Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. bin ich anderer meinung alltagsmotore, haltbar, günstig = 125er motor 125er motoren sind günstiger, ebenso die zylinder dazu desweiteren braucht ein 177er deutlich weniger sprit als 200er und hat nicht so ein dämlich verdrehtes zylinderlayout schöne überströmer alleine ein gesteckter 177er fahrt sich nicht viel schlechter als 200er
  2. paasst freitag 18.1.08 / 15uhr kleinees im kreis fahren ohne berg wg kiesig, rutschig route einfach noch überlegen... idee wäre treffpunkt blaustern am gürtel trandanubien via floridsdorferbrücke - richtung lobau - retour über alte donau - reichsbrücke - city - drankl im tunnel
  3. sagma 5e wirds deutlich dunkel wie früh können denn die beteiligten? 16:00 abfahrt oder auch früher - mirs wurscht, ich mach fr sowieso frühschluß
  4. schod... schwatt marz diesmal nicht dabei bissi früher am nachmittag starten - zwecks sonne, warm & trocken
  5. nachdems geklärt ist hat frau edith auf voriger seite gewaltet im sinne - des neuen friedlichen jahres und von dem sperrer wirds ja auch noch einen kommentar geben oder halt auch nicht --------------------------------- war die saison überhaupt geschlossen? ggg danke pinky - sölba gedanke btw. gute idee. firstrun2008 wie schauts aus, man sollte das wetter ausnutzen freitag nachmittag!? ev kann ich ja auch das rennhasal überreden wien wetter orf: aufgehts!!
  6. super - endlich!!! höchste eisenbahn somit kanns ja nur besser werden und wirds auch! neues jahr, neuer start - super ansatz
  7. jaja kennen wir schon der alte mann tut immer bled redn aber ned das wow herzeigen...
  8. pah.. immer so einschlägig als obs ned mehrere möglichkeiten gibt
  9. ah, da doch drauf bitte der grund ist jo eh kloar - der grund is meine person also ich hatte noch meinen spaß gestern ggg
  10. alles bleibt besser! von wegen neues jahr neue ansätze... dumm und kindisch gehts weiter wie gehabt... das verkaufspost ist gesperrt worden warum auch immer... schade... nix dazugelernt und kein wille zum die dinge zu befrieden
  11. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    werde ja wiederum neugierig auf einen drehschieber malossi mit höherer auslasszeit... zuerst mal pinasco auf 30er testen, membranspassmotor - ev bau ich nacher den pinasco murl wieder auf malossi um - geht ja eh gschwind
  12. hab leihweise einen wirklich originalen cosa korb zum vermessen bekommen, fotos am abend
  13. ha. t5 topf ist angekommen *neugierigbin*
  14. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    das wäre ja das spannende ev benzinhahn? siris sind mir seit jahren nicht mehr ex gegangen...
  15. es gibt ein paar einstellungen beim ipod via itunes lautstärke begrenzen, wieviel audio wieviel datenspeicher bitrate automatisch runterrechnen usw --> ipod shuffle aber ich kaufma jetz dann eh den zenstone, der kanns besser bis aufs kopieren - das dauert leider ewig
  16. stimmt - wird prompt erkannt allerdings kann man die software nicht einstellen drauf oder hab ich das übersehen noch eine apple fopperei durch die neuinstallation muß ich nun den ipod löschen da er ja mit der bibliothek des alten pc´s "verbunden" ist nichtmal abbruch oder ignorieren möglich das ist doch eine verarschung heast
  17. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    sie verstecken sich zumindest immer noch
  18. hab eh auch den neuen installiert, allerdings noch nicht gestartet.. mal gucken
  19. ha. da schau her... mir gefallt halt die optik vom winamp überhaupt nicht bin wohl ein alter apple user ausser zum streamrippen verwend ich den winamp nie
  20. problem ist nur daß man dann keinen zugrif mehr auf den ipod hat natürlich werden die dateien selber verwaltet und schön abgelegt - ja wo samma denn apple ist schon okay, hätte gerne einen aber da gibts halt einige schönere dinge die man mit dem vielen geld anstellen kann
  21. bingo - vbdings aktiviert und im 5. versuch endlich geschafft echt ärgerlich, kenne keine software die solche mätzchen macht...
  22. hatte bis vor einiger zeit 8 jahre apple das viele geld ist mir zu schad... aber ev ein macos auf einer 2. partition installieren jetz wo die ja auch auf intel fahren wäre sehr spannend
  23. viel arbeit coole sache was sagt das popometer zu vorher nacher?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.