Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. mit geardata oder gearange kannst du den reifenumfang ausrechnen 100/90 müsste sich auf originalfelge noch ausgehen wg geschwindigkeitsindex - da gibts 1,2 topic wo die aufgeschlüsselt sind - such mal die zul. geschwindigkeit erhöht sich wenn weniger gewicht draufkommt usw
  2. geile story passt dazu: beim autohändler ums eck gabs für eine sprint kein pickerl da die hupe zu leise ist
  3. 207er gesteckt auf originaler welle mit 24er SI funktioniert auf originalauspuff problemlos bisschen mehr kraft, dafür weniger spritverbrauch wichtig - guter zylinderkopf mit korrekten daten alter pinasco kopf mit großer kugel oder cnc bearbeiten lassen von gravedigger hier im forum für kleines geld genau bedüsen und zündzeitpunkt blitzen ist muß sonst hält kein motor mit einem rennauspuff ala scorpion sollte der kit etwas bearbeitet werden da gibts etliche tricks - suche helps
  4. freakmoped antwortete auf vnl2t67's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    nimm ein 200er primär mit 23z kupplung der 177er dazieht das locker! schnitz dir aus der originalen eine rennwelle - 65° -75° diese strömungsoptimieren alles anpassen (einlass, gaser, überströmer, wann etc) wird ein schöner tourentraktor mit originalauspuff der dich im nu und deutlich über 100 (lt tacho ) ziehen wird edith spricht noch die amazombi warnung aus sanft mit neulingen umgehen sonst!!... oder ev diesmal andersrum...
  5. also exakt der 200er schieber.
  6. also wenn schon nicht si dann aber schnn 28 oder 30er phb?!
  7. also mit dem amazombi kann einfach keiner mithalten der hat ein niveau da kann sich jeder was abschauen vor allem wir gewöhnlichen gsf user... dieses sich wichtig machen, künstlich aufblasen, finger erhoben wer ist besser, größer und kann noch längere superwurschtsätze (witzig und originell soll das ja sein) schreiben die man kaum mehr daliest... naja.. das wird schon einen grund haben es muß auch solche vögel geben. weitermachen. ich bin raus. du hast natürlich gewonnen. orden an die brust. ist doch wirklich zu dämlich und einfach nur schade um die zeit... @vesparunner lies die forumregeln. benutz die suche. versuch daten, fakten zu nennen eine ordentliche frage zu formulieren dann wird dir absolut und immer geholfen im gsf
  8. oton oida... mmer andersrum und das mit wichtig erhobenem zeigefinger, gelle...fallt langsam echt auf... ist der herr papa leicht lehrer von beruf? wenn jemand der sich nicht artikulieren kann bei rot in die einbahn reinfährt.. schadet es nicht ihm zuerst mal grundlegendes nahezubringen.. otoff
  9. als erstes brauchst du hirn dann schnappst dir das liest die regeln hier durch und verwendest die suche
  10. kopf noch da
  11. ah.. da gibts viel schlimmeres was noch fahrbar ist wenn du den si verwendest, tu den einlass nicht nach vorne bearbeiten sonst kriegst du den nicht abgestimmt (ging mir so)
  12. wenn das produkt nicht einwandfrei ist... nachbaudinger unbedingt verstärkt verbauen bei allem was mehr power als standard 200er hat die nieten sind ratzfatz ab...
  13. ist der schieber beim koso, oko etc nicht aus kunststoff? da könnte man den si ja auch gleich aus kunststoff fertigen und beschichten lassen, oder
  14. ggg das hätte dann die richtige position und wär auch immer in schöner bewegung zum gradwegs in den einlass plumpsen... ich will so gasschieber anfertigen lassen kann ja kein aufwand sein...
  15. aus welchem material ist ein SI gasschieber eigentlich? wer kennt sich da aus thx
  16. das wär sehr fein!!! also die lml membran kanns nicht sein wenn man selber was entwickelt das ist schon klar und her mit den fotos, habs auf mein server gespielt nachdem man imageshack nicht verlinken darf??!! hoffe das ist ok scth2000 wie fahrt sich das ding eigentlich im vergleich zum normalen 150er block
  17. gibts irgendwo fotos vom kompletten lml membranmotor? mich würde die lösung der befestigung des SI vergasers und die wanne interessieren da ein stehbolzen direkt in der malossi membran steht
  18. suche mallossi membran - nur die membran thx
  19. wer viel leistung will macht was anderes - klar aber unaufällig, spritsparen, etwas steilerer leistungsanstieg sind zumindest für mich genug argumente
  20. px200 schieber - leider ein etwas gebrauchtes exemplar ausnehmung pxschieber und schieberstellung schieberstellung: zu=0% / auf=100% ausnehmung wirkt ab 10% maximum bei 30% schließt bei 45% also magert den nebendüsenbereich zusätzlich ab somit klar daß der glatte schieber das typische klingeln bei 1/4 gas verhindert genau dort wirkt die ausnehmung am stärksten der cosa schieber passt leider nicht in den gaser den ich gerade hier habe die ausnehmung unten ist minimal versetzt im vergleich zum px schieber in richtung früh edit09 hat die links repariert!
  21. freakmoped antwortete auf sukram's Thema in Blabla
  22. sollest dir im gaser anschauen - dann wirds schnell klar warums hier und da "pingelchen" macht ggg (super spruch loool) cosa magert zusätzlich gleich von untenraus ab durch die ausnehmungen oben 200er und cosa - haben eben unten um den mittleren bereich herum die ausnehmung t5 ist glatt - ja und der gewünschte rallyschieber sollte das auch sein alternativ kann man ja mal probieren einfach die öffnung in der schieberkammer bzw im luftfilter zuzumachen mit korken oder ähnlichem - dann kanns kaum mehr abmagern würde den glatten schieber ersparen
  23. aufgehts machmal! go on sounds nice! topic should be moved to gsf projects

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.