Alle Inhalte von freakmoped
-
Drehschieberoptimierung
der simmeringsitz ist auch sehr hübsch dürfe aber noch ganz gut funktionieren der ds, da gibts ärgeres diese welle braucht noch einiges an liebe du hast ja bisher nur schräg eine kante gecuttet versuch das sichelähnlich zu gestalten und innen den den hubbel (pulpfiction ) wegzumachen fotos von wellen findest auch in meiner otuninganleitung
-
hilfe kupplung trennt nicht
und welche kupplung... verstärkt oder original
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
so ein schaß - ich kann heut glabi ned schlofn... ein forumneuling hat was gegen österreicher... und dagegen daß man ihm nicht sofort auf pm anfragen antwortet savage bub: hui!! *schähm* werd mich bessern!! versprochen ps. cooles niveau...
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
oje. ich glaub ich schlaf jetz schlecht!! scheisse... versuch mal leise mit kleinen schritten zu treten in einem neuen forum, hmm?
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
na... dein problem schon gelöst? (---> cosa kulu, nicht das mit dem ego...) erst frisch dabei und schon so viel dummes plappern aber, bin zuversichtlich das wird noch - bist ja 80er kind und grad frisch dabei beim gsf viel glück! denktip: ev kriegst mit normalem ton auch mehr infos...
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
wenn du sie in der hand hast siehst es eh
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
das ritzel hat unten füsschen spann mal zusammen dann siehst du ob die innen am korb streifen diese abschleifen helps aber am besten - retourschicken
-
Drehschieber
absolut deiner meinung wo nix rein- bzw nachkommt kann nix rauskommen ergo beide suboptimal 1) nur gesteckt - 166 - kommt weg - das kanns ja nicht sein! 2) kundenschwunsch zahme welle - 177 mit 45° konnte ihn damals leider nicht überzeugen zu mehr aber nun liegt der murli nach 10tkm schon vor dem tisch um die welle zu schärfen die einlasszeit der welle machts aus bsp die bearbeitung fast aller teile von dem schmalbrüstigem polini nummero 2) ist genau gleich wie die polinis im 2. diagramm unten einzig einlass nach hinten nur wenig bis nicht und die kurbelwelle sehr zahm - original nur strömungsoptimiert ansonsten werden diese kurven erstellt und machen auch dementsprechend spaß beim fahren (und.. nein sind nicht filtergetrickst ) pinasco 2x 177er so um maxleistung herum darf drehmoment dann auch langsam nachlassen odr..
-
166er:-)
ja das is ja eh nix neues und sowieso klar ds tuning mit t5 SI und sito+ mach ich eh demnäxt diagramm dreht 80 im 2. - alles auf 65/23 da geht was! ---> aber hier wurde nur zyl&gaser getauscht nicht motor geöffnet!
-
166er:-)
mit originalauspuff?? zyl is original - nichts geöffnet
-
Drehschieber
gestern beim festplattensurfen untergekommen offener DR, geht wie polini - oben etwas drehunwilliger - aber is ja altbekannt...
-
166er:-)
naja.. gesteckt erwart ich mir nicht sooviel aber das is schon a wengl entäuschend schaun wir mal was hundls scharfer 166er hergibt - der war ja schon in italy & slowenien damit auf tour - diagramm hoffentlich baldmal
-
Drehschieber
24SI, malossi 166 gesteckt - bissi bearbeitet, üs angepasst im block von aussen, originalübersetzung diagramm vergleich 166 gesteckt, gegen 177 mit original 45° welle, aber alles optimiert diagramm 2 ned wirklich berauschend.. wird gegen polinski ersetzt neugierig bin ich auf den scharfen 166 im vergleich zum polini diagramm hoffentlich demnäxt
-
166er:-)
24SI, malossi 166 gesteckt - bissi bearbeitet, üs angepasst im block von aussen, originalübersetzung diagramm tjaa.. das war dann ja mal wohl nix. grunz. aber jetz weiß ich das auch - der fliegt runter und polinski kommt drauf vergleich 166 gesteckt, gegen 177 mit original 45° welle, aber alles optimiert diagramm 2 jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder hat der block was
-
px 200 vollwangenwellen vww kurbelwellen
- MALOSSI 172 cm³ W5 bearbeitet
nachdem du sicher viel geld dafür bezahlt hast. klar.- Rennlippen-Drehschieber LHW von Worb 5
boah du traust dich was ggg- Rennlippen-Drehschieber LHW von Worb 5
yep.- Rennlippen-Drehschieber LHW von Worb 5
bitke, papa - oder opa? kritik, ideen, und diskussion hierüber dürfen überall angebracht sein irrtümer sind immer vorbehalten jeder hat so seine erfahrungen und... vor allem andere ansprüche an leistung und material richtisch - eine gute erkenntnis und jetzt? gleichfalls gilt aber auch der umehrkschluß alle wellen, infos oder material gut von shops? das ist sicher ebenfalls der falsche ansatz weil halt einfach primär das cash entscheidet und ein shop überleben muß daher - infos einholen - hirn einschalten kritisch beäugen und in foren hinterfragen wieviel km haben ds motoren problemlos zurückgelegt auf da welt? und... gibts überhaupt einen vorteil an einem vespamotor ? eigentlich gehts ja um drehschieberwellen und nicht um ds vs membran ad wellen gute sache! endlich könnte man noch mehr bearbeiten hoffentlich passt die verarbeitung und die wellen zu den fotos im shop werden wir ja bald mal erfahren punkt.- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
jawoll genau dieses ja.. und so hat jeder seine eigenen erfahrungen... probleme können ja nicht nur eine ursache haben (das ist ja dann sowieso das fieseste...) bsp iS vergaserabstimmung vergaser unten nicht abstimmbar - viel zu fett seltsam - wie man auch trickst - bleibt das komisch entsprechend mager wird bedüst - daher oben zu mager - nona es is zum en... ursache des problems - minimal motordichtung verlegt (das passiert leichter als man meint) saugt gaanz wenig getriebeöl das ihn natürlich untenrum sehr plagt aber obenrum wenig ins gewicht fällt- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ad ruckeln a) hp4 demontieren b) zu mager, mittlerer-unterer bereich beim si --> leerlaufgemischschraube/nebendüse ändern dito bei meinem runner mit phb, gestecktem mallossi, noch originalbedüsung ruckelt auch vor sich hin im schiebebetrieb klar und logisch: durch eine verdichtungsreduktion wird das ruckeln auch besser das ist aber nur ein sekundärer lösungsansatz primär bleibt aber die nicht optimale bedüsung das zeigt sich wenn bei passendem setup eine kodi oder kopf mit niedrigerer kompr verbaut wird da ist die karre zu fett und muss neu abgestimmt werden- Rennlippen-Drehschieber LHW von Worb 5
na bitte - endlich geschafft die drehschieber lippenwelle hats in die shops geschafft und was wrobel sagt ist ja unantastbares gesetz und absolut heilig in brd somit wird das ding auch langsam anerkannt sein hoffentlich passt da die qualität der bearbeitung nicht so wie bei dem verkaufsschmäh membran "lippen" welle wobei - gemäß fotos das lippen ist bei weitem nicht extrem sondern nur lala naja - immerhin mal ein ansatz... was will man mehr edith drehschieber - da verdreht sich nix wenn doch ists ja eher ein hinweis auf die unwucht auch wenn gewuchtet steht- Bringt man dieset Setup Vollgasfest?
jedes drehschiebertuning ist vollgasfest hängt nur von den einstellungen ab nona si auf rap - da muß man gewisse abstriche machen so fein zu bedüsen wie ein männergaser ist er nicht aber es funzt.- Vater ist gefahren PX 220ccm
offtopic aber mal was positives in sachen eltern mama und papa kommen mit der geschenkten px125 disc (polini 177er) seehr gut zurecht beide aber jahrzente nicht mehr moped gefahren- Kein Ganganschluß 4.Gang Polini207 mit Scorpion RAP
ganz sicher sogar 26erSI - der pfeift nicht und ist einstellbar? der motor sollte ordentlich drehmoment haben, gaswheelies ev passt der auspuff nicht dazu was spricht gegen t5, original oder sito+ im prinzip nichts gegen membran man baut sich halt noch mehr potentielle fehlerquellen ein find es interessant erstmal das vorhandene ausreizen das gibt eh genug leistung für alltagsroller - MALOSSI 172 cm³ W5 bearbeitet
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung