Alle Inhalte von freakmoped
-
polini 207 langhub mit rap machbar auf si24/24 ?
klar gayt das halt 207er bissi überarbeiten
-
Schaltkreuzbolzen
das geht noch die sind von innen sozusagen angekörnert im originalzustand wenn du das erste mal das schaltkreuz runternimmst bricht vorne leicht was ab vergleichs ob nicht doch genug gewindegänge vorhanden sind wenn das schaltkreuz drauf ist schraubensicherung und passt schon
-
166er:-)
@bfcdynamo das ist aber echt schon eine kunst jedes foto unscharf
-
Steuerzeiten DS-Malle 166; suche Erfahrungswerte
auf ds is das gacke...
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
@wuwakal es kann eher kein 4er sein, da das der aktuelle px schieber mit der ausnehmung ist
-
166er:-)
hier mal das portmap des 166ers der gleich mal zerfräßt wird von mir
-
Steuerzeiten DS-Malle 166; suche Erfahrungswerte
na bumm. aber nicht auf drehschieber oder?! edit hat oben nachgelesen ohja drehschieber. sag, machst du experimente? daß das sinnvoll ist kannst du hier im gsf nirgends gelesen haben...
-
Steuerzeiten DS-Malle 166; suche Erfahrungswerte
also ich messe hier gerade 176/121/27,5
-
sito plus, der blender
auuujaaaa, das baby kann was das popometer freut sich mal seeehr rundum mehr, dreht schöner runder hoch das gaswheelie noch brutaler das man echt aufpassen muß weitaus höhere drehzahlen während der otopf bis 7500 dreht lässt sich das t5 topfal bis an die 8500 würgen soundmäßig klingt er im standgas 2takt typische wie ein leovinci edit ist grantig DESWEGEN links freitag, rechts heute kein gscheides signal mehr sorry...
-
aus welchem material ist ein SI gasschieber
- px motor wanted
habschonwas thx- GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
geht eeh geht eeeh!!! 225er, SI, originaltopfal schneller test am freitag motor noch nicht ausgereizt da geht noch was... danke michi du hast mich auf die entscheinde idee gebracht ich doddel hab irgendwann mal auf mic umgeschalten- neue langhub(vollwangen)wellen
news? wie ist denn die mec vollwange 57er?- px motor wanted
hat wer was? wer hat was? alles anbieten bitte am liebsten komplett- 200er originaltuning zylinder
ggg ja eine langhubwelle ist gerade eingetroffen werd ich dann noch lippen und wuchten- Grüsse an die Wiener Lambrettisten
na du... ich fahr doch lieber als das ich schrauben tu steht ja auch wien im topictitel- Ich will Bilder sehen!
@rossi da fehlt was entscheidendes oben "*mimimimimi*" aber den buben im weissen hätt ich auch kaum erkannt waswas fotos von klein vickerl gibts da auch leicht?- Krusty der Clown auf Roller
@hausmasta aber ned sooo lang nur gschwind rally zerlegen bestandsaufnahme, pix ruf einfach an vorher- Krusty der Clown auf Roller
peeweefeig peeweefeig peeweefeig peeweefeig btw. heut is wkst abend und zwar PRODUKTIV!!! zackzack - lager warten- Grüsse an die Wiener Lambrettisten
rrrrr jo 11 leut auf die 4m² vorne is ned schlecht zur allgemeinen sicherheit hängen wir dann noch kondome auf so mit gewissen dingen soll man schlagartig recht gamsig werden hab ich mir sagen lassen...- Ich will Bilder sehen!
wieso haben bei der kinderdisco beide gören die hand in der hose? groß auf der suche mit wunschtraum will auch mal haben oder was geht edit meint noch wenn schon dann in der FREMDEN hose aber do ned in der eigenen... ev ist das ja auch ich entdecke meinen körper- Grüsse an die Wiener Lambrettisten
yeahuuu - eistee wie er leibt und lebt loool ja is das geil das foto aber ob der tiger extra aus stmk anreist ja auf gehts pferschy a bissal a sprachliches böööhln kommt sicher gut ned sag ich hab letzte woche am die abend die frau dr. versäumt, schod... schrauben is gut a feine laune aber noch besser nene das hat schon gepasst gestern musik passt auch, am licht müssen wir noch arbeiten cafemaschine gibts demnäxt zwecks ausnüchtern das emailen heut vormittag fällt noch unter ausnüchtern ggg und am donnerstag abend bin ich hoffentlich bissal produktiv @altesklumpat wo hast den jetz die feinen pix gepostet?!- GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
gute idee! danke mach ich mal es hat ja mal fehlerfrei funktioniert eine schöne eindeutige kurve "versuchsaufbau" seit jeher gleich mp3player in der motorradjacke- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
ad1) ne. also zu kurz heisst doch: der schwimmer sinkt ab weil die nadel einen längeren weg hat zum schließen also sinkt das spritniveau in der kammer ad2) schonmal geschaut ob der gummi vorne am chokedingsda im gaser noch ok ist und dichtet? wenn nicht kann das aufffetten- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
news es gibt gesamt 7 schieber davon 6 noch lieferbar (nr 9 nicht mehr) die unterscheiden sich durch die letzte nummer die eingestanzt ist auf dem schieber 08492 1-2-4-5-6-8-9 4=px200 5=t5 8=cosa und der als cosa betitelte schieber oben ist ein spaco schieber - weil die besagte nummer fehlt spaco hat die produktion gekauft delorto ist für technische auskünfte noch zuständig kein wunder daß BE2 bei sip nicht mehr lieferbar ist das wird von delorto auch nicht mehr produziert die nummerierung der mischrohre hat nichts weiter zu bedeuten bzw bedeutet nicht - aufsteigend fett oder mager es gibt keine anleitung wie der si abgestimmt werden kann delorto weiß das selber nicht - ebenso welches mischrohr nun mager oder fetter ist geil oder xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx frage ist nur welche nummer der rally schieber nun hat aber das finde ich die nä tage auch noch heraus da ein kumpel von mir (leider weit weg) alle schieber auf lager hat die nummerierung hat offensichtlich was mit den modellen zu tun zuerst px=4, dann t5=5, dann cosa=8 also jahre - dh der rally kann nur 1 oder 2 sein vermutlich 1 weil in der rally ja der allererste 24er eingesetzt wurde (?!) big thx to morbin der mit echtem italian und einer italienischen telnummer am display delorto auf meine bitte hin diese infos entlockt hat (das ewige warten, nicht lieferbar und co von piaggio geht einem einfach nur auf den sack...) - px motor wanted
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung