Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. gerade gesehen - der t5 schieber hat ja auch keine ausnehmung unten hat den schonmal jemand probiert auf 200er?
  2. ggg also racebunny neben mir sagt gerade ja looooool sie muß es wissen
  3. doch fotos vom t5 lenker innen gefunden 1,2 müssen weg ev gehts mit anderer - leicht gebogener hohlschraube am bremsgeber eleganter wieso dreck... vergleich gs rat moped und racebunnies 177er hobel - beides my grimecas: vollhydraulik: hebelweg sehr kurz - beisst im 1. drittel zu nur bei zzt feuchter fahrbahn und kies - nicht wirklich antestbar freu mich auf den sommergrip hab allerdings die my bremse giftiger in erinnerung... wg der bremsleitung?! oder was könnte das sein muß nochmal im direkten vergleich eine ausprobieren bremswirkung einen hauch besser als bei teilhydraulik sagen wir - sie wirkt nachdrücklicher, überzeugender teilhydraulik weist einen weitaus längeren hebelweg auf aber trotzdem kneift sich nicht viel weniger zu... keine ahnung wie ich das geschafft habe - aber die ist perfekt entlüftet (teflonzug, cosafedern statt V federchen unten) wenn ich dann mal die gleichen beläge drinnen habe kann mans wirklich vergleichen vollhydraulik = newfren, teilhydraulik - original (wie heisssen die nochmal?)
  4. sooo viel schlechter als der jetzige kann er nicht sein ist ja quasi in polasco... stoffi hat ihn lagernd
  5. haltbarkeit hängt vom schrauber und dann vom fahrer ab klar hält der - wieso denn nicht - ist ja poppeldrehschiebertuning klick mal link im vorigen post wg diagramm
  6. ist eh schon fertig zusammengebaut hatte gestern beim zusammenbau keine cam dabei
  7. schaut mal was es da feines gibt!!!
  8. yep. mach ich auch so steuerzeiten klingen vernünftig edith - beispiel mit 3 originalauspuff diagramme polini 177, pinasco 225, malossi 221 wobei der pinasco noch nicht voll ausgereizt ist
  9. he cool - gibts die diagramme doch noch sonst schicks mir
  10. erster!! ich schätz die masse mal auf 266,91gramm also der my passt auf die classic bremse habe ich gerade im sommer gemacht
  11. jaa.. das wär natürlich die edle art... nur heisst das lenker abmontieren, elektronik ausfädeln gang, kulu, schaltseile tauschen boaah... fertisch: orange umrandet das stück das ich angeschweisst habe langloch hinten, das ganze mit M8 langmuttern, schrauben, muttern montiert innen muß ein eck aus dem metall des lenkkopfs geschnitten werden der teil in dem die schraube von unten greift - muß gecutet werden spieglerleitung mit 1400mm ist perfekt unten 10mm bohrer loch geweitet - flutsch durch wie nix oben lauft sie über das plastikteil des gasgriffs geschützt durch gewebebenzinschlauch und das beste - schaut aus wie original fix keinen streß mit den kapplern bene
  12. hab grad was gefunden
  13. seawas uwe - daß man von dir wiedermal was liest wie äussert sich eigentlich auf der strasse der unterschied zw den 17nm und 12ps und zbsp 20nm und 16ps also gesteckt vs langhub komplett überarbeitet wie verhält sich nm zu leistung auf der strasse wirklich? wär mal interessant letzte werte sind meine werte vom offenen kodi vertex pinasco auf opuff wobei eichung der gsf dyno geschichte anhand originaler 200er noch aussteht und der letzte feinschliff noch fehlt (pinasco gschwind mal gegen pinasco getauscht, auslass noch original, einlass nach hinten noch kaum geöffnet...) ergo. vermute daß bei pietzkes pinasco mit optopf, was in die hosen gegangen ist, die überarbeitung, strömungsoptimierung, kanten brechen, welle lippen, auslass bearbeiten... schlagen deutlich an - bei popometer und diagramm das kann nicht sein - vor allem nicht bei einem 2takter (!!) daß hier kein effekt sichtbar ist und weniger leistung anliegt als gesteckt.
  14. nope passt nicht ganz auf t5/gs lenkkopf... hintere schraube wird mit langloch klappen vorne muß was drangeschweisst werden
  15. klaaar steh ich voll krass auf die coole 10,- nussensatz vom hofer schraubenzieher vom schlecker im sonderangebot als zange nehm ich immer den nagelzwicker und der fräßer ist die elektrische zahnbürste von frau mit selbstgebasteltem aufsätzen aus plastilin dazu schaufelchen und eimer - ev zeigst du mir wie man damit umgeht? leute gibts.... nicht persönlich angesprochen oder gar angegriffen worden sein aaber wichtig wind machen, gar nichts zum thema beitragen... und dabei noch falsch zitieren eigentlich ein idealer kandidat fürs bzö oder die fpö also. wennd schon theater machst, dann bleib bei der wahrheit bei madmax und meinem runninginsiderschmäh aus dem jahr 2003er stoffis open day aber da warst ja noch nicht im gsf fiel im zuge der sticheleien - der hinweis daß sich im vergleich zu damals (anfangstuningzeiten - so lhw mit aufgescheisstem klotz blödsinn etc) einiges getan hat und er es nicht mehr so leicht hätte da fiel die geschichte mit 30 motoren seit sommer 2003 soda -ich hoffe deinem deinen unerklärlichem drang dir rechenschaft schuldig zu sein nun genügend nachgekommen zu sein und verbleibe mit demütigen verbeugungen und grüßen.... lass dann bitte den kindergarten bei den kleinen, oder pflanz dich einfach in den sandkasten dazu. tip, oder netter vorsatz fürs 2007 probiers vielleicht in zukunft einfach mal mit - live and let live - ist ein feiner charakterzug macht sich gut in der erwachsenen welt können wir nun wieder zruck zum topic ? danke. ganz lieb. proxxon passt mal daweil bosch langhalsschleifer eh schon im visier... aber die oberfräß geschichte wär schon was feines irgendwann mal dann funktioniert schon seit jahren bestens beim kumpel
  16. alles anpassen ist doch sowieso klar? wellenbearbeitung ist bei drehschieber auch sehr wichtig!!
  17. geh bitte... es sind einer pro tag, das nur mit der linken hand, und jeder bricht alle rekorde guten rutsch dir trotzdem
  18. polini ist gut - polossi aber gscheider da weitaus besserer kolben würd ich bei dem setup verbauen malossi ist gut, macht auch spaß auf drehschieber in der mitte und unten fehlt einfach ein tick leistung auf membran - eh klar nur malossi - ist einfach der beste kit
  19. wie wärs mit topic lesen? steht ja alles drin....
  20. ähm - jetz ernsthaft - ohne welle? immer den grossen klotz herumwuchten?
  21. das langstabaldingens - foto auf der vorigen page gesamt ziemlich hochwertiger eindruck vor allem welle wirkt echt endlich mal haltbar
  22. nope. wenn die welle unbrauchbar wäre, zu lange einlasszeit hätte würde ich sie hier nicht anbieten sie ist original eben optimiert und gewuchet si gaser und einlass nach vorne erweitert - kann man den nicht mehr abstimmen das gilt nur für 125er motoren. 200er motoren haben dieses problem nicht auf großem gaser fallt das sowieso flach fahrbar war sie allemal sehr feine leistung - gibt ja auch das 177er diagramm von mir sogar mein racebunny kam damit zu recht bin halt ein feinspitz in solchen sachen
  23. cosa korb 1 14,6mm aussparung, 4,5mm nietenkopf cosa korb 2 14,6mm aussparung, 4,5mm nietenkopf cosa korb 3 14,3mm (!!) aussparung, 5mm nietenkopf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.