drang.. nikon, olympus, konicaminolta fielen sowieso gleichmal weg nach den testberichten kann die pentax wärmstens empfehlen gibts lt geizhals.at in brd ab 587,54 objektive ein allrounder 18-200 die standardscherbe was dabei war 18-55 neuerdings auch ein uraltes 50mm/1,7er uuuuuuund ausserdem hat canon ah jeder - und des nervt einfach für wkst & co bleibt die alte fuji finepix 5500 die immer wieder erstaunlich gute fotos macht edit: testfotos http://www.digicamfotos.de gute testberichte http://www.digitalkamera.de/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.