Alle Inhalte von freakmoped
-
Reifengröße
mit geardata oder gearange kannst du den reifenumfang ausrechnen 100/90 müsste sich auf originalfelge noch ausgehen wg geschwindigkeitsindex - da gibts 1,2 topic wo die aufgeschlüsselt sind - such mal die zul. geschwindigkeit erhöht sich wenn weniger gewicht draufkommt usw
-
Motorblock hat zu viel Spiel in der Karosse.....
geile story passt dazu: beim autohändler ums eck gabs für eine sprint kein pickerl da die hupe zu leise ist
-
Polini für px
207er gesteckt auf originaler welle mit 24er SI funktioniert auf originalauspuff problemlos bisschen mehr kraft, dafür weniger spritverbrauch wichtig - guter zylinderkopf mit korrekten daten alter pinasco kopf mit großer kugel oder cnc bearbeiten lassen von gravedigger hier im forum für kleines geld genau bedüsen und zündzeitpunkt blitzen ist muß sonst hält kein motor mit einem rennauspuff ala scorpion sollte der kit etwas bearbeitet werden da gibts etliche tricks - suche helps
-
Polini
nimm ein 200er primär mit 23z kupplung der 177er dazieht das locker! schnitz dir aus der originalen eine rennwelle - 65° -75° diese strömungsoptimieren alles anpassen (einlass, gaser, überströmer, wann etc) wird ein schöner tourentraktor mit originalauspuff der dich im nu und deutlich über 100 (lt tacho ) ziehen wird edith spricht noch die amazombi warnung aus sanft mit neulingen umgehen sonst!!... oder ev diesmal andersrum...
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
also exakt der 200er schieber.
-
Stück aus der Lauffläche fehlt
also wenn schon nicht si dann aber schnn 28 oder 30er phb?!
-
Polini für px
also mit dem amazombi kann einfach keiner mithalten der hat ein niveau da kann sich jeder was abschauen vor allem wir gewöhnlichen gsf user... dieses sich wichtig machen, künstlich aufblasen, finger erhoben wer ist besser, größer und kann noch längere superwurschtsätze (witzig und originell soll das ja sein) schreiben die man kaum mehr daliest... naja.. das wird schon einen grund haben es muß auch solche vögel geben. weitermachen. ich bin raus. du hast natürlich gewonnen. orden an die brust. ist doch wirklich zu dämlich und einfach nur schade um die zeit... @vesparunner lies die forumregeln. benutz die suche. versuch daten, fakten zu nennen eine ordentliche frage zu formulieren dann wird dir absolut und immer geholfen im gsf
-
Polini für px
oton oida... mmer andersrum und das mit wichtig erhobenem zeigefinger, gelle...fallt langsam echt auf... ist der herr papa leicht lehrer von beruf? wenn jemand der sich nicht artikulieren kann bei rot in die einbahn reinfährt.. schadet es nicht ihm zuerst mal grundlegendes nahezubringen.. otoff
-
Polini für px
als erstes brauchst du hirn dann schnappst dir das liest die regeln hier durch und verwendest die suche
-
gsf 177er polini kopf
kopf noch da
-
Stück aus der Lauffläche fehlt
ah.. da gibts viel schlimmeres was noch fahrbar ist wenn du den si verwendest, tu den einlass nicht nach vorne bearbeiten sonst kriegst du den nicht abgestimmt (ging mir so)
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
wenn das produkt nicht einwandfrei ist... nachbaudinger unbedingt verstärkt verbauen bei allem was mehr power als standard 200er hat die nieten sind ratzfatz ab...
-
aus welchem material ist ein SI gasschieber
ist der schieber beim koso, oko etc nicht aus kunststoff? da könnte man den si ja auch gleich aus kunststoff fertigen und beschichten lassen, oder
-
aus welchem material ist ein SI gasschieber
ggg das hätte dann die richtige position und wär auch immer in schöner bewegung zum gradwegs in den einlass plumpsen... ich will so gasschieber anfertigen lassen kann ja kein aufwand sein...
-
aus welchem material ist ein SI gasschieber
aus welchem material ist ein SI gasschieber eigentlich? wer kennt sich da aus thx
-
Membran unterm SI-Vergaser
das wär sehr fein!!! also die lml membran kanns nicht sein wenn man selber was entwickelt das ist schon klar und her mit den fotos, habs auf mein server gespielt nachdem man imageshack nicht verlinken darf??!! hoffe das ist ok scth2000 wie fahrt sich das ding eigentlich im vergleich zum normalen 150er block
-
Membran unterm SI-Vergaser
gibts irgendwo fotos vom kompletten lml membranmotor? mich würde die lösung der befestigung des SI vergasers und die wanne interessieren da ein stehbolzen direkt in der malossi membran steht
-
mallossi membran
suche mallossi membran - nur die membran thx
-
Membran unterm SI-Vergaser
wer viel leistung will macht was anderes - klar aber unaufällig, spritsparen, etwas steilerer leistungsanstieg sind zumindest für mich genug argumente
-
Membran unterm SI-Vergaser
aufwärmen!
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
px200 schieber - leider ein etwas gebrauchtes exemplar ausnehmung pxschieber und schieberstellung schieberstellung: zu=0% / auf=100% ausnehmung wirkt ab 10% maximum bei 30% schließt bei 45% also magert den nebendüsenbereich zusätzlich ab somit klar daß der glatte schieber das typische klingeln bei 1/4 gas verhindert genau dort wirkt die ausnehmung am stärksten der cosa schieber passt leider nicht in den gaser den ich gerade hier habe die ausnehmung unten ist minimal versetzt im vergleich zum px schieber in richtung früh edit09 hat die links repariert!
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
na und wie!
-
Literaturpreis GSF
- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
sollest dir im gaser anschauen - dann wirds schnell klar warums hier und da "pingelchen" macht ggg (super spruch loool) cosa magert zusätzlich gleich von untenraus ab durch die ausnehmungen oben 200er und cosa - haben eben unten um den mittleren bereich herum die ausnehmung t5 ist glatt - ja und der gewünschte rallyschieber sollte das auch sein alternativ kann man ja mal probieren einfach die öffnung in der schieberkammer bzw im luftfilter zuzumachen mit korken oder ähnlichem - dann kanns kaum mehr abmagern würde den glatten schieber ersparen- Simple reedvalve for SI carbs
aufgehts machmal! go on sounds nice! topic should be moved to gsf projects - 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung