Alle Inhalte von freakmoped
-
T5 Membranmotor Prototyp aus Pontedera
scheint aber von der bohrung her alles samt innereien und zylinder t5 zu sein
-
T5 Membranmotor Prototyp aus Pontedera
ich hab ihn berührt!!!! echt witziges ding
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
von anderen tunings her - finde ich 175° mit 26-27° vorauslass ideal für drehschieber unten gut bums - oben dennoch genug da dh geschätzt mal 1.0er fudi und auslass hochziehen - müsste mal herumrechnen mach ich dann - will ja auch einen polossikit herrichten
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
hehe da ddog liest auch grad nach grüssie dh nun wieviel überstand hat der kolben bei 60er welle, standard 0,25er fudi, kodi bzw wieviel steg muß der kopf haben... um das gehts eigentlich
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
haben will wer hat alles schon den umbau bei einem t5 lenkkopf gemacht? thx
-
Simmerring passt nicht
nope. genau umgekehrt geht gummi schwer rein ists ein übermaß das ist halt so bei großen dingen nimm einfach einen übermaßsimmering die blauen cortecco sind fix angeschrieben kleine markierung - leider achten shops nicht darauf welche sie dir schicken sitz mit rille = cortecco gummi sitz ohne rille = blech brauner gummi bei px lest mal siri topic nach
-
210 Malossi Zylinderfuß "abgesägt"
fahren... tät ich den nicht das ist schon schwer extrem mach mal ein foto mindestens für übel zugerichtete teile verwendbar
-
vergrößerte üströmer mit ori zylinder...und polini
beim originalen ist das sowieso kein problem da der nur unechte üs hat
-
T5 Membranmotor Prototyp aus Pontedera
- 200er originaltuning zylinder
vorsicht meister lacknase wird wohl bald wieder reinschnüffeln otuning: lhw muß man nicht abdrehen normalhub muß man abdrehen otuning light: 0,8er fudi und standard kopf oder gsf kopf in etwa polini- T5 Membranmotor Prototyp aus Pontedera
mach ich doch glatt mal aufgehts, den schweissen wir wieder zsam denke wohl sie sind draufgekommen daß das restliche material einfach nicht dafür geschaffen ist...- T5 Membranmotor Prototyp aus Pontedera
ja geile sache!- 200er originaltuning zylinder
- 200er originaltuning zylinder
geh bitte lacknase... ist doch alles im rahmen. zylinder habe ich so übernommen, kolben allerdings selber bearbeitet kolben hat 2 kleine bremsspuren - würde honen mit bohrmaschin aufsatz und neue ringe geben allerdings auch so ok kolben, bolzen, ringe, zylinder 120,- incl versand nach brd ö 110,-- Polini 207
@Senior Gomezz du, deine signatur geht sicher noch ein wenig größer, hmm! damits auch alle dalesen- Pinasco 213 Überströmer geöffnet
sag hast du kurzhub verbaut? seltsam daß du mit 1,5er fudi solche steuerzeiten hast aber pinasco hat ja viellerlei komisches produziert...- 200er originaltuning zylinder
ggg - ist jetzt nicht dein ernst diese kindische ansage oder...- 200er originaltuning zylinder
na was glaubst... ob der vielleicht zusammen mit weiteren infos, fotos etc gepostet wird- 200er originaltuning zylinder
200er originalzylinder mit geöffneten überströmern auslass bearbeitet kolben geöffnet mit lhw: otuning komplett mit normalhub: und dicker fudi otuning light dabei ist kolben, zylinder, ringe fotos heut abend- nochmal der 210er malle
21° mit otopf- Kupplung geht nicht raus
mit reifenmontiereisen sanft raushebeln- Grimeca halb hydraulisch
ja siehst das dacht ich mir bisher auch immer beim moped von der freundin super bremspunkt und leistung, stoppie kein problem auf dem alten moped von mir - auch alles bestens nur... diese neue scheibe bei mir fuxt gewaltig denkst ich würd einen gscheiden bremspunkt zusammenbringen? ne. nicht ums verrecken wo bitte sitzt die luft immer wieder und wie kommt dir rein bisschen bremspunkt da - nochmal kurz entlüftet mit pumpe weg ist er mir kommt echt vor daß das be- statt entlüften ist hat jemand das mal wirklich durchschaut?- Hauptständer
nö der hat bei der biegung eine verstrebung zur verstärkung drinnen aber da passt dann der t5 auch nicht mehr soweit ich das im kopf hab- fräser selbstgebaut
feiner überblick über proxxon werkzeuge http://www.technikmodern.at/proxxon/proxxon.shtml- oiriginal zylinder + langhubwelle
nein, nicht sicher hast recht! aber die kopfgeometrie ist eh scheisse.... weg damit - 200er originaltuning zylinder
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung