Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. klar gayt das halt 207er bissi überarbeiten
  2. das geht noch die sind von innen sozusagen angekörnert im originalzustand wenn du das erste mal das schaltkreuz runternimmst bricht vorne leicht was ab vergleichs ob nicht doch genug gewindegänge vorhanden sind wenn das schaltkreuz drauf ist schraubensicherung und passt schon
  3. @bfcdynamo das ist aber echt schon eine kunst jedes foto unscharf
  4. @wuwakal es kann eher kein 4er sein, da das der aktuelle px schieber mit der ausnehmung ist
  5. hier mal das portmap des 166ers der gleich mal zerfräßt wird von mir
  6. na bumm. aber nicht auf drehschieber oder?! edit hat oben nachgelesen ohja drehschieber. sag, machst du experimente? daß das sinnvoll ist kannst du hier im gsf nirgends gelesen haben...
  7. also ich messe hier gerade 176/121/27,5
  8. auuujaaaa, das baby kann was das popometer freut sich mal seeehr rundum mehr, dreht schöner runder hoch das gaswheelie noch brutaler das man echt aufpassen muß weitaus höhere drehzahlen während der otopf bis 7500 dreht lässt sich das t5 topfal bis an die 8500 würgen soundmäßig klingt er im standgas 2takt typische wie ein leovinci edit ist grantig DESWEGEN links freitag, rechts heute kein gscheides signal mehr sorry...
  9. habschonwas thx
  10. geht eeh geht eeeh!!! 225er, SI, originaltopfal schneller test am freitag motor noch nicht ausgereizt da geht noch was... danke michi du hast mich auf die entscheinde idee gebracht ich doddel hab irgendwann mal auf mic umgeschalten
  11. news? wie ist denn die mec vollwange 57er?
  12. hat wer was? wer hat was? alles anbieten bitte am liebsten komplett
  13. ggg ja eine langhubwelle ist gerade eingetroffen werd ich dann noch lippen und wuchten
  14. na du... ich fahr doch lieber als das ich schrauben tu steht ja auch wien im topictitel
  15. freakmoped antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    @rossi da fehlt was entscheidendes oben "*mimimimimi*" aber den buben im weissen hätt ich auch kaum erkannt waswas fotos von klein vickerl gibts da auch leicht?
  16. @hausmasta aber ned sooo lang nur gschwind rally zerlegen bestandsaufnahme, pix ruf einfach an vorher
  17. peeweefeig peeweefeig peeweefeig peeweefeig btw. heut is wkst abend und zwar PRODUKTIV!!! zackzack - lager warten
  18. rrrrr jo 11 leut auf die 4m² vorne is ned schlecht zur allgemeinen sicherheit hängen wir dann noch kondome auf so mit gewissen dingen soll man schlagartig recht gamsig werden hab ich mir sagen lassen...
  19. freakmoped antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    wieso haben bei der kinderdisco beide gören die hand in der hose? groß auf der suche mit wunschtraum will auch mal haben oder was geht edit meint noch wenn schon dann in der FREMDEN hose aber do ned in der eigenen... ev ist das ja auch ich entdecke meinen körper
  20. yeahuuu - eistee wie er leibt und lebt loool ja is das geil das foto aber ob der tiger extra aus stmk anreist ja auf gehts pferschy a bissal a sprachliches böööhln kommt sicher gut ned sag ich hab letzte woche am die abend die frau dr. versäumt, schod... schrauben is gut a feine laune aber noch besser nene das hat schon gepasst gestern musik passt auch, am licht müssen wir noch arbeiten cafemaschine gibts demnäxt zwecks ausnüchtern das emailen heut vormittag fällt noch unter ausnüchtern ggg und am donnerstag abend bin ich hoffentlich bissal produktiv @altesklumpat wo hast den jetz die feinen pix gepostet?!
  21. gute idee! danke mach ich mal es hat ja mal fehlerfrei funktioniert eine schöne eindeutige kurve "versuchsaufbau" seit jeher gleich mp3player in der motorradjacke
  22. ad1) ne. also zu kurz heisst doch: der schwimmer sinkt ab weil die nadel einen längeren weg hat zum schließen also sinkt das spritniveau in der kammer ad2) schonmal geschaut ob der gummi vorne am chokedingsda im gaser noch ok ist und dichtet? wenn nicht kann das aufffetten
  23. news es gibt gesamt 7 schieber davon 6 noch lieferbar (nr 9 nicht mehr) die unterscheiden sich durch die letzte nummer die eingestanzt ist auf dem schieber 08492 1-2-4-5-6-8-9 4=px200 5=t5 8=cosa und der als cosa betitelte schieber oben ist ein spaco schieber - weil die besagte nummer fehlt spaco hat die produktion gekauft delorto ist für technische auskünfte noch zuständig kein wunder daß BE2 bei sip nicht mehr lieferbar ist das wird von delorto auch nicht mehr produziert die nummerierung der mischrohre hat nichts weiter zu bedeuten bzw bedeutet nicht - aufsteigend fett oder mager es gibt keine anleitung wie der si abgestimmt werden kann delorto weiß das selber nicht - ebenso welches mischrohr nun mager oder fetter ist geil oder xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx frage ist nur welche nummer der rally schieber nun hat aber das finde ich die nä tage auch noch heraus da ein kumpel von mir (leider weit weg) alle schieber auf lager hat die nummerierung hat offensichtlich was mit den modellen zu tun zuerst px=4, dann t5=5, dann cosa=8 also jahre - dh der rally kann nur 1 oder 2 sein vermutlich 1 weil in der rally ja der allererste 24er eingesetzt wurde (?!) big thx to morbin der mit echtem italian und einer italienischen telnummer am display delorto auf meine bitte hin diese infos entlockt hat (das ewige warten, nicht lieferbar und co von piaggio geht einem einfach nur auf den sack...)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.