Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. nur 1 und den steg im kuludeckel
  2. drehschieber oder membran, welcher gaser?
  3. absoluter schnäppchenpreis auf ebay für einen sito piaggio teilenummer des lieferbaren cosa 125 auspuffs 2397784 lt händler
  4. kumpel digitalisiert gerade alle microfilme der kann weiterhelfen wg nummern für die auspuffs werd den gleichmal draufansetzen
  5. is eh normal für benutzte 200er... dazu noch das cosa blechkleid und das gewicht
  6. grüß gott - oder auch buddha hat wer die piaggio nummer des 125er auspuffs der ja gleich wie t5 sein soll bei der hand? oder eine ersatzteilkatalog für die 125er zum schmöckern :o) thx!
  7. nix verschreien bevors wirklich real ist in der sito+ aufwert geschichte geht bisschen was weiter
  8. würde noch eins vor gaser überlegungen die bearbeitung des motors ausreizen 2takter hats gern schööön flutschig alle übergänge und vor allem! wellenbearbeitung wobei innert 1km merkt man das auch nicht
  9. magst du dir ev das gegenständlich topic mal durchlesen?
  10. war ja nicht persönlich gemeint membran sauft weniger als drehschieber? kommt wohl auf das setup an ich kenn da jemanden von den rollerfreunden der muss ein bissi goar viel tanken doppelter verbrauch auf tour im vergleich zu meinem 177er ggg drehschieber hat den vorteil kiss prinzip - einfach - viel erprobt wo weniger ist kann weniger hin werden
  11. hüstel... es gibt auch leute die nur 110 für einen kolben bezahlen von dem her eine nette alternative kolben muss man sich halt noch genauer anschauen
  12. nö. gut abgestimmt merkt man nur minimalen unterschied zum originalmotordas ist eine uralte mähr daß si und langhub nicht funktioniert hat wohl irgend ein shop mal in die welt gesetzt manche aussagen und leute werden ja verheiligt, sogar neue wörter erfunden zini vom stoffi hat mir vor jahren auch mal andrehen wollen nene originaltuning hält nix - weil der zylinder dazu nicht gemacht ist looool bei 200ern: da gibts ein topic - in dem nachgewiesen wird daß eher die rennwelle die böse ist und länge roffen hat bis zu 85° im vergleich zur langhubwelle meist 75° bei 125ern schauts anders aus. da fehlt die bohrung nach vorne unlängst mazzu rennwelle ausgemessen und nicht schlecht gestaunt - nur 55° einlasszeit rentiert voll oder! 46° normale welle und 55° rennwelle kein wunder daß der 125er block auf drehschieber verschrien ist obwohl er das viel bessere potential hat bin eher der fan einer ordentlichen lösung wenn ein problem anliegt, problem erfassen, nachdenken, lösung finden - gsf hilft ungemein - alle tricks gibts bereits eine vernünftig durchdachte bearbeitung erspart einem den boostbottle unsinn ich leer ja auch nicht ständig getriebeöl nach wenn der block sifft
  13. entsorgen die paar euros...
  14. gerade eine sip cosa verstärkte kulu verbaut siehe da - funktioniert auf anhieb hier hat die dicke scheibe nur 2,0mm krieg einen motor wo die cosa einfach nicht will bin neugierig ob da ev eine 2,4er drinnen ist...
  15. wenn du die cosa falsch zusammenbaust, rupft sie zeitweise bei den dingern ist so: funktionieren von anfang an oder kosten einfach nur nerven weil sie nicht ordentlich trennen
  16. das rupfen beim gang einlegen kommt in erster linie mal von der einstellung der kupplung und dem standgas...
  17. es bewegt sich was! die innereien werden jetz mal nachfertigt
  18. in wien ist die ersatzteilversorgung besser als im bgld da schmeisst man die einfach weg
  19. na. nehm sowieso immer neue muttern und sprengring und scheibchen
  20. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    yes. einlass kannst ruhig nach hinten noch aufmachen. kodi. unterschied gesteckt / optimiert hab ich ein nettes beispiel DR und polini sind gesteckt ja in etwa gleich stark - hab ich das richtig im kopf?! beide fahrer gleich schwer - der herr mit dem 177er um einiges größer sogar px125my, elestart, originalauspuff gesteckter DR 177, originale übersetzung vs polini 177, 200er übersetzung, welle - originale einlasszeit, originaler einlass aaber rundum optimiert: welle gelippt, kolben, zylinder, vergaser angepasst etc ergebnis unten zieht der polini weg trotz längerer übersetzung! 1000rpm wären das ca topspeed jedoch gleich also durch optimieren: mehr kraft und gemütlicheres cruisen trotz längerer übersetzung fand ich recht interessant...
  21. na es ging zwecks einem betrieb suchen der zylinder honen kann dürfte doch etwas günstiger sein drüben! bin ja öfters beim schubladenklempner in budapest in obuda wenn da wer jemand weiß? @job kannst da ev mal verlinken oder fragen danke, ganz lieb!
  22. für einen schönen traktor nimmst du t5 auspuff oder originaltopf alle anderen raps - wie die schon sagen - ist halt unten weniger los dafür oben umso mehr normale 200er übersetzung kodi verbauen - eh klar
  23. denke beides. rap. lhw. 30er werden schon 3-4ps drauflegen. dazu der reso kick...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.