Alle Inhalte von freakmoped
-
honwerkzeug / bürstal
tun sie sicher nicht aber bei den vespa traktormotoren... bringen tuts auf alle fälle - wer schonmal ausgelutschte ringe gegen neue getauscht hat und bisschen aufgehont der weiß das ps. immerhin besser als mit schleifpapier und von hand oder
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
wie hilfst du dir bei den wenigen kurzen düsen vom SI-G durch den lufi stehen lassen - oder selber kürzen hlkd ist ja auch kleiner oder
-
KODI-Membran-Malossi
na schaun wir mal was ich dareiss auf membran
-
KODI-Membran-Malossi
wenn wir schon bei kodi und co sind wieviel leistung bringt eigentlich otopf auf membran? membran (irgendein eigenbau stutzen?!) malossi (hub weiß ich noch nicht) 30er delo, originalauspuff genaueres wenn geöffnet jaaajajaja.. auf membran gehört ein anderer auspuff - nona der murl ist aber "leider" membran soll aber ein leiser tourentraktor werden
-
200er originaltuning zylinder
kit gibts nun ab sofort gehont mit neuen ringen
-
Unterschied beim SI-Vergaser zwischen mit und ohne Ölpumpe?
du.. die sind aber unscharf... die "furche" beim hauptdüsenstock ist mir auch noch nie aufgefallen (=neuer typ)
-
Das Ultimative COSA Topic
gasschieber... niemand genauere infos?
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
@rally wasn das nun für diagramm? deins? @roo hihi supersüß ist das das muß in die gsf sprüche (gibts so ein topic?) du meinst klingeln? 7400rpm klingt doch für den originalen zyl okay auf oplus
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
hatte bei mehreren vergasern eine bohrung deutlich kleiner 2mm hab "nur" auf 2mm erweitert
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
ist das ein 10ps hefal? wie heisst den der user - mal anpmen
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
ned schlecht! welcher kopf - weiß man das?
-
scootRS drehskibär ansaugstutzen
suche scootRS drehskibär stutzen für koso, pwk
-
Heute 16% bei SIP
lt tel heute is meins gestern verschickt worden @seekadett du hattest online die bestätigung? ich mach immer einen pdf druck bzw screenshot von überweisungen, bestellungen etc hat schon mehrfach geholfen
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
ausnehmung lasst in gewissen schieberstellungen luft vom schieberkammerl durch und da gibts ja wieder die öffnung durch den luftfilter der oben gepostete schieber mit den ausnehmungen oben machts also im ersten drittel zusätzlich mager dazu noch die untere die um die mitter herum abmagert wobei die obere sicher stärker wirkt für die untere muß ja erst der schieber umströmt werden?! moment jetz kommts mir gerade teste ich klingeln gehe ich bei hohen touren vom gas und reisse kurz bis auf halbe schieberstellung das gas auf ja nona klingelts dann! da genau in diesem bereich die obere ausnehmung wirkt der schieber nur soweit geöffnet wird - der motor aber mehr saft bräuchte infos aus dem sck oder ists eigentlich ganz anders und obiges nur hirngewixe...
-
fräser selbstgebaut
von wem kam der tip mit spiral.at? salami? welche fräßer hast du in verwendung? gerade im angebot - nasenbohrer die stehen hintem pult und beraten sowas von keinen durchblick dort die leute
-
honwerkzeug / bürstal
nette preise bei spiral.at 3er ersatzsegmente 50mm 30,- wkzg 68,- gibts zzt eh wieder auf ebay die ersatzdinger kaufen und erledigt.
-
Drehschieber
ev unterschiedliche gehäuse? das ist ein jedenfalls ein jüngeres lusso gehäuse laufruhe im bezug auf drehzahl - muß ich dann nochmal beobachten fahr daweil nur mit mattschwarzer ratte und netter vollhydraulik
-
gsf 177er polini kopf
welle is verkauft
-
Das Ultimative COSA Topic
das adjektiv schön im cosa topic... ?! scherzerl habt ihr hier einen überblick über die unterschiedlichen gasschieber die es für die cosa gaser gab? oder hat ev jemand die filmchen der cosa rumkugeln und könnte nachschaun was es für verschiedene bestellnummern gibt? *liebschau* auf der suche nach dem guten SI schieber glatt ohne ausbuchtungen 200er schieber - piaggionummer: 285014 ist der falsche - same as px200 - hat unten eine ausnehmung
-
Pinasco 225 Zündkerzenbild
welcher gasschieber ist verbaut?
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
kein wunder daß ich klingelprobleme habe der schieber in meinem gaser ist ein cosa schieber der hat zusätzlich zur unteren ausnehmung oben noch 2 ! cosa schieber bei sip hat ev jemand die bestellnummer bei sip des richtigen guten schiebers?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
durchs liegen werden die sachen nicht besser? den 2. gsf dyno schon länger nicht mehr benutzt beim ersten mal alles ok die letzten tage wieder herausgekramt siehe da schon wieder der gleiche mit keinem eindeutigem signal sondern mit schwerpunkt zw 0 und 2000rpm darüber lauter "echos" im schwächer werdenden exakt gleich kurven um ein paar tausend rpm verschoben waswiesowarum??!! schon wieder einen widerstand geschossen? beim ersten lass ichs mir einreden hatte an der zündbox angehängt aber nun gehe ich über den strom des tankgebers noch jemand mit demselben problem? das material ist vom conrad...
-
200er originaltuning zylinder
- gsf 177er polini kopf
- Auspuff T5 orginal oder Nachbau?
naja -das könnt sich ausgehen wir sind am 17. wieder in wien dh fliegen 16. ab also wenn du ankommst ggg - wär ja spassig - gsf 177er polini kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung