Alle Inhalte von freakmoped
-
TFF Pipe
was ist das eigentlich für ein seltsames diagramm auf der seite?
-
pleul schleift an kurbelwellenwange
bissal was wirds wohl bringen beim 2takter aber einzeln sicher nicht zu verifizieren
-
cosa 22zahn ritzel
suche ein 22z cosa kulu ritzel hätt da ein 20er oder 21er wenn wer tauschen mechat thx
-
pleul schleift an kurbelwellenwange
würd ich mich nicht trauen da ist ziemlich wenig material da
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
und da hab ich schon wieder eine cosa aus einem 200er original die einwandfrei funktioniert und eben nur eine 2mm dicke scheibe drinnen hat werde die nä tage meine prob cosa ausbauen und die scheibe messen ev ist da wirklich eine 2,4er drinnen btw, krasses bsp für miese qualität kupplungsschaden bei 14tkm originale 200er die laschen arg ausgefranst dem 1. belag hats die laschen komplett abgefräßt der ist dann rausgesprungen über den sicherungsring somit funktionierte die dann nicht mehr andere fahren 50tkm mit der originalen kupplung... @all mit cosa troubles wie dick sind eure zwischenscheiben?
-
pinasco nebenwelle
nanana wer wird denn gleich drängeln?!
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
mehr als 4 wochen gedauert und nun steht da auch noch eine andere nummer drauf obwohl die obige bestellt wurde auf dem schieber sollte ja nun diese nummer stehen oder ?! 132 870
-
Was wird gebraucht ?
der bringts nicht wirklich - die paar rpm kannst mit anderen parametern ausbügeln noch nie irgendwo verbaut -nur ausgebaut, jo das schon kloar! pferdeleberkääässsemmel von der shell tanke praktisch daß die 24h offen hat
-
New Polini 208 at intermot 2006
wenns den dann doch gibt zahlt der lucifer uns allen ein bier ob des gewaltigen zynismus hier
-
pleul schleift an kurbelwellenwange
eh wirds und kanns funktionieren! die paar späne sind auch wurscht ich bin da halt sehr kompromisslos wie auch bei anderen kleinigkeiten das kommt mir gar nicht in die tüte sozusagen 1a material ist grundlegend für haltbarkeit und möglichst wenig stress
-
pleul schleift an kurbelwellenwange
würde ich pronto zurückschicken es darf auch in trockenem zustand nicht soviel spiel sein daß das pleul an der wange schleift ist meine meinung - jeder handhabt das anders
-
pleul schleift an kurbelwellenwange
hatte ich noch nie, bei keiner neuen die darf unter keinen umständen streifen
-
pleul schleift an kurbelwellenwange
deswegen darfs aber trotzdem nicht an der wange schleifen
-
pleul schleift an kurbelwellenwange
?
-
pleul schleift an kurbelwellenwange
sobald das pleul an der wange schleift - dat darf nicht sein ab in den grossen rundordner mit der welle isse putt
-
Bitte um Rat
habt ihr mal den SI aufgebohrt - den kanal zw schwimmerkammer und düsenstock? da rinnt defitiniv zuwenig durch - für originalauspuff reichts meistens ausser der ist wirklich fein bearbeitet - dann merkt mans auch damit
-
Kickstarter geht schwer, px 200 lusso, nebenwelle
eventunnel hat der motor einen sturz auf den kickstarter hinter sich da verzieht sich dann irgendwas tu einfach die kickstarterwelle minimal abschleifen dann wird das wieder freigängig
-
Was wird gebraucht ?
---> bieröffner, feuer für die tschick, pizzaschneider
-
Langhubwelle
yep. hab mind 15 motoren draussen wo das einwandfrei funzt euch ned an
-
Warum an PX 125 E vorne so schlechte Bremswirkung ?
oder trommel verglast
-
Winterreifen
aber um den preis... da krieg ich ja schon fast 2 k58er für einen irc
-
Langhubwelle
steck welle, kolben, zyl zusammen und miss mit abstichmaß fertisch
-
Polini oder Malossi Stecktuning, Welchen nehmen ?
das ist jetz nicht dein ernst oder? falls ja kürzen, marschmarsch da darf kein cm zuviel sein bei der eh schon geringen druckhöhe! ansonsten bei seltsamen ausetzer auch mal die zündung kontrollieren
-
New Polini 208 at intermot 2006
her damit skespis ist ja gut aber zynismus...
-
Langhubwelle
ausser man misst einlasszeiten, steuerzeiten, passt diese ggf an