Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. natürlich nicht - aber ein reservezyl schadet ja nie oder
  2. hat mir jemand die wav datei von einer originalen px125? wär interessant zum vergleichen
  3. klingt aber nun astrein nach bedüsung...
  4. würde eher 1,5 anpeilen bei drehschieber BE4 und rap hätt ich jetz schon bauchweh dann ist das rein nur eine prüfstandsgeschichte bisher? noch nicht gefahren? wird sich die kurve mit getesteter bedüsung noch wohl verändern kein aktuelles pinasco diagramm, motor ist ausgebaut zzt wird ein 177er kundenmotor eingefahren demnäxt dann frisch gemacht roo hat mal was gepostet im drehschiebertopic druckstduhier
  5. was machst du denn für sachen... kann ja nicht sein, daß der schon wieder klemmt zündung geblitzt? wie bedüst? kopf ist undicht - motor zieht hier falschluft standgas ruhig? und gleich auf normal zurück? hast du den kolben wieder einen querschliff mit 4-600er verpasst?
  6. 26ps warens mal in einer sprint, böse! vor allem in dem rahmen, mit dem fahrwerk und der bremse... aber schaun wir mal - spassmotor kommt ja demnäxt nachdem sich das zeugs über jahre gesammelt hat wär sicher was anderes wenn man am land wohnen tät aber inda grossstadt - reicht die ds tunerei völlig
  7. na - kenne einige schönere dinge um sich die zeit zu vertreiben und das geld rauszuschmeissen jedem seins - interessiert nicht vespa = drehschieber für mehr gibts motorräder darf ich dennoch mitplaudern?
  8. ggg immer gscheid mitreden - aber keinerlei eigene erfahrungen hat er eine ahnung was der alsa feinstoptimierter in rennausführung für pornoleistung abdrückt da kannst di brausen gehn! und dazu noch megatopspeed macht! und wenndas ned glaubst mach i a foto vom t5 dzm!! banause aber stimmt eh - furchtbar scheisse der pinasco einfachstes stecktuning - legt unten und oben was drauf haltbar allemal - das hat nix mit dem kolben zu tun - is a blödsinn nachteil - schweineteuer neu am einfachsten nimmst einen polini aber vorsicht beim neuen - laufspiel messen war bei dem den ich in der hand hatte viel zu gering der alte mit einem ring und miesem kolben ist auf original, sito, t5 topf sowieso propblemlos haltbar, weniger verbrauch bei mehr leistung (gs kolben brauchst nicht. schade ums geld) bingo. cosa muss verstärkt sein, der nachbaudreck macht aber eh nur ärger...die originale hält das allemal - ansonsten nimmst halt hier einen cnc korb verstärkte federn bei rundum bearbeitung brauchst jedoch bei beiden wenn nicht nur alles zusammengesteckt wird vom asso kolben zum asso kolben... sinn?! schade ums geld - aufbohren auf 69mm kostet was wenn dann gleich polossi draus machen da gibts auch keinen dämlichen L ring
  9. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    dann sicher den gs kolben, stimmt danke - machma bin halt nua me sealta dussa..
  10. yes. bin neugierig ob das funktioniert. pinasco kopf macht nichts ---> zündung samt alle kabel checken
  11. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    genau das hier mach 75° lass den GS kolben weg und spar auf a scheibenbrems setz ihn nicht soo hoch - hab grad so einen kandidaten mit 1,5 fudi statt 1,0er kommt deutlich später als racebunnsy murl ansonsten fast gleich der motor (bis auf 25er und gsf kopf)
  12. nene - alle wellen werden gelippelt hier noch einen zahmen getrenntgeschmierten polini 177 der nach xibergien geht
  13. 3x polini 177 tunings rw, lhw, originalwelle gelippt lhw war schwer bis nicht abstimmbar auf SI - untenrum.. würde doch einiges an bums drauflegen... schade --> alle 177er mit 65/23 - brauchen sie unbedingt
  14. naja - um sinn ists ja nicht gegangen klar ist sito/original/t5 weitaus fahrbarer
  15. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    gsf dyno spielereien: 3x polini 177 zahmer polini 177 piaggio, pinasco, malossi 200er polini 177 vs piaggio 200 all together now alle auf originalauspuff bis auf 177er normalhub = sitoplus polini177 ist rundum bearbeitet jedoch mit zahmer welle und einlass = original einlasszeiten - gelippt ein diagramm eines gesteckten 166er mit originalübersetzung auf einer my (eh klar optimiert was geht von aussen ) die nächsten tage weitere spielereien: polini 177 vergleich originaltopf vs sito plus polini 177 1.5fudi vs 0.8fudi vergleich 2er scharfer prolinis 177 der höher drehende hat an gsf cnc kopf und 25er SI
  16. coole sache - der vielgescholtene pinasco was da noch bei bearbeitung rausschaun würde... wirklich den originalen kopf mit kleinem brennraum und langhubwelle? der is dann aber weitaus zu hoch verdichtet bedüsung seeehr sehr mager klingt beides nicht haltbar (sorry...)
  17. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    also mine isch schwear zfrieda und findet nun auch schon spaß am motorräder ärgern looool (GT und GTSen sowieso ) sito+ legt einiges drauf atmet deutlich freier im vergleich zum original steuerzeiten bei 0.8mm fudi: A170 Ü120 V27
  18. nonono.. er wird doch wohl nicht
  19. zündbox, -grundplatte checken gewagte steuerzeiten auf drehschieber klingt schwer nach löchrigem 3gang moped
  20. verstehe - stimmt yes. is editiert warum der 2. motor so massiv zumacht bei 7500 würde mich schon interessieren wie sind hier die theorien?
  21. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    177er prolini spassmotore mit 85° rennwelle
  22. induktiv wieviel nimmt man denn filter? verändert sich nicht wirklich viel diagramme mit filter 1/1.5/2
  23. gsf dyno funzt endlich wieder absoluter spaßmotor für die stadt: noch nicht gaanz sauber bedüst werd ich wieder tieferlegen mit 1.0mm edit, diagramme mit filter 1.0
  24. sitoplus wäre noch interessant! der sito nachbau soviel schlechter als der originale? kann ich mir kaum vorstellen - ist ja an beiden nichts dran und drinnen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.