Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. kann sicher an allen punkten was dran sein.. meine erfahrung: x) kühlleistung ist ok und überhaupt kein argument selbst dem 207er reichts - und DER ist wirklich die latte. x) langlöcher in der grundplatte muß dann und wann auch so machen x) probleme mit der zündung durch leichteres lüra ist mir noch nie untergekommen finde nur strange: auf der einen seite so detailiert und schön forumliert - siehe liste oben auf der anderen seite ignorierst das wuchten fortschritt beinhaltet das wort fort - also voran ned rück... mööglicherweise habts keine zündaussetrzer etc dafür rumpelts dann nicht nur kuluseitig sondern auch das lüfterrad. die lager werdens danken auf gehts. wuchten. dann ists eine feine sache.
  2. eh fein wenn experimentiert wird! schauts daß das ding noch wuchtet dann ist doch alles bene nur weil die kupplung nicht gewuchtet ist heisst das jetzt wir hängen uns auf der anderen seite auch was unwuchtes drauf... also quasi eh schon alles wurscht, dann macht das auch nix mehr finde ich ziemlich kurzsichtig sehe keine nachteile am pk radl unwucht ist jedenfalls sehr nachteilig und als cosa kann man den cnc korb nehmen der ist wohl am wenigsten unwucht @PXler gelle... kopf einschalten und hinterfragen erlaubt
  3. schöne aussage - jedoch keine antwort isse nu gewuchtet oder nicht wenn es das nicht ist rentiert es sich ja gar nicht das in die hand zu nehmen cool wenn was neues entwickelt wird das 1400er pk radl tut gut dienst man kann das originale pk auch so abdrehen daß die wuchtbohrungen erhalten bleiben werd das was bei uns herumkullert mal abwiegen
  4. hoffentlich wohl nachgewuchtet das hochgelobte ding oder...
  5. na geht doch. kindergarten da...
  6. jetzt entschuldigt mal bitte was soll der ja gehts denn noch dämlicher entweder raus mit der sprache oder pappn haltn. wir sind hier in einem forum und ned bei ebay oder sonst wo. was soll denn das. ein post mit hinweis reicht ja wohl.
  7. genau. weil wikipedia ja auch alles weiß. schonmal gearbeitet mit dem scheiss ? hatte mal einen job bei dem ich leider damit hantieren musste durchs riechen alleine bekam ich am ende nasenbluten
  8. ne. bleibt liegen oder wird irgendeiner kundschaft mal verbaut
  9. gesundheit ist ja wirklich egal kaufen wir halt bei sip eine portion auf neu buben. das zeug ist hochgiftig und krebserregend.
  10. kriegt man den GS kolben auch übers gsf oder nur sip (97,-) bräucht 2 stückal
  11. plaudama wkst oda email...
  12. netter auspuff aber der roller jungejunge ggg
  13. gibts auch ein scharfes foto vom einlass
  14. wärs ein moderner hitech motor - dann sollte man diskutieren aber bei vespa
  15. dir ist aber schon klar daß du hier um das i-tüpfelchen diskutierst ob das nun 0,1mm weiter links oder weiter rechts über das i gehört... hält das ding. kerzenbild ok. fahrverhalten ok. fahren und spass haben. ablagerungen gibts immer am kopf, am zyl, am kolben vespa ist kein hitech motor die zylinder nicht wirklich durchdacht also überlegungen wo warum da bissi schwarz ist meiner meinung nach vollkommen fehl am platz
  16. welle hat ja ein glückliches neues herrchen aber der kopf ist eifersüchtig - der liegt immer noch da...
  17. entweder nd zu mager oder sonst halt falschluft das checken: ansaugstutzen, kl simmering, zylkopf, zylfuß, gr simmering
  18. up and preisupdate 100,-
  19. jo. geht bei lusso grundplatte ohne kabel verlängern. glaub die löcher müssen so an die 150mm nach rechts (!?) versetzt werden
  20. jo und des stimmt ah scho wieder ned was da im tollen sck katalog steht die rennwellen grundeln so um die 85° herum ja ne. findet sich ja überhaupt nichts im gsf. steht auch jemand neben dir und bedient die maus beim surfen? hier cooler link für dich!
  21. na sooo arg siffen darf er beim gaser auch nicht hast wohl nicht richtig abgestimmt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.