Alle Inhalte von freakmoped
-
px 200 vollwangenwellen vww kurbelwellen
- Damit ich nix falsch mache...SI 24 bei DR 177 Neusetup
aber deiner ist massiv bearbeitet und schaut aus wie ein polini martin immer witzig die bedüsungstips hier herinnen... keiner sagt auch nur einen piep von löcher im lufi? dann verändern sich alle düsenwerte ein wert von ohne löcher kann auf einem mit pronto klemmen unter last dazu kommt noch der gasschieber der nervt da die spaco schieber eine zusätzliche ausnehmung oben haben und im unteren bereich dadurch abmagern hier nervt genau das klingeln.. tip - immer von originalen 200er bedüsung ausgehen, hd fetter vor allem bei so kaum bearbeiteten tuning, rest mit gemischschraube machen keine löcher in den lufftilter erleichtert das abstimmen und zur das loch über der schieberkammer mit dichtmasse zu machen großer vergaser ist nicht gleich leistung wenn das ganze setup nicht bearbeitet und durchdacht wurde aber stimmt - optisch gibts was her 24er ist für daily rider die erste wahl- Was ist das für ein Vergaser: mit oder ohne Getrenntschmierung?
kann ma so nicht sagen.. musst gucken ob das kleine loch unten durchgängig ist das haben auch die gemischgeschmierten die getrenntgeschmierten haben allerdings beim kanal den man aussen auch erkennt nochmal eine bohrung horizontale bohrung die wieder mit dem dunklen metallpunkt verschlossen wurde- PX200 Kupplung rupft
messingbuchse schon erneuert bzw eingeklebt - habsda eh schonmal gesagt deswegen rupfens manchmal ärger ists wenn die löcher nicht fluchten- PROBLEME mit der COSA Kupplung
gestern an 2 körben diesselben schäden entdeckt aaaber das bei drehschiebertuning... so ärgerlich daß da minderwertiges material an den mann gebracht wird alle verdienen daran und viele einzelne müssen sich ärgern astreine fehlkonstruktion diese nachbau kupplungen- ZylinderKopf
pinasco kopf nur den alten mit großer kugel auf polini verwenden der macht sich dafür sehr gut- "Sito-T5 Conversion" von PEP
nöö erstmals eine idee von mir den sito umzubauen auf t5 absolut keine reaktion erst beim 2.mal idee erwähnen hier sind ein paar angesprungen wir haben eh schon einen umgebauten sitoplus herumliegen kamen noch nicht zum testen das ganze geht in richtung sehr günstigem bausatz aufschneiden, reinpunkten, zupappen fertig aber fein wenn sich endlich was tut- O-Tuning 200er, los gehts.
das funzt schon der einlass braucht aber noch etwas liebe gemäß dem letzten foto- Scheunenfunde
letzhin das gefunden glück gehabt dass nicht draufgestiegen- px 200 vollwangenwellen vww kurbelwellen
und die wäre- Katzen
habts ihr auch immer die kistenproblematik mit euren stubentigern?- px 200 vollwangenwellen vww kurbelwellen
upupandaway- Zur Lage der Nation
fussball hmmm.... das is des mit die holzschläger und helme oder??!!! cool taugt mir, vor allem der fangangschuh is fett- Auslandsüberweisung-spinnen die jetzt völlig?
sorry überlesen fiese falle. anrufen stress machen kanns nicht sein cash back oder sofortiger bankwechsel und letzteres sowieso wennd die gebühren retour hast- Auslandsüberweisung-spinnen die jetzt völlig?
eu überweisungen kosten seit einigen jahren mit iban&bic nichts mehr wer das allerdings immer noch mit kto/blz überweist ... darf halt ein bissi lehrgeld zahlen das geht so in richtung - wir haben noch zoll zw ö und brd, gell- Drehschieber
klare präferenz zum polossi!- 2-Taktöl, WELCHES?
- Drehschieber
aufgrund der vielen anfragen 225 vs 177 vs 200 diagramm scherzal gerald hier das diagramm dass ich dir noch versprochen habe- Gibts hier auch Modelleisenbahner
jajaja ho oder so als kleiner bengel hab ich mir noch fleissig ein paar teile gewünscht mit verkauf des ferienhauses war dann der platz zum aufstellen weg seither im karton...- Roller aus Wien von Forumsmitglied?
winkewinke aus spanien aber dafür selbstreparierend ggg- Roller aus Wien von Forumsmitglied?
ja wenn schon dummsprech dann auch dazu stehen ich hab noch jeden stehen lassen @tintifa was machts moped? (extra ohne x -fehlt bei mir ja auch immer was )- Gibts hier auch Modelleisenbahner
ganz vergessen hab auch noch sowas herumliegen bei den eltern von opa damals bekommen, war sein erster enkel märklin. selten loks dabei dies gar nicht mehr gibt... schon seit... hmmm scheisse wird man alt vor 16 jahren nicht mehr aufgestellt...- Drehschieber
waswas mit drehschieber über 30 pferde? sag das nicht zu laut da werden einige membranfahrer die tränen kommen geil- 2-Taktöl, WELCHES?
- 2-Taktöl, WELCHES?
- Damit ich nix falsch mache...SI 24 bei DR 177 Neusetup
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung