Alle Inhalte von freakmoped
-
200er 3 kanal mit langhub
phantomasisch
-
vespa mit schaltgetriebe!
bin für variomatik 2takter in der px - DAS wär geil gibts das schon, hat das schonmal wer gemacht? altes kleid und aktuelle technik und dann noch die dämliche vespa vordergabel rausschmeissen und gegen was gscheides ersetzten da wirds fahrwerk auch gleich annehmbar
-
200er 3 kanal mit langhub
klaus aus wien?? sag kalus ähm klaus mit p 200 in schwarz! geht deine e mail nicht mehr wenn ich denek wie es macnhen us es ist der druck des windes von hinten aber was soll ich alles wissen, wer wie wo was amcht bleib mal normal am boden! wie das tschiti päng päng du, geht deine e mail nicht mehr
-
200er 3 kanal mit langhub
du siehst das falschrum er is ja der arme jude auf dens GRUNDLOS natürlich alle abgesehen haben
-
vespa mit schaltgetriebe!
geh bitte. wird doch niemand mehr ein schaltdings bauen. ich wär für px mit 2takt automaten motor DAS WÄR WAS und würde viele fahren - wetten es gab ja auch zeiten da war die px extreeeem verpööönt
-
200er 3 kanal mit langhub
es gibt da ein seeensationelles email des herrn alleswisser in sachen sito bittebitte posten - ich brech gleich ab super - sowas am morgen früh und dann gleich ins blabla verschieben loooooooooool wie heissts so schön ---> ganz großes kino!
-
Drehschieber
bitteschön 177er rcb spassmotore (nicht geschönt mit filter - die ist wirklich so...) hat noch originalkolben dafür aber malossi kopf - dreht und dreht und dreht und dreht 190cm aufrecht - bei lusso tacho 130 hahn vorsichtshalber zugemacht... aber is ja eh nix besonderes, das klappt auch mit gesteckt
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ja das dacht ich mir auch grad steuerzeiten? preis? verdichtung? wird doch sicher diagramme mit dem kit geben oder
-
Bremsleitung Scheibenbremse Anzugs-NM
handwarm
-
Drehschieber
neuer - aber die nut gibts nicht mehr nach dem abdrehen
-
Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
mit der excel tabelle auf meiner hp kannst retourrechnen und bekommst die mm die du raufziehen mußt
-
200er 3 kanal mit langhub
und weils grad so tief ist noch ein paar zitate desselben leider kan spaß das sind reale posts von dem typen
-
200er 3 kanal mit langhub
da schau her - das wird doch wohl keine selbsterkenntnis sein? du bewegst dich mit deinem nazischmarrn teilweise im strafbaren bereich irgendwann wirst die konsequenzen ziehen, das ist unvermeidlich ein link für dich nachdenken (falls es das bei dir gibt) und klappe halten übersowas macht man keine scherze bzw missbraucht es für eigene zwecke. dieser nette zeitgenosse nennt bei all seinem gesammeltem mächtigem hörensagenphantasiewissen einen "vespaladen" sein eigen schön weitersagen - www.vespaladen.at - da wird dir sicher gehilft in mindestens vielen bereichen (siehe aussagen oben) wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis du hier im gsf gesperrt bist aus allen clubs fliegst ja auch nach einer gewissen zeit raus
-
Drehschieber
originale 125er da kommen dir echt die tränen (wennd anderes gewohnt bist)
-
Problem mit Kickstarterritzel
unbedingt aufmachen wenns dir in der kurve den kicker einhebelt gute nacht block spalten im rahmen ist überhaupt kein problem und steht dem komplettausbau kaum nach einzig beim fräsen ists ein bissl ein gfrett mit dem rahmen
-
freakmoped´s teilemarkt
up neu dabei px alt korb verstärkt und 24er SI
-
Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
achja diese dämlichen inbus schrauben die kein mensch braucht, alles klar! denke die wurde eingeführt weil die lange leerlaufgemischschraube wg elestart nicht mehr montierbar wäre - oder halt nur mit elendigen zaubertricks....
-
Nachbau Cosa - Kupplung
ne das stimmt nicht. da gibts eh ein langes cosa kulu topic von mir steht alles drin --> suche
-
Peinlich Peinlich!
auch ein klassiker raufdamit auf gehts - her mit den gschichten
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
ein klassiker dieses topic und letztes post 2006? so geht das nicht!
-
Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
75° einlasszeit funzt wunderbar - mein standard programm ein motor fahrt mit 85° - auch kein problem wenn die welle bearbeitet wird kann mir das einer erklären? steh grad am schlauch. einlass nach hinten fräsen bricht man immer durch zu kaltmetallen - auf den stehbolzen hat das keinen einfluß
-
Was gibt's neues beim SIP ?
ja vooll! keine frage nicht
-
[AT] 25/25er SI vergaser
versand 9,- mit logoix
-
Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
wollwoll das passt schon
-
Drehschieber
toll war deine definition - das bleibt dir überlassen es ist zumindest schön zu fahren für sitoplus und 24er si ist das ganz ok dieses diagramm (hira) mit stecktuning - bitte vorzeigen bin offen für alles - man lernt ja nie aus