Alle Inhalte von freakmoped
-
Simmerring Kurbelwellengehäuse
sitz mit rille cortecco blau sitz ohne rille blech mit braunem gummi
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
habs schon vernommen, schön das pep nochmal zeigen kann was geht mein t5er war gebraucht muß man dazusagen könnte durchaus sein yep dafür unser sito umbausatz teurer ggg
-
Malossi 210 worbgefräst, Drehschieber, Langhub
keine ahnung was du uns damit sagen willst aber mit deinem problem hat das gar nichts zu tun
-
T5 original Auspuff
testergebnisse abwarten deutet wohl eher alles auf sito adaptieren hin
-
hat paioli px hinten
suche hat paioli px hinten
-
Alternative zu Bitubo
paioli vorn is geil
-
Malossi 210 worbgefräst, Drehschieber, Langhub
ne1, der einlass ist okay ne2 - nicht simmering sondern die motordichtung verlegt im bereich des kurbelwellengehäuses (nona wo sonst) merkt man am öl im zyl & brennraum
-
Malossi 210 worbgefräst, Drehschieber, Langhub
klingt alles nach viel zu fett kopf abmachen und gucken obs ölig ist das würde bedeuten daß er getriebeöl saugt aufgrund einer verlegten motordichtung das passiert dann und wann
-
Schwalbe Raceman oder Pirelli SL26 ?
der k58 schleift auch leicht am deckel
-
Malossi 210 worbgefräst, Drehschieber, Langhub
beschriftung ist okay einlass noch jungfräulich und in ordnung ausslass schaut sehr breit aus
-
Blowby am 207er GS-Kolben nach 1000km und leichtem Klemmer
beim dem durchzug?
-
p125x disc, bj 2003,
sold kann geschlossen werden
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
aufm 200er motore wars
-
Motor dreht nicht hoch!
der vergaser hat auch eine öffnung die man zumachen sollte
-
Malossi 210 worbgefräst, Drehschieber, Langhub
mal vergaser reinigen nachdem worb vermutlich pauschal auf groß fräßt solltest du am besten steuerzeiten messen dann siehst du auch ob kodi was nützt kodi nützt dir auch nicht wirklich was normal wären 180° 1,5mm raufgezogen sind schon 186 warens doch 2mm sinds 189 das wird eher ein spitzes leistungsband dazu kommt noch die rapschwäche untenrum also ob das schön zu fahren mag bezweifelt werden...
-
novarock
wer fahrt denn schon nur wegen der musik auf ein festival... ?
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
empfand den simonini als besten der itaker billigttüten wär schon fein für die vollständigkeit
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
simonini wäre sehr interessant!
-
novarock
updated lineup! judaspriest yeaaah gleich mal karten ordern
-
Vespa 125 Bj 83
ansonsten messen mit abstichmaß, anleitung mit zahlenbeispiel in meiner otuninganleitung
-
Blowby am 207er GS-Kolben nach 1000km und leichtem Klemmer
ahja, wer alles lesen tät wär im vorteil
-
Blowby am 207er GS-Kolben nach 1000km und leichtem Klemmer
mit honbürstel durchfahren bei ringwechsel! moment - hast du das überhaupt gemacht nach dem kolbenwechsel? diesmal NICHT lulu einfahren und auch nicht so fett bedüsen sondern richtig, dh hart, möglichst viele lastwechsel ab dem ersten start mit warmen motor voller kracher loslegen du merkst es genau wenn er anreiben sollte bevor er klemmt - weg vom gas choke ziehen zum kühlen dann zylinder ab und kolben anschaun die offensichtlichen stellen nacharbeiten wenn das laufspiel nicht sowieso zu groß ist kannst du das richtige einfahren am nicht vorhandenen blowby feststellen
-
Vespa 125 Bj 83
was noch besser geht als feile ist ein schleiffächer aufsatz hohe drehzahl ganz sanft drüberstreifen das putzt das aufgeschweisste alu sehr gut weg
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
durchsichtige wanne passt nicht auf den 34! schaut zwar gleich aus ist aber anders sonst hätt ich mir das ding behalten..
-
Vespa 125 Bj 83
kannst weiterfahren übersetzung 65/23 große kupplung welle lippen auf 75° zylinder bisschen anheben meist mit 0,8 gibts spürbar mehr saft alles schön anpassen sito drauf 14-15ps hinterrad mit si