Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. freakmoped antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    motorola krzk k1 oder wie ma des schreibt mein bestes handy bisher, und noch nicht mal verloren schön klein, sehr stylisch, diee cam ist echt gut
  2. zum grünen high performer süppchen im 20l kanister das datenblatt geordert und bekommen stell ich online wenn retour vom ausland, vergleichen wir mal, würd mich interessieren was das für öl ist auf die anfrage was das für öl ist kam keine antwort mehr
  3. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    daweil nur 2 oder 3 GS kolben im 177er verbaut. top! fenster frei formbar. geile ringe. dreht spürbar bissal höher. beim großen keine erfahrung - würde da auch gleich auf malle kolben umbauen aber bald gibts pinasco news 2008 darf ich wieder meine vespa angreifen nach meinem unfall und auferlegtem embargo, 4monate ists dann her 225er ds pinasco auf 30er mikuni macht neugierig... ist aber nur ein step zum membran spassmotore
  4. austrianscooterforum braucht kein mensch zugang gefunden erst bei der hälfte des einsatzes...
  5. ggg yes knof das ist unser aller lieblingsforumstroll ich hätt da ein paar coole posts von selbigen looool immer wieder ein klassiker was herr geschäftsführer so von sich gibt... auf die geniale zusammenfassung von 10 posts in einem, was jo goar ned auffallt eigentlich ggg folgt ja üblicherweise nachfolgende grundlegende denkweise, die hier vorausschauend vorweggenommen wird um neue gedankliche drogenergüsse zu ernten da ja absoluter running gag forever... komkom hari. ta ghät njoch weis!!
  6. ggg und wiedermal muß das arme würschtl auf sich aufmerksam machen echt bedauernswert... schon gehört daß der hengst einen tollen vespaladen in einem wiener gemeindebau ohne eigenen parkplatz aufgemacht hat? das obwohl ständiger angst ob der vielen nazis und der judenverfolgung loool vorsicht sto & sip. konkurrenz nein der link wird ned gepostet ggg sorry offtopic aber wenn der superclown wieder mal ernstes von sich gibt...
  7. he sumsi, grüß dich keine ahnung von was du sprichst ich glaub das ist schon vergangenheit
  8. is des ned eh mein foto... stand beim kudlicka ein leichter einparkschaden eines autos
  9. freakmoped antwortete auf vespathomas's Thema in Blabla
    der ring wird zum pissoir mutieren fanmeile in der stadt ist vollkommen vertrottelt die die in die stadt wollen kommen ja sowieso die ganzen saufköpfe sollte man im freiland sammeln
  10. wasn hier los? bremsen jungs...
  11. ggg -------> wen wunderts? neamd. also... ---> absolut unwichtig bereits vergangenheit und gut so.
  12. hat mal wer pix von der wiener pornoqueen is zwar aus 2005 aber ah ned schlecht
  13. ggg coole action super automatenmoped in wien gibts klickst du hier für geile plastik moped
  14. ich auch! yes. toppreis. aktuelle normen, was will man mehr bleiben die erfahrungswerte abzuwarten
  15. freakmoped antwortete auf vespathomas's Thema in Blabla
    gehts noch? sicher ned
  16. freakmoped antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    meiner
  17. ne. meine plastikbomber springen bestsens an
  18. freakmoped antwortete auf vespathomas's Thema in Blabla
    auch will unterschreiben, her mit dem link!
  19. freakmoped antwortete auf vespathomas's Thema in Blabla
    mein beileid... wieviel zahlens dir dasd hingehst?
  20. okay, sorry wie gut die spülung funktioniert wird wohl auch stark mitspielen dr177 fahrer könnten mal was kundtun mit welchem öl die seitlichen pseudoauslässe schnell bzw nicht zukoken...
  21. von einer korrekten gasereinstellung gehn wir aber im normalfall schon aus oder... unterschied ablagerungen ist deutlich merkbar bei guten / schlechten ölen hab mir grad das highperformer von reifendirekt bestellt sehr fein --> incl versand bis nach hause
  22. freakmoped antwortete auf vespathomas's Thema in Blabla
    sama scho zwa.. das werden schlimme wochen werden... hilfe. ev wird man eh des landes verwiesen wenn man fussball ned austehen kann, woswasma
  23. is des ned eigentlich sowas von vollkommen wurscht hautsach die kindereien haben a end...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.