Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. phantomasisch
  2. bin für variomatik 2takter in der px - DAS wär geil gibts das schon, hat das schonmal wer gemacht? altes kleid und aktuelle technik und dann noch die dämliche vespa vordergabel rausschmeissen und gegen was gscheides ersetzten da wirds fahrwerk auch gleich annehmbar
  3. klaus aus wien?? sag kalus ähm klaus mit p 200 in schwarz! geht deine e mail nicht mehr wenn ich denek wie es macnhen us es ist der druck des windes von hinten aber was soll ich alles wissen, wer wie wo was amcht bleib mal normal am boden! wie das tschiti päng päng du, geht deine e mail nicht mehr
  4. du siehst das falschrum er is ja der arme jude auf dens GRUNDLOS natürlich alle abgesehen haben
  5. geh bitte. wird doch niemand mehr ein schaltdings bauen. ich wär für px mit 2takt automaten motor DAS WÄR WAS und würde viele fahren - wetten es gab ja auch zeiten da war die px extreeeem verpööönt
  6. es gibt da ein seeensationelles email des herrn alleswisser in sachen sito bittebitte posten - ich brech gleich ab super - sowas am morgen früh und dann gleich ins blabla verschieben loooooooooool wie heissts so schön ---> ganz großes kino!
  7. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    bitteschön 177er rcb spassmotore (nicht geschönt mit filter - die ist wirklich so...) hat noch originalkolben dafür aber malossi kopf - dreht und dreht und dreht und dreht 190cm aufrecht - bei lusso tacho 130 hahn vorsichtshalber zugemacht... aber is ja eh nix besonderes, das klappt auch mit gesteckt
  8. ja das dacht ich mir auch grad steuerzeiten? preis? verdichtung? wird doch sicher diagramme mit dem kit geben oder
  9. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    neuer - aber die nut gibts nicht mehr nach dem abdrehen
  10. mit der excel tabelle auf meiner hp kannst retourrechnen und bekommst die mm die du raufziehen mußt
  11. und weils grad so tief ist noch ein paar zitate desselben leider kan spaß das sind reale posts von dem typen
  12. da schau her - das wird doch wohl keine selbsterkenntnis sein? du bewegst dich mit deinem nazischmarrn teilweise im strafbaren bereich irgendwann wirst die konsequenzen ziehen, das ist unvermeidlich ein link für dich nachdenken (falls es das bei dir gibt) und klappe halten übersowas macht man keine scherze bzw missbraucht es für eigene zwecke. dieser nette zeitgenosse nennt bei all seinem gesammeltem mächtigem hörensagenphantasiewissen einen "vespaladen" sein eigen schön weitersagen - www.vespaladen.at - da wird dir sicher gehilft in mindestens vielen bereichen (siehe aussagen oben) wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis du hier im gsf gesperrt bist aus allen clubs fliegst ja auch nach einer gewissen zeit raus
  13. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    originale 125er da kommen dir echt die tränen (wennd anderes gewohnt bist)
  14. unbedingt aufmachen wenns dir in der kurve den kicker einhebelt gute nacht block spalten im rahmen ist überhaupt kein problem und steht dem komplettausbau kaum nach einzig beim fräsen ists ein bissl ein gfrett mit dem rahmen
  15. up neu dabei px alt korb verstärkt und 24er SI
  16. achja diese dämlichen inbus schrauben die kein mensch braucht, alles klar! denke die wurde eingeführt weil die lange leerlaufgemischschraube wg elestart nicht mehr montierbar wäre - oder halt nur mit elendigen zaubertricks....
  17. ne das stimmt nicht. da gibts eh ein langes cosa kulu topic von mir steht alles drin --> suche
  18. freakmoped antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    auch ein klassiker raufdamit auf gehts - her mit den gschichten
  19. ein klassiker dieses topic und letztes post 2006? so geht das nicht!
  20. 75° einlasszeit funzt wunderbar - mein standard programm ein motor fahrt mit 85° - auch kein problem wenn die welle bearbeitet wird kann mir das einer erklären? steh grad am schlauch. einlass nach hinten fräsen bricht man immer durch zu kaltmetallen - auf den stehbolzen hat das keinen einfluß
  21. ja vooll! keine frage nicht
  22. versand 9,- mit logoix
  23. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    toll war deine definition - das bleibt dir überlassen es ist zumindest schön zu fahren für sitoplus und 24er si ist das ganz ok dieses diagramm (hira) mit stecktuning - bitte vorzeigen bin offen für alles - man lernt ja nie aus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.