Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. gut merken
  2. hatte ich auch mal die phase problem ist nur daß man da ab mitte 30 ticktack hört und zwar deftig das nervt und macht kan spaß mehr. scheisse. meine ex wird jetz dann 42... ggg daaannn bin ich draufgekommen daß es auch jüngere gibt die FRAU sind ohne nerviges ticktack und herumgezicke my rcb wobei ausnahmen bestätigen die regeln - eh klar....
  3. fussball das is das mit die schläger geh und die helme
  4. phantomas forumstroll, angrennter hat wieder zugeschlagen post im rollerforum-wien nachzulesen hier oder der hier oder der hier guten nacht!! na wirklich oder arm issa. soo unschuldig gescholten von allen... sogar gggdaß ein typ mit solchen ansichten und aussagen die er noch dazu im internet festhält bei den rollerfreunden wien wieder geduldet ist... sehr oarg. wobei napoleon hat sicher auch an hofnarr ghabt von daher durchaus ok. obwohl... hatte er auch zwei? also als nazi beschimpft zu werden wäre doch schon ein straftatbestand oder... den sollte man mal behördlich auf drogen, zurechnungsfähigkeit, erziehungsberechtigung und führerschein austesten ev braucht der eh schon einen vormund...
  5. ggg geil as i said: da tut einer gerne mail hatten ja schon mehrere das vergnüngen frau edith freut sich noch daß das rollerforum-wien angenommen wird und das leute fleissig mitlesen (sonst hätts das email von napoleon ja nicht gegeben hihi) brav! weiter so ggg es bleibt spannend
  6. wie jetz, du beschimpfst mich jetz persönlich? sonst geht eh noch oder... nimm einfach einen für freitag und verlänger den freiwillig ggg
  7. sama kindsköpf oder was? punscherei.. mal gucken - wenn nur kurz da anderer event an dem abend akh hama eh schon eingeweiht wobei ich trau mich doch nicht hin da wollen dann ja mind 2 leute mir einreden was ich denn nicht alles für probleme mit ihnen habe hmm... ich hab schon uuuur die hosen voll.... hat aber sicher andere qualitäten oder
  8. immer sehr schnell leer...
  9. freakmoped antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    do/fr yes wiedermal weil die lkw fahrer alle zufaul waren ketten anzulegen bin die über den wechsel - trotz winterwetter und kettenpflicht alle natürlich ohne ketten unterwegs
  10. freakmoped antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    *räusper* wien stadt, 3,7° es taut alles nassfeucht, wenig fleckerl schnee ringsum es wird weniger lustig war das hier A21 wiener aussenringautobahn. wintereinbruch. chaos, totalsperre 4000 autos saßen fest letzte woche wer hat schonmal auf hotel autobahn im winter genächtigt?
  11. freakmoped antwortete auf siete's Thema in Blabla
    gerade ZEN stone plus mit 2gb gekauft goiles minidings! super klang
  12. freakmoped antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    sauna is angesagt...
  13. größerer querschnitt mehr durchsatz daher runterdüsen alter hut
  14. freakmoped antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    bääääh. frechheit. 16erblech nr3 *zisch*
  15. es wird sowieso durchgefahren auch bei minus 20 (war rekord bei mir) nur bei schnee lass ich aus
  16. freakmoped antwortete auf Terror's Thema in Blabla
    wie jetz du heisst keinen? aha
  17. wenn schon automat dann 2takt :P gilera runner 180 FXR bzw SP blau/schwarz baujahr 99 31500 tkm pickerl bis 2008 VP 1999,- steht in 1190 wien probefahrt jederzeit frisches motorservice vom profi neu gelagert und gedichtet, weiters neu: beide riemen, ölpumpenradl, wasserpumpe bremsleitung vorne, tachoritzel, ansaugumml, kerzenstecker, weisse blinkergläser, batterie, vorderreifen bis auf einen katloser auspuff alles tutti original tiptop moped
  18. freakmoped antwortete auf siete's Thema in Blabla
    werd mir den hier gönnen amasohn schlink so rein mal aus neugierde 2gb, einziger nachteil kein clips am gerät weil die 1gb vom shuffle sind doch ein wenig wenig für meine playfm rips
  19. freakmoped antwortete auf siete's Thema in Blabla
    sorry doch shuffle
  20. freakmoped antwortete auf siete's Thema in Blabla
    seit wir die ipod nanos haben kommt nichts anderes mehr in die tüte supergenial frau hat noch einen sansa sandisk herumliegen, kaum gebraucht den wir eigentlich nicht mehr benutzen wenn wer interesse hat --> pm
  21. freakmoped antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    aber alles heilig tag gegen die ostler das müsst ihr erlebt haben... die rasen wie die sau freuen sich halt daß sie nun auch mal halbwegsige autos haben dürfen und noch dazu unfassbar agressiv im strassenverkehr aber so sind sie halt jahrelang nix zum melden gehabt, oft immer noch nicht da kommts dann halt beim autofahren raus aber auch die langsamen fahren oft stur in der mitte oder links...
  22. f**k eh dir rote kurve gestern was an der birne gehabt
  23. ich hab 2 richtige weinbauern als "kunden" die schaun aber wohl nur sehr selten ins gsf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.