Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. eine gemeinschaft ist immer davon abhängig wie sie geführt wird ohne wenigstens a klane führung oder sagen wir eine neutrale, objektive instanz die schlichten und vermitteln kann - funktioniert nichts. die ganze idee steht und fällt genau mit dem und wenns da oben eben krankt, der objektive überblick fehlt und zbsp persönliches die oberhand gewinnt - wie in diesem fall kann das nicht funktionieren. stress zwist trennung vorprogrammiert jeder fehler rächt sich irgendwann daher von vornherein wichtig a gerade linie offen ehrlich nur das hat bestand und ehrlich ---> kindergartenzeit ist schon lang vorbei ad anonym jo.. aber da wird besser darauf geschaut daß solche dummen unsitten nicht einreissen solangs spassig bleibt - passt. persönliches angepisse wird sofort abgestellt. zur not könnte man das forum umstellen in a) registrierung aller user b) ein pw für alle user aber das solls nicht sein weils auch anders funktioniert
  2. von den heiligen 2 bzw 3 königen napoleone und sein reich wird mit harter hand regiert und nur gottes wort zählt... es kommen so wies ausschaut wieder ein paar vcw manieren an den tag und des braucht kan mensch. jo supr! bisch oh scho drufko...
  3. daß immer alles so ins persönliche gehen muß.. schade daß das im gsf leider gang und gebe wurde immer schon die feine klinge schwingen jungens aber ev wird das ja noch bei euch und echt köstlich... eink muß ja sowas von stinkefad in der birne sein wenn ihr euch auch mit themen beschäftigt die euch gar nichtmal streifen und thx. dabei rutscht das topic ja auch immer wieder rauf bene
  4. alle folgen? schon gekauft hui.. jetz werma sicher gesteinigt hier herinnen bin auch ganz verliebt in meine mundl DVD´s leider hat der player den schmäh ned vertragen und ist prompt mit knall und rauch durchgebrannt ggg
  5. hab einen 166er mit t5 24erSI auf sito+ gemacht dachte ich mir - also 21/65 sonst geht da nix denkste - braucht dringend 65/23 somit wirst du das auf membran mindestens brauchen
  6. ad mischrohre: der fläche nach (wenns so einfach wäre) ist diese reihenfolge korrekt fett --> mager 2,3,1,6,5,4 die anhaltspunkte reichen: BE2 fetter BE3 standard BE5 magerer BE4 mager! thx.to.m.for.copies 8) ad hauptluftkorrekturdüsen: wurden so verbaut
  7. der fläche nach wärs so: gedacht hat sich dellorto aber das hier: alles unklar? wurscht die anhaltspunkte reichen: BE2 fetter BE3 standard BE5 magerer BE4 mager! thx.to.m.for.copies
  8. es gab ursprünglich sogar 8 mischrohre BE1 bis BE8 hier ein scharfes foto BE1-5 hier ein unscharfes BE1-6 aus dem topic hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...92368&st=30 der fläche nach (wenns so einfach wäre) ist diese reihenfolge korrekt fett --> mager 2,3,1,6,5,4
  9. lieber klein dafür aber fein grund ist ganz easy gemeinsam spaß und rollern soll an erster stelle stehen das war und ist beim alten für manche leute nicht mehr möglich somit gibts wieder ein platzal wo dem so ist oder sein könnte werma sehen wies lauft geh wirf nicht alles in einen topf es betrifft nur wenige und die sind wiederum nur ein bruchteil der wiener rollerfahrer noch dazu a sehr junge partie in der szene (wenn i jetz von mir ausgehe) und soooo wichtig sama ned - nur halt im web präsenter als andere dazu wissen wir genau was wir nicht wollen
  10. @Johnny13 bist du dir überhaupt sicher - daß sich das aufs gsf bezieht? hmm? nein - sorry dich entäuschen zu müssen wie auch unschwer dem namen zu entnehmen ist "rollerforum-wien" bezieht sich dieses nicht auf das gsf soll auch keine konkurrenz zu diesem darstellen was soll denn bitte der schwachsinn ---> zuerst denken ev nachfragen dann schreiben das hilft fettnäpfchen zu vermeiden.... @px150 dein ausgeprägtes leute anpissbedürfnis bitte woanders ausleben ist hier fehl am platz.
  11. shit! muß ich doch fernseh schaun seeya
  12. danke für die mitarbeit an den lieben kollegen! bestes beispiel für kindereien und genau sowas is komplett unnötig *chipsraushol* jetz gehts los px150 legt sicher noch nach
  13. also wir können ned klagen spaßfaktor stark im steigen
  14. ein paar schmankerl hab ich mir eh archiviert soosoooo schlimme sachen!! ggg
  15. den kannst du gar ned wissen weil das alles gelöscht wurde der wahre grund ist daß ma a lauschiges platzal haben wollen wo ned kindisch umadumgestresst wird wem das auch taugt der ist gerne eingeladen funzts ned - ists auch vollkommen egal die wirklichen lebensinhalte liegen woanders und a gratisforum isses noch dazu war gestern idee und a 20min gschicht bis fertig
  16. geiiiiiiiiiiiil habenwill!! ggg
  17. danke fürs statement - hätten wir das auch geklärt was es dort gibt? zbsp einfach ein paar leiwande leutz die kommunizieren und gemeinsam spaß haben
  18. btw wer braucht a asf
  19. freakmoped antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    ala acdc nur bissal schwärzer und cloon sowieso genial!
  20. sama jo tolerant und kane kindsköpf wobei.. ev doch? woswasma ggg
  21. geh.. soll dem vespaforum keine konkurenz machen wirds auch nicht sondern nur ein lazy crazy gemütlicher place mischmasch aus forum und chat so für schnelle ausmachereien und blöd anredereien
  22. da tät er aber viel schlenkern der kleine....
  23. ich hab grad zu der dame neben mir dein post vorrausgesagt ggg sagte ich ja so... bloss so.. 3bein ist zwecks hingucker
  24. there´s a new forum in town http://www.gratis-forum.de/forum/?fnr=90778 frau edith greift ein und teilt uns mit um unnötigen stress zu vermeiden gell jonny31 das is fürn wiener raum gedacht - eine plauderecke es bezieht sich nicht aufs heilige gsf und soll auch keine konkurrenz darstellen wer kommt bitte auf so eine absolute schnapsidee - was solln das...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.