Alle Inhalte von freakmoped
-
PX mit leichtem Lüfterrad ?
ggg ja sag einmal sind wir im kindergarten hier? sogar fett markieren was für aufwand... wie du meinen beiträgen entnehmen kannst schreibe ich nie hochdeutsch, somit war das wort INTELLENT absicht... keine argumente haben mögliche fehler von anderen suchen, diese groß herausstreichen wollen dabei ins nächste fettnäpfchen latschen und das als moderator und aus. is doch wirklich zu dumm das theater.
-
(renn)auspuff für 200er 12ps originalzylinder
"ohne leistungsverluste" dann gibts nur eine lösung t5 auspuff wenn du noch einen ergatterst der wird bisschen was drauflegen bei keinem verlust unten alle anderen verschieben die leistung eigentlich nur unten deutlich weniger - ab mitte/oben kurzer turbo resokick dann eh schon ende weil der zylinder nicht mehr dreht
-
PX 200 mit Grimeca und Bitubo
einfach kopf abflexen auf minimal hält. fahrs auf 2 vespen so
-
(renn)auspuff für 200er 12ps originalzylinder
leovinci
-
Übersetzung für Euroscooter Challange (polini 177)
den kann man schön würgen! bin den ersten motor mit gs kolben heute testgefahren - sehr geil! bin auch schon länger am überlegen was die nächste 125er für eine übersetzung bekommt geardata, 3% schlupf, 1335mm drehzahl im 2. gang mit 60kmh (in klammer 7tsd im 4.gang) 200er primär 7500 - 21/65 (103) 7200 - 22/65 (108) 6900 - 23/65 (115) 125er primär 8200 - 20/68 (93) 7800 - 21/68 (98) 7500 - 22/68 (103) 7400 - 22/67 (104) na bumm. dann habe ich den 166er malossi mit originaltopf in der anderen my heute auf 7800 gejagt ideales einfahren oder ist aber für gesteckt fein zum fahren und die ideale übersetzung!
-
PX 125 auf 150 umrüsten
da erzähl ich euch was: genau das habe ich heute gemacht neben einem stecktuning 166er malossi mit 24er SI klar. nur stecken gibts bei mir nicht also ein wenig zylinder, kolben optimiert von aussen üs am block bearbeitet und auch wanne angepasst --> sehr nett!! und überraschend fahrt sich unten wie eine 200er dreht oben weitaus mehr was mich noch mehr überrascht hat ist daß der unterschied - rostiger originaldrosseltopf vs neuem sito originalnachbau so gut wie kein unterschied war egal. alleine optik mit neuem topf ist gut ist ja unfassbar wie das ding nach 9tkm wegrostet die my ist ja nur noch scheisse produziert... aufgrund der besseren ringe werde ich den leuten absofort den 166er malossi zum stecken empfehlen praktisch man kann die original kurze üebrsetzung lassen
-
PX mit leichtem Lüfterrad ?
meister, verschieb mal deinen sessel ein wenig du sitzt offenbar auf der leitung oder blätterst das gsf scheinbar nicht wirklich durch... ggg der nimmt das wirklich ernst so langsam hätt ich dich nicht eingeschätzt ich schraub ständig und mache laufend motoren für viele leute und alles was ich schreibe basiert auf erfahrungswerte im gegensatz zu etlichen internetschraubern die hier mittlerweile herumschwirren daß ich vor fast 6 jahren absolut grün in dieses forum kam, ist keine schande und lässt sich anhand vieler intellenter beiträge nachlesen ad topic je leichter lüfterrad umso öfters musst du die kupplung machen weil dir die beläge ausfransen elestart ist ein guter kompromiss wenns dir egal ist 1-2mal die beläge zu tauschen im jahr nimm ein 1400er pk aber nicht das hp4 - ich finde das zu leicht auf px motoren
-
Der Neue POLINI 207
na schau, ein össi traut sich... würdest di wundern was mit dem kleinen auslass alles geht nicht optik mit leistung verwechseln vermiss mal den kolben, und ermittle das laufspiel ob das wirklich so klein ist, oder streuung, oder ich zbled zum messen... wenn ja dann unbedingt honen... die steuerzeiten kannst eh selber ermitteln drehschiebertuning würd ich kodi fahren mit gsf kopf - eh klar
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
meinen ersten 177er mit GS kolben gerade testgefahren der dreht schon spürbar gut und besser?! mags mir aber auch einbilden... auf alle fälle: sitz passt und hat luft
-
Übersetzung für Euroscooter Challange (polini 177)
kommt wohl auf die kolbenringe draufan
-
Sliders / Gerry hat Geburtstag
auch so ein widder ah druuum.. jetzt versteh i ois guade
-
213er Pinasco macht Probleme in meiner P200E
2 wichtige tips: bidde auf kodi bleiben den zylinder nicht anheben - wie das die meisten empfehlen und machen da geht dir sonst viel fahrspass verloren... und welle gleich lippen
-
in heiligenstadt ist heute massengeburtstach
thx
-
PX mit leichtem Lüfterrad ?
linker kleiner finger und hörensagen
-
PX mit leichtem Lüfterrad ?
sooviel unterschied von 1400er pkradl zum hp4 ist nicht ausser daß die laufruhe absolut im oars... is das ding vom champ ist eine gute idee schade ist daß man sich hier unwucht einfängt weil das ding nicht gewuchtet wird, ist finde ich eher einen rückschritt sehe und spüre die nachteile des pk lüras nicht in der praxis anheben musste ich die grundplatte noch nie und zündung blitzen muß man sowieso also what shalls dafür ists gewuchtet
-
Vor- / Nachteile PX 200 gegenüber PX 125
200er hat von hausaus mehr dampf - sauft aber auch deutlich mehr 125er ist schmalbrüstiger - verbraucht weniger das auch mit tuningzylinder! dann noch billiger in der anschaffung tuningzylinder günstiger als bei der 200er mit einem p´n´p 177er steckst meist schon die originale 200er in die tasche mit wenig aufwand holst du gut leistung heraus bei drehschiebertunings wird die 200er im endeffekt doch die nase vorne haben bei membran sowieso aber das steht ja hier nicht zur diskussion eine 150er ist auch ein absolut müder schlapfen wo dir die füsse einschlafen und du krass untermotorisiert bist einziger vorteil - bis aufs primär ist das exakt ein 200er getriebe also der lange 4.gang kommt halt draufan was du magst eh nur daily rider - 125er mit 177er tuning doch bastelwütiggefährdet und später mal lust auf mehr - 200er alternativ - 125er kaufen später mal 200er reinhängen aber ihr macht euch in brd ja bekanntlich schon ins hemd wenn das blinkerglas nicht original ist
-
SIP Reifen: Quali., Fahreigenschaften usw..?
35 für sip reifen? cool... ich zahl immer knapp 20,- für den contitwist ähnlich sl26 nur hält er ein wenig länger
-
Vor- / Nachteile PX 200 gegenüber PX 125
ohne alles gelesn haben blödsinn....
-
JL Dämpferhülse Länge + Durchmesser ?
- JL Dämpferhülse Länge + Durchmesser ?
volltrottel. spaß muß sein ansonsten bist fehl am platz und tschüß.- JL Dämpferhülse Länge + Durchmesser ?
schwuchtel- JL Dämpferhülse Länge + Durchmesser ?
seit wann is denn die länge interessannt ggg (sogn die die..... )- 213er Pinasco macht Probleme in meiner P200E
kurbelwelle, fudi, kodi? 190er hlkd darf schon sein pinasco hats manchmal gern mager- sito plus für px125
hat wer einen sito plus für px125 herumfliegen? thx- 213er Pinasco macht Probleme in meiner P200E
na.. kolbenringe kannst nicht verkehrt einbauen den oberen gar nicht den unteren auch nicht was ich im kopf habe das gibts nur beim malossi da die hier trapezförmig sind einfach alle fehlerquellen nach und nach austauschen tja und nicht übersehen - es gibt auch mehrere defekte dinger zbsp mir gestern passiert erst die 3. zündbox war ok - JL Dämpferhülse Länge + Durchmesser ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung