Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. was redet er da bei den minderleistungsmurlis überhaupt mit? männervergaser, membranporno & co rulez doch oda!
  2. nooo wir werden doch noch freunde wies ausschaut brav. weiter so! dürfens mich auch Siezen Herr G.
  3. paperlapap und blablablubb dreskibär und feinstpimptes rennpinascotuning rulez da liegt richtig leistung an lt gs/t5 dzm
  4. hehe.. der nichtsnutze SI kontra einem richtigen männervergaser - loool den malossi stecken ist nicht ideal und der SI kan weitaus mehr als man meint ja du kannst dir hoffnungen machen
  5. ein t5 SI ist verbaut letzte woche auf 23/65 verlängert die L cosa federn rutschen jetzt nicht mehr durch auf originaltopf daweil... 3. geht mal 100 lt lusso schätzometer gut ding braucht weile, more news to come edit paulchen wechselt gerne auspuff ggg jl wieder drauf - ab 120kmh rutschen die L federn durch.. daweil ist noch das 3kg lüra drauf... und zieht den 4. schön durch fein!
  6. seltsame bedüsung - wie kamst du darauf? mal von standard 200er bedüsung ausgehen kommt immer gut 160er hlkd und dafür nd magerer machen!
  7. as said im anderen forum
  8. auf drehschieber sowieso keinen rap ist ein kundenmotor - weiß nicht was er dann daraus macht
  9. der nä 177er polini lauft - diesmal probeeingehängt in meinem möp pk1400, SI 24er, 57er welle mit ca 80°, alles geschärft, 23/65 übersetzung sip performance ist eindeutig zu spitz für den polini - kommt zu spät wäre was für den 166er witzige bedüsung - 160/BE2/hd135 nd3,33 fahrt sich okay - kein loch, turboeffekt und topspeed über 120 - alles da aber macht (zumindest mir) nicht wirklich spaß... sito+ kanns besser
  10. keine alle gleich und suche gibts auch keine hier im forum sorry... aber wirklich...
  11. aha und jetz wirst magerer... das be4 hätte sowieso keinen sinn gemacht...von fett nach mager --> BE2, BE3, BE5, BE4 clickme
  12. cool - ganz vergessen das topic nadel hab ich immer noch die alte ich glaub ich schieß mir an anderen pladdenspieler auf ebay
  13. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
  14. nd ist eh schon auf 2,4 mit dem gsf kopf brauchte mein pinasco auch hlkd 140, nd 2,4er, hd 140 t5, original, sito+
  15. quetschkante zu klein - das macht keinen sinn auf drehschieber - mach ich bei keinem motor so klein hlkd140 probieren
  16. abhängig von fahrweise und ob stadt, überland, kurz- oder langstrecke so mischmasch - brauchts kaum mehr sprit 3,5l gesteckt mit 24SI originaltopf 3,8l geschärft mit 25SI sito plus von selber hand bewegt ich prügle denselben motor allerdings in der stadt schon auch auf 5,5l
  17. yes. genau dieser. mit jl. ein pk radl ist eh schon in arbeit dauert leider nur ewig... wird so ca 1500gr werden
  18. hundls 166er malle spassmotore 1) startbedüserei mit nd 2,4, hd 140, be2, hlkd 160 - ned ungut zu fahren... 2) 21/65 massiv weitaus zu kurz - da geht mehr 3) cosa kulu (eine die funzt erwischt!!) mit verstärkten federn rutscht durch daweil ist ja noch das 3kg original radl montiert es bleibt spannend
  19. wird spannend, hundls 166er (fotos a paar seiten vorher, scharf auf t5SI) ist im rahmen - fahrt sich... zumindest sehr spannend gsf dyno coming!
  20. guckst du mal meine übergrößensirisammlung nä mal bei mir in der wkst...
  21. schon jemand eine quelle für die cortecco siris entdeckt wo man nicht nach zufallsprinzip alle übermaße zugeteilt bekommt? ich leider noch nicht...
  22. kopf der 177er ist aus der schachtel immer undicht...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.