Alle Inhalte von freakmoped
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
der schmäh ist daß es ja schon einwandfrei funktioniert hat mit genau dieser stromabnahme dann war das 1. ding hin der 2. hat dann wieder funktioniert, dann der auch ex und nun den 3. gelötet - der mag gar nicht mehr minus vom tankgeber plus wird vor dem tankgeber abgenommen der letzte spannungsteiler ist richtig gelötet hat mir hundl der die 2 davor gebaut hat bestätigt. hats durchgemessen - und die werte waren ok stell das andere zeuchs abends rein thx sofar
-
Drehschieberdichtfläche noch zu retten?
frage am rande Uhu Epoxy = uhu endfest? na oder. kenn da jemand der löcher in einem kolben mit endfest zugemacht hat. hält gg sag aber nicht wer
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
alles neu zusammengelötet immer noch dasselbe problem ist der dritte spannungsteiler/regler wie auch immer das ding heisst kein eindeutiges signal, lauter echos hat jemand eine idee? stromabnahme beim tankgeber thx
-
Das Neue-Kollegen-Verarsche-Topic
ronny du druckst des aus und des hängma heut in der galleria auf loool
-
Bilder der S&S Lippenwelle
verkaufsargumente? die lippenwellen sind auch nicht wirklich gelippt...
-
GS Vergaser, Pinasco 215
stümmt ging billig weg link
-
Pinasco mit SI oder doch lieber mit PHB
ned wirklich die suche benutzt hmm... 65-85° je nach mut
-
aus welchem material ist ein SI gasschieber
dankeschön! schaun wir mal connections sind alles andererseits mal direkt bei delorto klingeln der umweg piaggio händler lokal und piaggio italien nervt einfach nur...
-
Das Ultimative COSA Topic
würd da nicht soviel hineininterpretieren wg dem dreck am kolbendach viel gefahren ist man ja nicht damit oder?! sonst alles in allem feine arbeit und passt gut finde ich!!
-
t5 vergaser wanted!
hat wer was? wer hat was? thx
-
Das Ultimative COSA Topic
fett!!! saubere arbeit und nur gaaanz wenig ausgerutscht auslass würd noch ein wenige mehr breite vertragen oben sprich mehr trapezförmig polieren tät ich die üs nicht - gilt auch für welle, vergas er, einlass der golfball issja auch nicht glatt polieren rein nur am auslass damit sich nix festsetzt wie schaut denn kamerad welle aus?
-
Pinasco 213 Überströmer geöffnet
wieso das denn? 180 auslass ist viel und 29 auch extrem viel für einen tourenzylinder ala pinasco verlierst nur unnötig leistung unten aber das kannst jetz ja auch nicht mehr ändern...
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
sorry für offtopic aber joined 2002 und nur 2 beiträge ist ja zu geil oder ggg welcome back
-
welche tröte
nixda is meine masche! siehe gallery
-
Drehschieberdichtfläche noch zu retten?
nope
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
wohl eher conversion @jochen nur gesteckt auf zylinder bezogen dh nicht bearbeitet? aber eh auch rennwelle, bzw langhubwelle?! weil nur gesteckt wäre das logisch... lhw kodi malossi müsste so 176-178 je nach abplanung des gehäuses
-
Drehschieberdichtfläche noch zu retten?
sehe ich keinen zusammenhang mit den riefen die sollten wenn dann untenrum ärger machen vor allem beim anstarten
-
Winterreifen
25.1.07 minus 4 der gummi pickt (k58) cooles profil der urbansnow wie macht sich der ohne schnee?
-
Welche Tütte für Pinsaco 175, SI24/24, orgin. Kurbelwelle
ganze 16 pferde gesteckt? ne oder. da wurde mehr gemacht das wären dann 13ps mit originalauspuff
-
sito plus, der blender
wenn der gsf dyno dann funktioniert und mir nicht zu kalt ist mach ich messungen mit folgenden setups (lufi mit deckel/lt5 lufi und lufi ohne deckel/originalpott/t5 pott gequetscht/t5pott nicht gequetscht) ev noch sitoplus wenn ich nicht zufaul bin edith erwähnt noch den pmevo und den umgeschweissten ktm auspuff aber das klingt alles nach arbeit wobei es schon nett wäre... mal gucken...
-
166er:-)
denk mir auch das wurde noch nicht wirklich angetestet letsdoitbaby wird der murli für hundl von den rfw winkewinke paul - der grad mitliest
-
Drehschieberdichtfläche noch zu retten?
aber wenn er nicht weiß welches kaltmetall das ist... bin der fan von nummer sicher... uhuendfest hält fix und rinnt überall schön rein entfetten, ordentlich warm machen, ev ins backrohr geben (mutti und frau sollt halt nicht daheim sein loool)
-
Drehschieberdichtfläche noch zu retten?
wenns eh lauft ist doch alles bene naja ich würd das kaltmetall rausfuddeln und mit uhu endfest nochmal und sauberer machen sicher ist sicher
-
welche tröte
ok. brd kennzeichen ist was anderes. ggg vorsicht auf schwattmarz mit orangen streifen on the road in vienna
-
166er:-)
eine hab ich eh gefunden aber 30er mit rap und 16,8 pferde reisst mich nicht vom hocker ?!