Alle Inhalte von freakmoped
-
P200e Kauftipps
200er motor schräg nach aussen stehender auslassstutzen dh krümmer auspuff gebogen 125er motor gerade krümmer senkrecht nach unten dann hattest glück. oft verkleben die simmeringe bei den alten motoren. beim anstarten sind die dann defekt.
-
166er:-)
ist das jetz a perverse andeutung? mit dem will ich nichts zu tun haben eh auch 166er, 57er, 30er, jl geplant aber wirklich am rätseln obs das bringt auf drehschieber weil den wenigen diagrammen nach auf ds der polini die nase scheinbar vorne hat mal weiter überlegen aber ev habens einfach noch wenige wirklich versucht...
-
P200e Kauftipps
obs am beinschild hinterm kotflügel beim klopfen noch nach blech klingt übergang trittbrett rahmen - da bei der seitenbacke - hier reissen die px alt mopeds gerne ev beim hinterreifen ganz hinaufgreifen ob da wo der stossdämpfer angeschraubt ist eh kein rost kommt oder ist elektrik - daß alle knöpfe auch die richtige funktion haben bei px alt ist die so verwirkst - daß viele beim zsambaun dann pfuschen tropfts beim auspuff kommts vom auslass - oft auspuff locker, undicht beim stutzen öl sonst am motorblock sifft meisten vom vergaser runter oder der gummi für den benzinschlauch der gaserwanne ist schon hart und lässt durch kann man bei beidem immer schön runterhandeln spiel an der gabel vorne bremstrommel locker hinten lenkanschlag li/re in ordnung undundund
-
166er:-)
sagtmal - ich acker nebenbei das topic hier durch wo verstecken sich die drehschieber 166er oder gibts wirklich so wenig wenn ja warum eigentlich? fraagen, über fraaagen...
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
im trockenen komprimieren dann merkst eh wos ansteht ev mal statt der dicken eine dünne scheibe nehmen vielleicht wars das dann schon
-
welche tröte
absolut!
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
fahrbar aber nicht sinnvoll ist halt ein auf nummer sicher tip wenn man eine hausnummer hd nimmt und die zündung mit den markierungen einstellt ordentlich bedüst, zündung geblitzt brauchst den quatsch nicht
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
wowh - mit schwerem lüra dh leichtem pk lüra stehen nochmals 1-2ps mehr am papier fett!
-
Drehschieber
deep4 drehschieber diagramm im leistungstopic 21.9ps 221er, rap, 30er mikuni, kodi, original 200e lüra fein! gratuliere
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
@deep4 feinfein!!! gratuliere da sag einer mit kodi gibts keine leistung... gsf kopf? einlass nicht verändert nach hinten? lüra? cool daß drehschieber die leistung zzt hat die man so im schnitt mit membran sich früher teuer erkauft hat
-
welche tröte
naja aussehen ist eine sache wies geht eine andere - die zumindest mir wichtiger ist aber bist eh ein wilder hund - motorradlenker wirst sowieso ärger mit den kapplern bekommen und da macht der rap auch nix mehr aus, stimmt ich finds schon seehr witzig vespa, leise, unaufällig aber mächtig dampf daß dir in der stadt kaum einer wegkommt auf 2 rädern
-
sito plus, der blender
wie lässt sich das jetzt verstehen? ggg noch nicht gefahren, zufaul und zukalt zzt in der wkst außerdem möchte ich zuerst die 2 widerstände kaufen für den gsf dyno mir hats leider schon zum 2. mal einen von den zweien geschossen damit wir gleich ein diagramm mit vorher nacher haben auspuff steht am körper schön rein ohne kante in der mitte beim geraden stück wurde was rausgenommen
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
yes! ein auf stoffi kulu wird getauscht! zini kommt zwar zu einem anderen schluß warums nicht funktioniert, das ist ja aber unwichtig. hauptsache der roadrunner hat seinen murli bald wieder!
-
fräser selbstgebaut
metabo hat eine fixfertige welle die bis 35tsd funzt hatte das ding heute in der hand bei einem kumpel, cash an die 150,- somit lebt die idee mit der oberfräße wieder
-
welche tröte
looool machs du wirst es selber erfahren im wahrsten sinne des wortes
-
sito plus, der blender
big thx to bluebaron von den rfw
-
Vollwangenwelle PX 200 top Zustand ,57mm Hub
interesse! hast pm
-
px und pv teile
hab interesse! pm
-
welche tröte
sicher, war ganz ok. aber trotzdem nichts für die stadt.
-
welche tröte
geh büdde... verkaufsstrategien hören sagen optiktuning und co schau die leistungsverläufe an wann die leistung bei rap kommt und wie wenig unten anliegt dann denk an den stop&go stadtverkehr, kurze gassen etc. wobei alles geschmacksache ist die einen auf optik die anderen auf fahrbarkeit wert legen trotzdem wirst böse versägt werden von unaufälligen vespen
- Polini
-
welche tröte
eben, von dem ging ich aus. in der kurzen zeit, auf den kurzen stecken kommst nicht in reso mit den schreitüten da fahrt dir jede originale 200er ums ohr naja.. wenn du das vertragst
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
mit sicherheit über 100 aktuell noch nicht angetestet (umbau auf normalhub) aber mit langhub bei 125 lt lusso schätzometer hahn abgedreht 23z passt aber nur auf das 200er primär gelle
-
welche tröte
t5 umgeschweisst klingt und schaut nicht so männlich aus macht aber spaß beim fahren und touren
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
kumpel - den flachen