Alle Inhalte von freakmoped
-
Wellendichtring Kulu-Seite 200er
oder die welle hat auf der sirilauffläche einen grat und check mal suche - wg siri tips
-
Kanäle (speziell Boostport) zur Laufbahn hin öffnen
unbedingt lippen! untenrum wenig liegt wohl eher an der abstimmung denn an den steuerzeiten - die wären ideal für drehskibär be2 hlkd140 wenn dann nur eines von beiden und auf otopf sowieso sehr selten bis nie falls doch hats sonst was respekt vor dem aufwand & der bastelwut lerneffekt massiv. performance können andere kits mit weniger aufwand besser
-
Kronenmutter -muß die sein
oarg... was ihr herumtrickst... tud denn das nooad? also ich hab nie mehr probleme seitdem ich immer eine neue mutter und dann und wann einen neuen schlüssel kaufe. da gibts ja wohl weitaus heiklere geschichten an einem vespa motor...
-
LUCAS Rücklicht/Zweifadenbirne
kfz teilehandel heingericke zbsp
-
LUCAS Rücklicht/Zweifadenbirne
gibts ja ein passendes led lamapal dafür
-
Drehschieber
witzige steuerzeiten... gute leistung wieso nimmst nicht gleich einen t5 vergaser? dann hast den kürzeren ansaugweg keinen streß wg wanne zu niedrig/spacer für den deckel
-
Kronenmutter -muß die sein
immer neue muddi nehmen und auch mal den schlüssel von da muddi tauschen --> spart nerven
-
LUCAS Rücklicht/Zweifadenbirne
kauf dir gleich ein led lampal bei mir lebt durch die vibrationen die 2faden lampe immer nur sehr kurz
-
Grüsse an die Wiener Lambrettisten
@an die 2 ex nsr members: sorry, aber beide lesen hier ja rein es betrifft grossteils einen davon. ich find das ned okay. waren ja alle in einem club (?!...) und geb daher meinen senf dazu... der tinitfax hat von damals, vor 2.5 jahren aus unserer gemeinsamen werkstattzeit das ausgeborgte oder für eigene zwecke verkaufte (...) material immer noch nicht retour?! das kanns aber ned sein oder... hab dich eh schon per email mehrfach darum gebeten dem wolfi das zeug zu geben heast jetz hab ich eh schon irgendwelche teile auf meine kappe genommen damit a ruh jetz wird sich doch wohl noch der rest aufstellen lassen? oder zumindest kostenersatz? hat ja niemand an geldscheisser... @gstoned noch eine bitte - nachdem wie immer das email ignoriert wurde wärst du bitte so nett endlich einmal zu checken ob die exklusive versicherung die du uns besorgt hast überhaupt greift und in ordnung ist wie du weißt - das email hast lehnt die allianz in wien eine versicherung der wkst ja ab. 4 leute zahlen für etwas und wissen ned ob das passt... irgendeine bestätigung der zuständigen allianz wird sich doch auftreiben lassen! bussidankeciao. @volvofahrer bei dir ists ja eh nur ein bremslichtschalter denke mal das ist einfach in vergessenheit geraten... find ich und absolut nicht in ordnung man sollte fair miteinander umgehen... stinksauer machen mich solche unnötigen dummen kindereien.
-
WIENER / & -UMGEBUNG
ersteres war sowieso zu erwarten zweiteres nicht heast das kanns aber nicht sein! von 2 leuten auf alle andern schließen? geh bitte. das letztjährige is ja no gar ned trocken nachdem auspuff bremsen und co 900,- ausgemacht haben is mal ebbe in der autokassa ausserdem.. beim montieren der lautsprecher entdeckt der kofferaumdeckel war 1/3 ned benetzt.. *pscht* mirs wurscht
-
WIENER / & -UMGEBUNG
ja herr tintifax fahrst noch moped? was macht die vnb? hast das klumpat vom herrn h jemals bekommen?
-
2-Taktöl, WELCHES?
- PROBLEME mit der COSA Kupplung
px alt und cosa kulu haben aber andere beläge... is dir schon klar oder...- px stuff, grimeca, bremsen, zyliderkopf
up- Drehschieber
das zählt aber nid ! die leistung bekommst du auch mit dem SI hin, das stimmt.- scootrs scheibenbremse px
ahsooo DAS wars!! wildwerner ist halt etwas untergroß und fahrt sonst enduro... do steigt des asiatische klumpat halt aus- scootrs scheibenbremse px
scootrs... ja da wir einem so richtig warum ums herz wenn ich daran denke daß der kicker für px motoren im oldie rahmen gena 80km lang gehalten hat bis die verazhnung ausgelutscht war- Drehschieber
nein sehe ich nicht so der vergleich hinkt etwas das andere diagramm war mit originalauspuff und gsf kopf der unten stärker ist als der jetztige pinasco mit großer kugel dafür oben etwas weniger dreht und etlichen komponenten nicht so toll angepasst... denke daß beim aktuellen setup unten noch was rausschaut war schnell nebenbei gemacht das diagramm als anhaltspunkt- Reifentip/Empfehlung für original Felgen
bewundernswert, wie sich diese klumpat reifen immer noch verkaufen.. und gefahren werden- PROBLEME mit der COSA Kupplung
wenn du nicht die teure originale gekauft hast, die sip seit einiger zeit wieder hat ist das absolute glücksache ob die funktioniert oder nicht... weil das klumpert von ein und derselben quelle kommt..- Grüsse an die Wiener Lambrettisten
naja.. ersteres ohne zweiteres is schwer und dritteres dazu ist die butter am brot, odr- WIENER / & -UMGEBUNG
ein ja? oder ein betonen der indirekt ausgesprochenen verneinung des vorredners? warum verkaufst denn deinen rangerover pinky?- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
pinasco 200er topf, eine itaker tröte ist von der charakteristik her ähnlich simonini also... eindeutig der beste aller itaker blechtüten allerdings mit dem preis - pornoüberbezahlt. --> forget it.- Bodensee Vespas
zählt ehemals xibergien/fk auch zum topic?- WIENER / & -UMGEBUNG
oidaaaa wos ma ned ois find das topic was started on vor über 5 jahren... (sic!) - PROBLEME mit der COSA Kupplung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung